Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

Diskutiere Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny

Stubenhocker
Threadstarter
Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?

Gokubah

Stubenhocker
Berlin kommt man aktuell ins Spiel

jtscherb

Trainer
In Zukunft bitte die Suchfunktion benutzen: Pokemon Go, Server offline?

Thema ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein? - Ähnliche Themen

• Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!: Trainer, das Kämpfen war von Beginn an ein zentraler Bestandteil des Pokémon-Universums. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir an der...
  • Die 5. Generation kommt

Die 5. Generation kommt: Bekanntlich will ja Niantic in der dritten Ultra-Belohnungswoche beginnen, die Pokis der 5. Generation rauszubringen. Und vorhin, gegen 22 Uhr...
  • Da kommt etwas Großes auf uns zu, oder auch nicht?

Da kommt etwas Großes auf uns zu, oder auch nicht?: Tach auch, beim zufälligen durchstöbern von FB bin ich auf folgende Bilder gestoßen. Wie Seriös das ganze ist, kann ich nicht sagen, ich werfe...