Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das war wirklich so. Wie ich schon mal geschrieben habe, hab ich vor Lvl 34 noch ne Glückseisession geplant aber es ging auch ohne. Im Schnitt 200...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Nunja schrieb:
Ich habe ja ziemlich intensiv gespielt.
Und neben den vielen, vielen Karpardor war auch das Leveln einfacher/schneller.
Die ganzen Wasserviecher lassen sich ja fast immer mit dem ersten Ball und großartig treffen.
Das bekomme sogar ich hin.
Habe wirklich sehr viel EP gemacht.
Das war wirklich so. Wie ich schon mal geschrieben habe, hab ich vor Lvl 34 noch ne Glückseisession geplant aber es ging auch ohne. Im Schnitt 200 XP pro Pokemon, wenn man großartig getroffen hat blieb es meist auch gleich drin (solange der Ball den WP angemessen war). Die Tauben und Raupen sind da weitaus zickiger, die treffe ich irgendwie nie richtig und selbst bei Großartig brechen sie gerne wieder aus. :( :(
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
kayrock91 schrieb:
RobinderHut schrieb:
kayrock91 schrieb:
Ivywii schrieb:
ich glaube, das war wirklich ein Versehen mit der Dratini-Schwemme. Gestern habe ich seit Ewigkeiten mal wieder kein einziges Dratini gefangen.
viel schlimmer finde ich, dass die die Dratinis sogar noch unter die sonstige Spawnhäufigkeit zurückgeschraubt haben. Normalerweise ist immer mindestens 1 auf der Map für Ulm zu sehen. Heute gab es den ganzen Tag noch keines :rolleyes:
Mal nachgefragt:Hat sich bei euch die Lage wieder normalisiert?
Hab hier nur ein größeres Biom, Wasser, aber zumindest gelegentlich dadurch mal n Dratini und häufiger auch Karpador gefangen.

Seit Eventstart kein Dratini mehr und Karpadore sind drastisch reduziert, dafür mehr Enton, Sterndu und Co.
Auch die Gesamtzahl der dort mal vorhandenen scheint verringert worden zu sein, ursprünglich wirklich sehr gutes Biom mit etwa ~70 Spawnpunkten, aktuell reduziert auf etwa 25.

Was das Event angeht:
Kein Lapras gesehn, Dratinis scheinbar aus "meinem Biom" gelöscht trotz Eventende und weniger Karpadore gefangen als vor dem Event ...
Meinetwegen kann sowas gern nie wieder passieren. :D
Ja, Dratinis sind eindeutig wieder häufiger. Gestern gabs dazu auch noch 2 Dragorane.
Glaube, du hast eindeutig nichts verstanden ...

3 Tage späteres Update zum alten Post:
In "meinem" Wasser-Biom nach wie vor keine Dratinis mehr und kaum noch Karpador ...

Echtes Sche*ß-Update, schlechteres Biom-Update gabs bisher nicht.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dratini sind eindeutig runtergeschraubt worden. Selbst auf meiner Dratinistrasse habe ich kein Einziges mehr gefangen.
Da stehen noch ein paar Karpadore rum und Goldinis. Das wird beim Entwickeln und Pushen jetzt tatsächlich eng bei mir mit den Bonbons. Habe noch 2 Dratini auf der Warteliste, die ich auf max 3400 ziehen könnte. Aber vor dem nächsten Event wird gar nix gemacht. ;)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
RobinderHut schrieb:
kayrock91 schrieb:
RobinderHut schrieb:
kayrock91 schrieb:
Ivywii schrieb:
ich glaube, das war wirklich ein Versehen mit der Dratini-Schwemme. Gestern habe ich seit Ewigkeiten mal wieder kein einziges Dratini gefangen.
viel schlimmer finde ich, dass die die Dratinis sogar noch unter die sonstige Spawnhäufigkeit zurückgeschraubt haben. Normalerweise ist immer mindestens 1 auf der Map für Ulm zu sehen. Heute gab es den ganzen Tag noch keines :rolleyes:
Mal nachgefragt:Hat sich bei euch die Lage wieder normalisiert?Hab hier nur ein größeres Biom, Wasser, aber zumindest gelegentlich dadurch mal n Dratini und häufiger auch Karpador gefangen.

Seit Eventstart kein Dratini mehr und Karpadore sind drastisch reduziert, dafür mehr Enton, Sterndu und Co.
Auch die Gesamtzahl der dort mal vorhandenen scheint verringert worden zu sein, ursprünglich wirklich sehr gutes Biom mit etwa ~70 Spawnpunkten, aktuell reduziert auf etwa 25.

Was das Event angeht:
Kein Lapras gesehn, Dratinis scheinbar aus "meinem Biom" gelöscht trotz Eventende und weniger Karpadore gefangen als vor dem Event ...
Meinetwegen kann sowas gern nie wieder passieren. :D
Ja, Dratinis sind eindeutig wieder häufiger. Gestern gabs dazu auch noch 2 Dragorane.
Glaube, du hast eindeutig nichts verstanden ...
3 Tage späteres Update zum alten Post:
In "meinem" Wasser-Biom nach wie vor keine Dratinis mehr und kaum noch Karpador ...

Echtes Sche*ß-Update, schlechteres Biom-Update gabs bisher nicht.
du hast doch nachgefragt, ob sich die Lage wieder normalisiert hat bei uns. Und darauf konnte ich ganz eindeutig mit Ja antworten. Dratinis gibts hier wieder genauso viele wie vor dem Event.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Und ich hab momentan taeglich eine wildes Dragoran hier. Also ich finde es hat sich verbessert.
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben