Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona

Diskutiere Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/events/citysafari-barcelona?hl=de#:~:text=Die%20Pokémon%20GO%2DStadt%2DSafari,Pokémon%20in%20Barcelona%20entdecken%20könnt
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Zum Glück ist Mähikel da wild fangbar, damit dürften die ebay Preise human bleiben. ;)
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Einige Wochen später wird es garantiert sowieso weltweit erscheinen, die Safari-Teilnehmer kriegen es nur ein bisschen früher.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Genau, lieber haben statt hätten!
Ja, kann ich verstehen. Aber bitte nur legit ;)

BTW, habe die neuen Starter auch schon direkt, sofort nach dem Überspringen der Bonbonhürde durchentwickelt, mit komplett Schlechten. Egal... erst den Dexeintrag abhaken und das Haben haben! Das Gute kommt später ...

Stehe nun bei 808 (812 gesehen, d.h. 4 Regionale fehlen, aber mir fehlen dann halt noch "ein paar" Ticketpaywaller, sprich Keldeo und Diancie - dass müssten also 814 heute Mögliche ergeben? Oder? Die 9 im Dex-Thread bereits gelisteten Paldeas sind ja noch nicht im Spiel... = 823)
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ja, kann ich verstehen. Aber bitte nur legit ;)

BTW, habe die neuen Starter auch schon direkt, sofort nach dem Überspringen der Bonbonhürde durchentwickelt, mit komplett Schlechten. Egal... erst den Dexeintrag abhaken und das Haben haben! Das Gute kommt später ...

Stehe nun bei 808 (812 gesehen, d.h. 4 Regionale fehlen, aber mir fehlen dann halt noch "ein paar" Ticketpaywaller, sprich Keldeo und Diancie - dass müssten also 814 heute Mögliche ergeben? Oder? Die 9 im Dex-Thread bereits gelisteten Paldeas sind ja noch nicht im Spiel... = 823)
814 ist korrekt.
Da möchte ich dir von Herzen diesen Thread empfehlen, der ist immer uptodate!


Freu mich auch schon richtig auf morgen, dann gehts endlich wieder rund! :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Dann weiß ich jetzt schon wo die 3 spoofer auf meiner FL sein werden 🤣
 
Thema:

Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona

Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte

    Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte: 1. Juli 2021 Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte Trainer, wir haben weitere Neuigkeiten zum Pokémon GO Fest 2021 für euch...
  • Die besten Pokemon Go Städte!

    Die besten Pokemon Go Städte!: Wie es der Name schon sagt, bitte ich euch die besten Städte für das Spielen von Pokemon Go hier aufzuführen. Bitte nur mit ausführlicher...
  • Pokemon Go , In meiner Stadt nur schlechte Pokemon ?

    Pokemon Go , In meiner Stadt nur schlechte Pokemon ?: Guten Tag. Ich habe eine frage wegen der Spawnrate der Pokemon in meiner Gegend. Es spawnen fast gar keine Pokemon mehr bzw nur Rattfraz etc...
  • Ähnliche Themen

    Oben