Tag der "Super-Pokemon"?

Diskutiere Tag der "Super-Pokemon"? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich komme gerade von meiner allabentlichen Tour, heute war's echt schräg. Angefangen hat es mit einem Taubsi, 263WP. Ich habe einen normalen...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
556
Ich komme gerade von meiner allabentlichen Tour, heute war's echt schräg. Angefangen hat es mit einem Taubsi, 263WP. Ich habe einen normalen Pokeball verwendet, curved und klasse. Der Ball ist mitten im Zielkreis gelandet, am Taubsi abgeprallt und weggekullert. Der Zielkreis war weiterhin aktiv, eigentlich hätte ich das Taubsi eintüten müssen. Darauf folgten meine letzten 4 normalen Bälle, 2 Superbälle und schließlich 3 Hyperbälle mit Beeren. Danach habe ich aufgegeben und meine restlichen Hyperbälle gespart, das Taubsi wollte anscheinend nicht zu mir. Selbst für ein Ditto wäre solch ein Verhalten sehr unerklärlich. Auf dem Rückweg hatte ich das selbe Problem mit einem Paras. Ball vom Mon abgeprallt, ich kann es nicht beschwören aber ich denke auch im oder auf dem Kreis. 3 weitere Bälle, zwei Superbälle und danach habe ich aufgegeben.

Das Dratini aus dem Ei gab einen versöhnlichen Abschluss, trotzdem war die Sache sehr, sehr seltsam. Hattet ihr heute auch Probleme, normale Mons zu fangen?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
jetzt versteh ich zumindest ein wenig warum hier bei manchen immer ballmangel herrscht

für ein taubsi... :S
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hatte nach Ende des Events das Problem, dass alle Mons ungewöhnlich viele Bälle verschlungen haben um dann doch abzuhauen. Der Frust war groß, der Ballmangel entsprechend auch. Also hab ich beschlossen ein paar Tage lang nur noch Stops zu drehen, nur noch die Mons zu fangen (zu versuchen ;) ) die für mich persönlich im Moment interessant sind und Eier auszubrüten. Ja, so Mons, bei denen der Ball einfach abgeprallt ist, hatte ich auch schon.

Inzwischen ist die Fluchtrate wieder gesunken und der Ballvorrat dafür gestiegen.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
572
So ein Habitak hatte ich heut Mittag auch... 11 Bälle bis es drin geblieben is, zwischendurch auch mal Großartig und einfach fabelhaft gehabt... hat nix genutz :S
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
So was in der Art hatte ich auch ... habe genau in den Kreis getroffen, das Pokemon ließ sich davon aber nicht beeindrucken und tat so, als wäre nichts gewesen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
heute morgen:
:hornliu WP 136 oder so.... 6 normale curved Bälle... weg...
:vulpix WP 2XX - ein Ball... weg
dann wieder :hornliu WP 1XX - nach 4 normalen Bällen aufgegeben...
dann WIEDER :hornliu... direkt gefangen :D
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ach, manchmal gibt es so Tage...da könnte ich den Viechern den Hals umdrehen.
Wobei ich ein Taubsi, das beim spätestens 3. normalen Ball nicht eingetütet ist, schlichtweg sitzen lasse.
An sowas verschwende ich keine anderen Bälle.
Nervt natürlich trotzdem.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
tigger schrieb:
Ach, manchmal gibt es so Tage...da könnte ich den Viechern den Hals umdrehen.
Wobei ich ein Taubsi, das beim spätestens 3. normalen Ball nicht eingetütet ist, schlichtweg sitzen lasse.
An sowas verschwende ich keine anderen Bälle.
Nervt natürlich trotzdem.
naja aber beim ersten Fang des Tages werfe ich auch mehr Bälle... ich will den ersten Fang immer jetzt und sofort :D am besten noch direkt nachm Aufstehn :D
 

HDsports.at

Guest
freddie.frobisher schrieb:
Ich komme gerade von meiner allabentlichen Tour, heute war's echt schräg. Angefangen hat es mit einem Taubsi, 263WP. Ich habe einen normalen Pokeball verwendet, curved und klasse. Der Ball ist mitten im Zielkreis gelandet, am Taubsi abgeprallt und weggekullert. Der Zielkreis war weiterhin aktiv, eigentlich hätte ich das Taubsi eintüten müssen. Darauf folgten meine letzten 4 normalen Bälle, 2 Superbälle und schließlich 3 Hyperbälle mit Beeren. Danach habe ich aufgegeben und meine restlichen Hyperbälle gespart, das Taubsi wollte anscheinend nicht zu mir. Selbst für ein Ditto wäre solch ein Verhalten sehr unerklärlich. Auf dem Rückweg hatte ich das selbe Problem mit einem Paras. Ball vom Mon abgeprallt, ich kann es nicht beschwören aber ich denke auch im oder auf dem Kreis. 3 weitere Bälle, zwei Superbälle und danach habe ich aufgegeben.

Das Dratini aus dem Ei gab einen versöhnlichen Abschluss, trotzdem war die Sache sehr, sehr seltsam. Hattet ihr heute auch Probleme, normale Mons zu fangen?
Ich glaub dein Timing ist einfach nicht richtig
 
Thema:

Tag der "Super-Pokemon"?

Tag der "Super-Pokemon"? - Ähnliche Themen

  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

    Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Pokemon mit super IVs aber schlechten Attacken oder umgekehrt?

    Pokemon mit super IVs aber schlechten Attacken oder umgekehrt?: Hi! Ich habe das eine oder andere Pokemon mit 100% IV. Allerdings waren die Attacken nach dem Entwickeln nicht so berauschend. Allerdings habe...
  • Test-Wertungen zu Pokémon Super Mystery Dungeon im Überblick

    Test-Wertungen zu Pokémon Super Mystery Dungeon im Überblick: Noch ist das Spiel nicht draußen aber es gibt bereits einige Magazine die Pokémon super mystery dungeon gespielt und getestet haben. So spitze...
  • Kommt eine Beta zu Pokemon Go während des Super Bowls?

    Kommt eine Beta zu Pokemon Go während des Super Bowls?: ich habe mir so überlegt ob nicht eine Beta zu Pokemon Go während des Super Bowls kommen könnte? 20 Jahre Pokemon, dicke Werbung während der...
  • Trailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon veröffentlicht

    Trailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon veröffentlicht: Wann soll Super Mystery Dungeon erscheinen? Im Februar meine ich oder? Hier gibts jetzt einen neuen Trailer zum Spiel. Vielleicht interessierts...
  • Ähnliche Themen

    Oben