Pokemon Go Team Gelb Spieler aus Thüringen/Altenburg werden gesucht!

Diskutiere Pokemon Go Team Gelb Spieler aus Thüringen/Altenburg werden gesucht! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schreibt mich an, wenn ihr den Anforderungen gerecht werdet :D

Froz'n

Stubenhocker
Threadstarter
Schreibt mich an, wenn ihr den Anforderungen gerecht werdet :D

xxXTimSchulzXxx

Stubenhocker
hi würde gerne mall in Altenburg Pokemon Go spielen Komme aus regis und bin team gelb bin 17 jahre alt und trenner level 21

RAMponiert

Profi
Was ist ein Trenner?

Thema:

Pokemon Go Team Gelb Spieler aus Thüringen/Altenburg werden gesucht!

Pokemon Go Team Gelb Spieler aus Thüringen/Altenburg werden gesucht! - Ähnliche Themen

• Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!: Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! Trainer, Überall am Himmel erscheinen mysteriöse Ballons und...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander!

Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander!: Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander! Trainer, die Aktivität der Bosse von Team GO Rocket scheint die...
  • Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon: ++++++++ Team GO Rocket ist da! Schaut euch in eurer Umgebung um, um Team GO Rocket Rüpel an Pokéstops zu entdecken und zu bekämpfen! Nutzt die...
  • Feuerpokemon, welche für Team und pushen

Feuerpokemon, welche für Team und pushen: Ich sehe gerade das ich so gar keine guten Feuer Pokemon habe. Und jetzt könnte man die ja gut bei regice gebrauchen... Das Problem ist, ich weiß...