Pokémon Super Mystery Dungeon Release

Diskutiere Pokémon Super Mystery Dungeon Release im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; In Amerika erscheint Pokémon Super Mystery Dungeon bereits am 20. November diesen Jahres. Bei uns dauert es noch ein Weilchen. Hier erscheint es...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
In Amerika erscheint Pokémon Super Mystery Dungeon bereits am 20. November diesen Jahres. Bei uns dauert es noch ein Weilchen. Hier erscheint es voraussichtlich erst am 27. März 2016.
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Alles klar der Termin ist notiert. Aber vorher sehe ich mir noch ein paar Videos ab und auf einen Test warte ich auch.
 
Thema:

Pokémon Super Mystery Dungeon Release

Pokémon Super Mystery Dungeon Release - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Tag der "Super-Pokemon"?

    Tag der "Super-Pokemon"?: Ich komme gerade von meiner allabentlichen Tour, heute war's echt schräg. Angefangen hat es mit einem Taubsi, 263WP. Ich habe einen normalen...
  • Test-Wertungen zu Pokémon Super Mystery Dungeon im Überblick

    Test-Wertungen zu Pokémon Super Mystery Dungeon im Überblick: Noch ist das Spiel nicht draußen aber es gibt bereits einige Magazine die Pokémon super mystery dungeon gespielt und getestet haben. So spitze...
  • Trailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon veröffentlicht

    Trailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon veröffentlicht: Wann soll Super Mystery Dungeon erscheinen? Im Februar meine ich oder? Hier gibts jetzt einen neuen Trailer zum Spiel. Vielleicht interessierts...
  • TV Spot zu Pokémon Super Mystery Dungeon

    TV Spot zu Pokémon Super Mystery Dungeon: In Amerika erscheint das Spiel etwas früher für den Nintendo 3DS :) Daher gibt es jetzt auch schon ein TV Spot zum Spiel. Hier könnt ihr euch den...
  • Ähnliche Themen

    Oben