Raidgruppe Essen

Diskutiere Raidgruppe Essen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ...würde mich auch gerne einer Raid-Gruppe anschließen im Bereiche Essen-Steele-Horst-Kupferdreh und näherer Umgebung. War fast ein Jahr nicht...
Escudooo

Escudooo

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
3
Standort
Essen
Team
Gelb
Freundescode
0157 8524 4669
...würde mich auch gerne einer Raid-Gruppe anschließen im Bereiche Essen-Steele-Horst-Kupferdreh und näherer Umgebung. War fast ein Jahr nicht aktiv und habe jetzt wieder angefangen.

Trainer ID: 0157 8524 4669
 

Gizmotoson

Stubenhocker
Mitglied seit
19.12.2018
Beiträge
1
Hi, ich suche ebenfalls nach einer Raid-Gruppe. Bin M|28 und überwiegend in der Innenstadt unterwegs. Ich habe erst vor 2 Monaten angefangen zu spielen und bin somit auch erst lvl26.

Ich bin zurzeit auch sehr aktiv in PoGo. Schreibt mir :)
 
SorayaCoven

SorayaCoven

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2019
Beiträge
4
Standort
Essen
Team
Rot
Freundescode
0650 4636 6330
Ich bzw wohnen in Rüttenscheid fast direkt am Giradet und würden uns über Freunde zum gemeinsamen Jagen, kämpfen, tauschen und für Raids freuen
3246 3142 0059 BarefootTigerJi
0650 4636 6330 SorayaCoven
 

StorioDorio

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
9
Freundescode
3345 4231 9274
Hallo an alle.
Habe jetzt alle Codes geaddet die ich hier gefunden habe. Mein Account: LughTayron , Team Blau und komme aus Essen Altendorf. Da meine ganzen Freunde nur noch mehr inaktiv sind wie aktiv. Ich aber jetzt an einem Punkt bin wo ich Freunde brauche, um auch mal wieder Raiden gehen zu können oder trainieren oder tauschen für Missionen. Versuche ich es mal auf diesem Wege. Mfg
3345 4231 9274
 
Thema:

Raidgruppe Essen

Raidgruppe Essen - Ähnliche Themen

  • Raidgruppe Darmstadt/Eberstadt

    Raidgruppe Darmstadt/Eberstadt: Hallo ich suche Mitspieler für raids in Darmstadt und Eberstadt da man alleine die 50000wp Raids nicht schafft😂. Gerne Bescheid sagen falls wer...
  • Suche Raidgruppe in Lutherstadt Wittenberg

    Suche Raidgruppe in Lutherstadt Wittenberg: Moin, ich suche für meine 4 Accounts eine Raidgruppe, zum Raiden und tauschen. Meine Accounts bewegen sich zwischen Level 43 und 49. Kennt jemand...
  • (Fern)-RaidGruppe in Essen

    (Fern)-RaidGruppe in Essen: Hallo zusammen, Ich suche jetzt seit längerem eine RaidGruppe in Essen. Ich habe mehrere Telegram-Gruppen gefunden, welche jedoch inaktiv sind...
  • Raidgruppe im Raum Essen gesucht

    Raidgruppe im Raum Essen gesucht: Moin moin Suche eine Raidgruppe im Raum Essen und Umgebung. Bin Lvl 32 und mobil. LG
  • Raidgruppe in Essen?

    Raidgruppe in Essen?: Hey, gibt es eine aktive Raidgruppe in Essen, bevorzugt im Raum Überruhr/Kupferdreh/Werden oder ein paar Spieler, die zusammen raiden möchten...
  • Ähnliche Themen

    • Raidgruppe Darmstadt/Eberstadt

      Raidgruppe Darmstadt/Eberstadt: Hallo ich suche Mitspieler für raids in Darmstadt und Eberstadt da man alleine die 50000wp Raids nicht schafft😂. Gerne Bescheid sagen falls wer...
    • Suche Raidgruppe in Lutherstadt Wittenberg

      Suche Raidgruppe in Lutherstadt Wittenberg: Moin, ich suche für meine 4 Accounts eine Raidgruppe, zum Raiden und tauschen. Meine Accounts bewegen sich zwischen Level 43 und 49. Kennt jemand...
    • (Fern)-RaidGruppe in Essen

      (Fern)-RaidGruppe in Essen: Hallo zusammen, Ich suche jetzt seit längerem eine RaidGruppe in Essen. Ich habe mehrere Telegram-Gruppen gefunden, welche jedoch inaktiv sind...
    • Raidgruppe im Raum Essen gesucht

      Raidgruppe im Raum Essen gesucht: Moin moin Suche eine Raidgruppe im Raum Essen und Umgebung. Bin Lvl 32 und mobil. LG
    • Raidgruppe in Essen?

      Raidgruppe in Essen?: Hey, gibt es eine aktive Raidgruppe in Essen, bevorzugt im Raum Überruhr/Kupferdreh/Werden oder ein paar Spieler, die zusammen raiden möchten...
    Oben