pokemon versenden an Professor geht nicht

Diskutiere pokemon versenden an Professor geht nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi ich nochmal eine Frage. Ich habe jetzt aktuell 5 Pokemon welche ich nicht an den Professor versenden kann. Mit diesen kann ich nur einen TAG...

Seandre

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2021
Beiträge
7
Hi ich nochmal eine Frage.
Ich habe jetzt aktuell 5 Pokemon welche ich nicht an den Professor versenden kann.
Mit diesen kann ich nur einen TAG machen.
weiß jemand einen Rat warum dieses nicht geht.
Ich habe 2 pokemon sogar entwickelt weil ich dachte es geht dann, aber nein leider nicht.

Gruß
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Du kannst sie einzeln versenden aber nicht gemeinsam.
 

Seandre

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2021
Beiträge
7
Hi nein ganz normale Glurak wp1740
über menue in der anzeige gehts danke
 
Thema:

pokemon versenden an Professor geht nicht

pokemon versenden an Professor geht nicht - Ähnliche Themen

  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon: Hallo, Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen. Wie das geht ist bekannt. Die meisten brauchen ja 296 XL's Gibt es...
  • September 2024 in Pokemon Go

    September 2024 in Pokemon Go: https://x.com/PokemonGoApp/status/1828779746626351532
  • GO aufs Ganze mit Pokémon aus der Galar-Region!

    GO aufs Ganze mit Pokémon aus der Galar-Region!: https://pokemongolive.com/post/go-out-galar-region?hl=de
  • Frage zum Pokemon versenden

    Frage zum Pokemon versenden: Wenn man seinen Pokedex füllen will, muss man dann wenigstens ein Pokemon behalten oder reicht es sie einmal gehabt zu haben und kann sie dann...
  • Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos

    Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos: Wie im Titel würde ich gerne wissen was das absenden bei den infos beim pokemon bedeutet habe Angst drauf zu klicken und mein schiggy wieder zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben