Pokémon GO wird auf Version 0.129.2 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.129.2 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; dann soll man den Mist nicht forcen. Habe absichtlich gewartet und wurde dann gestern pünktlich zur Geschenkeöffnungssession damit überrascht...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
dann soll man den Mist nicht forcen. Habe absichtlich gewartet und wurde dann gestern pünktlich zur Geschenkeöffnungssession damit überrascht. :thumbdown:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn man es nicht forct, dann hätte man auch bis zum Bugfix warten können :D . Aber anscheinend waren da eben nötige Änderungen für irgendwelche Umstellungen dabei. Sei es interne Umstellungen oder das kommende CD Wochende, oder das Winterevent
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Kann nur hoffen, dass dieses Problem morgen endlich gefixt ist - das nervt so dermaßen!
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
shamino schrieb:
Die umgekehrte Sortierung bei Freunden macht echt Sinn. Da freu ich mich echt drauf.

Und mal sehen was bei der Pokemon-Sortierung nun möglich ist. Hab eigentlich gehofft, dass man die Pokemon irgendwann in separate Boxen unterbringen kann. Wird wohl leder nicht so schnell kommen.
ja das fände ich auch gut, dann könnte man zb. Alle 100er, alle Kampfpokemon, oder nach Glitzer Pokemon sortieren.

Dazu habe ich eine Frage, wenn sowas geben würde, woran ergeben ich denn ob ich ein Pokemon in die oft ich schon habe oder nicht?

Ich meine wenn man zb. Ein Galoppa in Glitzern, und eines mit sehr hohe Werten, und eines zum tauschen hat, dann sind die ja in 3 verschiedene Boxen, woher weiß man denn wärend man sich die guten oder die kleinen anschaut, wie viele schon in den anderen Boxen verteilt sind?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Da es die Boxen noch nicht gibt, kann dir auch keiner die Frage beantworten, wie Niantic sowas realisiert... Wenn überhaupt.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Dann wäre es schön wenn man abstimmen könnte, wie man die Box gerne hätte, am einfachsten ist es doch wenn es so wäre wie am PC " Ortner erstellen, Ort Er Namen geben, und dann wie man will die Pokemon darein schieben
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Kann man aber nicht, somit ist das alles OT ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Fuflmon schrieb:
Sie verstehen unter der Abkürzung Minimum Viable Product - und das darf auch mit Fehlern auf den Markt.
"Wollen wir es mal h4rd_B4se'ig nianticpositiver sehen" und annehmen, dass sie den Fehler zwar auch gesehen haben (was ich auch glaube), aber ...

... dann vermute ich auch mal, dass die unter Termindruckproblemen gearbeitet haben, denn passend bzw. zwingend zum Wochenende musste wohl eine neue Version weltweit auf allen Handys geforcet sein, damit das CD-Weekend auch sauber funktioniert oder es kommt zum Wochenende noch etwas ganz Tolles an "Mehr" auf uns zu? (wollen wir mal hoffen, dass das nicht nur die neuen talerpflichtigen Klamotten im Shop sind...hi) Und sie hatten einfach keine Zeit die verbuggte Version zurückzustellen oder zurückzuziehen, den Fehler ordnungsgemäß zu eliminieren, eine neue Fassung rauszubringen und die dann zu forcen - alles vor dem bewussten Stichtag.

Wie gesagt, wenn ich das mal etwas "nianticpositiver" sehen will....

Hyper hyper... ;-)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Er sieht es ja nicht positiver, wir haben nur alle keine Ahnung :thumbsup:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Timme schrieb:
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Timme schrieb:
Wie so oft frage ich mich: wie kann sowas live gehen? Der Fehler bei in der Freunde Liste tritt bei jedem auf. Muss also auch bei jedem einfachen test vor Roll out auffallen.
Als Krönung gab es diesen Fehler bereits einmal.
Stümper
Also so ein "Fehler" ist definitiv kein Releaseblocker :D Da müsste schon die Anwendung nicht mehr starten, oder sonst irgendwas machen.
Klar ist sowas ein Showstopper, wenn ansonsten nichts im Release ist, was unbedingt produktiv gehen müsste.
Dafür hast du doch jetzt die tollen 2017er Anzeige bei den pokemon :rolleyes:
Und das hardbase der Fels in der Brandung von der möchtegern Programmierbude niantic ist sollte ja nun wirklich der letzte bemerkt haben.

Der ladescreen ist ja schon fast ein running Gag. Bei Niantic geht Silvester halt bis zum frühsommer und der Strand screen Ende November geht auch locker klar :thumbsup:
Die stecken ihr Geld lieber in die besten Programmierer *hust*
nicht vergessen, nicht überall auf der welt ist winter. während wir winter haben ist in australien zurzeit sommer :D
 

Werderstars

Guest
Also bei mir ist alles bestens... Freundesliste läuft endlich flüssig... Geschenke schicken, öffnen alles gut :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
baj1003 schrieb:
nicht vergessen, nicht überall auf der welt ist winter. während wir winter haben ist in australien zurzeit sommer
Es ist wohl mittlerweile bekannt, dass sich Niantic an der nördlichen Hemisphäre orientiert. Schließlich sind Sommerevents in unserem Sommer und Winterevents in unserem Winter ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
baj1003 schrieb:
nicht vergessen, nicht überall auf der welt ist winter. während wir winter haben ist in australien zurzeit sommer
Es ist wohl mittlerweile bekannt, dass sich Niantic an der nördlichen Hemisphäre orientiert. Schließlich sind Sommerevents in unserem Sommer und Winterevents in unserem Winter ;)
jo das war auch eher ein witz :'D weil der startbildschirm immernoch nicht angepasst wurdem nichtmal zu halloween
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe gerade ein neues Update 0.129.2 bekommen.
Kennt wer die Änderungen?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
baj1003 schrieb:
SamsungGO schrieb:
Habe gerade ein neues Update 0.129.2 bekommen.
Kennt wer die Änderungen?
bugfix der freundesliste :D
Ich habe heute leider schon alle Geschenke geöffnet/verschickt, aber ich habe mal zum Test ein paar Spitznamen geändert und die Liste blieb tatsächlich da, wo sie sein sollte. :D
Wenn das Öffnen und Verschicken dann auch gefixt ist, kann ich morgen endlich wieder koordiniert verschicken. :thumbsup:
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Grade ein Geschenk verschickt, kein Springen der Liste mehr :thumbup:
hoffe das ist kein BUG ;)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
SamsungGO schrieb:
Habe gerade ein neues Update 0.129.2 bekommen.
Kennt wer die Änderungen?
Bin auch schon auf das Datamining gespannt, denke, es müsste alles für PvP drin sein :)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
area51 schrieb:
SamsungGO schrieb:
Habe gerade ein neues Update 0.129.2 bekommen.
Kennt wer die Änderungen?
Bin auch schon auf das Datamining gespannt, denke, es müsste alles für PvP drin sein :)
Glaube ich nicht. Das wäre schon längst durchgesickert.
Sicher nur Bugfix der Freundesliste.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.129.2 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.129.2 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben