Wizards Unite Samsung Galaxy Tab A (2016)

Diskutiere Samsung Galaxy Tab A (2016) im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Bitte fügt das Samsung Galaxy Tab A (2016) zu den Geräten die das Spiel spielen können hinzu.

Mr_Survival

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
4
Bitte fügt das Samsung Galaxy Tab A (2016) zu den Geräten die das Spiel spielen können hinzu.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
@Mr_Survival das hier ist ein reines Fanforum, hier liest niemand von Niantic mit ;)
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Dass die keine Tablets zu den Geräten die kompatibel sind hinzufügen liegt vermutlich daran, dass das Gerät dafür eigentlich nicht vorgesehen ist und du mit dem Tablet die App im Google Playstore nicht downloaden kannst. Ich habe soweit ich weiß daselbe Tablet wie du und wenn es mit HPWU daselbe wie mit PGO ist bekommst du die App nur wenn du die als apk wie z b. bei apkmirror direkt runterlädst. Die App läuft dann auch soweit ich bei PGO sehe problemlos, auch Updates über den Google Playstore sind dann möglich. HPWU hab ich noch nicht getestet aber ich vermute da ist es genauso.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
Naja, also wenn man ein Telefon hat, auf dem die App läuft, kann man sie auch von da auf sein Tablet übertragen. Wäre für mich persönlich zu bevorzugen, weil man so nicht Gefahr läuft, eine manipulierte Version zu erwischen.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Davor hab ich auch Angst aber bisher hab ich apkmirror da trotzdem blind vertraut. Andere Webseiten hingegen nutze ich bewusst eher nicht, auch nicht chip.de o.ä.^^ Wie soll man die eigentlich vom Smartphone zum Tablet verschieben? Das wäre mir neu dass das geht wenn man die App aus dem Google Playstore lädt.
 

Mr_Survival

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
4
Ich hab noch ne Frage bei mir wird noch nichts auch der Karte angezeigt ist das auch bei euch so, weil bei einen Freund der es sich normal heruntergeladen hat ist auch nichts auf der Karte zu sehen.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Weil HPWU in Deutschland noch keinen Release hat. ^^
 
Thema:

Samsung Galaxy Tab A (2016)

Samsung Galaxy Tab A (2016) - Ähnliche Themen

  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec

    Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec: Hallo zusammen :-) Mein Mann und ich spielen beide Pokemon Go. Nun zu folgendem Problem: Wir haben beide das Samsung Galaxy S10. Ich habe nun...
  • Samsung Galaxy S8 oder S8+

    Samsung Galaxy S8 oder S8+: Hallo Leute, vorab eines: Ich möchte hier keine Kommentare, wie "hol doch lieber..." und "wieso denn dies und das.." Ich habe mich entschieden -...
  • Samsung Galaxy A3 (2016)

    Samsung Galaxy A3 (2016): Hallo liebe Community, ich möchte mir demnächst das Samsung Galaxy A3 (2016) kaufen. Meine Frage an euch ist, ob das Spiel problemlos auf dem...
  • Batterie Sparmodus und Kamera bei Samsung Galaxy A5 (2016)

    Batterie Sparmodus und Kamera bei Samsung Galaxy A5 (2016): Servus, ich habe bereits gelesen, dass es wegen fehlendem Gyroskop beim Galaxy A5 2016 nicht möglich ist, die VR zu nutzen. Es gibt aber auch...
  • Ähnliche Themen

    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec

      Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec: Hallo zusammen :-) Mein Mann und ich spielen beide Pokemon Go. Nun zu folgendem Problem: Wir haben beide das Samsung Galaxy S10. Ich habe nun...
    • Samsung Galaxy S8 oder S8+

      Samsung Galaxy S8 oder S8+: Hallo Leute, vorab eines: Ich möchte hier keine Kommentare, wie "hol doch lieber..." und "wieso denn dies und das.." Ich habe mich entschieden -...
    • Samsung Galaxy A3 (2016)

      Samsung Galaxy A3 (2016): Hallo liebe Community, ich möchte mir demnächst das Samsung Galaxy A3 (2016) kaufen. Meine Frage an euch ist, ob das Spiel problemlos auf dem...
    • Batterie Sparmodus und Kamera bei Samsung Galaxy A5 (2016)

      Batterie Sparmodus und Kamera bei Samsung Galaxy A5 (2016): Servus, ich habe bereits gelesen, dass es wegen fehlendem Gyroskop beim Galaxy A5 2016 nicht möglich ist, die VR zu nutzen. Es gibt aber auch...
    Oben