Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte

Diskutiere Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1. Juli 2021 Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte Trainer, wir haben weitere Neuigkeiten zum Pokémon GO Fest 2021 für euch...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
1. Juli 2021
Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte

Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte

Trainer,

wir haben weitere Neuigkeiten zum Pokémon GO Fest 2021 für euch! Heute geben wir bekannt, dass wir in diesem Jahr in mehr als 20 Städten Live-Events zum Pokémon GO Fest veranstalten. Wir können uns zwar nicht im gleichen Umfang wie bei früheren Pokémon GO Fest-Events versammeln, doch die diesjährigen Live-Events (natürlich im Freien und mit Social Distancing) sind einen Besuch wert, falls ihr in der Nähe seid!

Keine Sorge: Das Pokémon GO Fest 2021 findet weiterhin wie geplant für Spieler auf der ganzen Welt statt. Wenn ihr jedoch vor Ort an einem der Live-Events teilnehmt, könnt ihr in der Stadt tolle Fotopunkte entdecken. Diese Live-Events sind jedoch nur für Samstag, den 17. Juli 2021 von 10 Uhr bis 18 Uhr (Ortszeit) geplant, nicht für den Sonntag. Berücksichtigt bei eurer Planung für dieses Wochenende bitte geltende Vorschriften und Reisebeschränkungen.
In den folgenden Städten finden Live-Events statt:

Europa
  • Linz (Österreich)
  • Dresden (Deutschland)
  • Essen (Deutschland)
  • Hamburg (Deutschland)
  • Sevilla (Spanien)
  • Paris (Frankreich)
  • Warschau (Polen)
  • Bristol (Großbritannien)
  • Edinburgh (Großbritannien)
  • Liverpool (Großbritannien)
  • London (Großbritannien)
Vereinigte Staaten
  • San Francisco (Kalifornien)
  • Denver (Colorado)
  • Atlanta (Georgia)
  • Chicago (Illinois)
  • Indianapolis (Indiana)
  • New York City (New York)
  • Nashville (Tennessee)
  • Austin (Texas)
  • Seattle (Washington)
  • Washington, D.C.
Asien-Pazifik
  • Auckland (Neuseeland)
Wenn ihr an den Live-Events in einer der oben aufgeführten Städte teilnehmen möchtet, müsst ihr euch über diesen Link oder den Abschnitt "Events" in der App registrieren. Die Registrierung ist kostenlos, doch die Plätze sind begrenzt und werden an die Trainer vergeben, die am schnellsten sind. Wenn ihr euch nicht mehr registrieren könnt, tragt bitte dennoch dazu bei, keine allzu großen Menschenansammlungen zu bilden und die Sicherheit zu gewährleisten, indem ihr nicht zum Veranstaltungsort dieser Live-Event anreist. Hinweis: Ein im Spiel gekauftes Ticket für das Pokémon GO Fest berechtigt nicht zur Teilnahme an diesen Live-Events.

Wohnt ihr in einer dieser Städte, aber konntet euch nicht mehr registrieren? Keine Sorge, ihr könnt natürlich trotzdem in eurer Heimatstadt am Pokémon GO Fest 2021 teilnehmen!

Bitte achtet auf eure Umgebung und befolgt die Richtlinien der örtlichen Gesundheitsbehörden, wenn ihr Pokémon GO spielt. Anstehende Events können sich je nach lokalen Richtlinien und Einschränkungen ändern. Bei allen Events in europäischen Städten arbeiten wir eng mit den Stadtverwaltungen und örtlichen Behörden zusammen, um die Sicherheit der Spieler zu gewährleisten und die Events COVID-19-konform zu gestalten.

Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten.

Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.

—Das Team von Pokémon GO

 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Schade, zu spät, wir sind zu diesem Zeitpunkt am Rhein unterwegs :( Lang geplant... dafür hätte ich dann sogar doch noch das Ticket gekauft. Schade...

Edit:
Ich hätte es dem Frauchen nicht sagen sollen, sie hat zwar seit 1 Jahr nicht mehr gespielt, zu einer GO Zone hätte sie aber wieder Lust. Soll musste zur Sicherheit 2 Tickets für Dresden buchen. Rhein - Elbe, Fluss ist Fluss. Nur gibts dort kein Clavion. Grrrrrr...

Ist schon bekannt, wie das läuft? Das dürfte in einem abgesperrten Park stattfinden, denn sonst gäbe es ja keine Einlasstickets. Wo in Dresden könnte das stattfinden? Hoffentlich gibts da "am Zaun" Stellplätze für den Orangetruck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Wooooow? Nein, GENIAL:cool:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Was soll er denn anderes machen, wenn "Frauchen" die Vorgaben macht, außer sich willfährig seinem Schicksal zu ergeben. 🤣🤣🤣
Vielleicht "gewinne" ich ja noch, der Clavion Dexeintrag wäre mir ja fast schon lieber, als ein Foto vor einem Pappaufsteller. Aber vielleicht verteilen sie vor Ort ja auch wieder T-Shirts.... womöglich zusammen mit der Willowkarte mit dem Zugangscode zur speziellesten Spezialforschung ever...
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Du Schelm! Unterm Strich gewinnst du doch sowieso. Clavion holst du dir doch auch noch -> Nur halt irgendwann etwas später.
Zum Glück liest Andrea hier nicht mit ;) Die wusste von Clavion bis vorhin noch nichts, ihr hatte ich bis dahin nur den Dom zu Worms schmackhaft gemacht. Aber das Elbsandsteingebirge könnte auch ganz nett sein. Bastei bis Prebischtor. Und nach Worms fahren wir, wenn die Schulferien beendet sind, dann sind vielleicht im Südwesten auch die Wohnmobilstellplätze nicht ganz so überlaufen. Mal schauen. Jetzt haben wir uns zumindest alle Möglichkeiten offengehalten. Das ist ja das schöne mit einem Wohnmobil, im Zweifelsfall entscheidet man erst bei der nächsten Kreuzung, wenn man den neusten Wetterbericht gehört hat, ob man zum Meer oder in die Alpen fährt. Feste Pläne haben wir seltenst ;) so wie "einst", wollten nach Aachen und Belgien, gelandet sind wir dann in Dubrovnik und Durrës ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Und wieder wird pogomässig der Urlaub umgebaut. Halt hypercasual...:D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Dresden?! Wie geil ist das denn bitte für uns Ossis! Bin dabei!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Niantic: Wollt ihr irgendwelche sinnlosen Vor-Ort-Treffen mit paar Fotoscheiben während der Pandemie, obwohl das GoFest auch prima vom persönlichen Standort funktioniert?

Niemand:
Wirklich niemand:
Orangetrucker: Wie plane ich meinen Urlaub am besten um?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Dresden?! Wie geil ist das denn bitte für uns Ossis! Bin dabei!
Ich selbst wohne ja auch quasi um die Ecke. Ich verstehe nur nicht, was ich von der Anreise hätte. Übersehe ich was?!
 

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
Ich selbst wohne ja auch quasi um die Ecke. Ich verstehe nur nicht, was ich von der Anreise hätte. Übersehe ich was?!
Du würdest - je nach den tatsächlichen Reise-Umständen - vermutlich deine Chance auf ein shiny Delta beträchtlich erhöhen. Das sollte es dir eigentlich schon wert sein. Von der UEFA lernen heißt siegen lernen!
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Vermutlich hält John Hanke Aktien bei Maskenherstellern xD Anders ist dieser Schwachsinn nicht zu erklären.
 
Thema:

Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte

Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!

    Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!: Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr! Trainer, schon bald findet das Pokémon GO Fest 2021 statt, doch auch vorher...
  • Markiert es im Kalender: das Pokémon GO-Fest 2021 kehrt im Juli zurück

    Markiert es im Kalender: das Pokémon GO-Fest 2021 kehrt im Juli zurück: Markiert es im Kalender: das Pokémon GO-Fest 2021 kehrt im Juli zurück Trainer, markiert es in euren Kalendern: Das Pokémon GO-Fest kehrt dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben