Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec

Diskutiere Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen :-) Mein Mann und ich spielen beide Pokemon Go. Nun zu folgendem Problem: Wir haben beide das Samsung Galaxy S10. Ich habe nun...

Laura2908

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen :)

Mein Mann und ich spielen beide Pokemon Go. Nun zu folgendem Problem:

Wir haben beide das Samsung Galaxy S10. Ich habe nun alles verglichen und wir nutzen beide die gleiche Android Version (Version 10) und beide die gleiche Pokemon Go Version (Version 0.175.1).
Mein Pokemon Go läuft ohne Probleme. Bei meinem Mann hängt sich nach etwa 10 sec Pokemon Go auf.
Ich hab Pokemon Go deinstalliert und neu installiert aus Play Store und Galaxy Store, ich habe unsere Einstellungen verglichen, habe die Einstellung des Handys meines Mannes zurücksetzt (aber noch nicht das komplette Handy), aber leider ohne Erfolg.

Ich bin wirklich ratlos, da bisher von solchen Problemen nur bei dem Samsung Galaxy S20 gesprochen wurde. Zu mal es ja bei mir problemlos funktioniert...

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Laura
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Vergleiche auch mal alle nebenapps die das handy zum betrieb von pogo nutz. Ar core zb. Ob die auch auf dem gleichen stand sind...
 

Laura2908

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2020
Beiträge
2
Können Sie mir sagen, wo ich die Apps finde, die mit Pokemon Go in Verbindung stehen?
Ich finde da nichts...
Dankeschonmal :)
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Unter playstore dann meine apps.. update
 
Thema:

Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec

Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec - Ähnliche Themen

  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Wizards Unite Samsung Galaxy Tab A (2016)

    Wizards Unite Samsung Galaxy Tab A (2016): Bitte fügt das Samsung Galaxy Tab A (2016) zu den Geräten die das Spiel spielen können hinzu.
  • Samsung Galaxy S8 oder S8+

    Samsung Galaxy S8 oder S8+: Hallo Leute, vorab eines: Ich möchte hier keine Kommentare, wie "hol doch lieber..." und "wieso denn dies und das.." Ich habe mich entschieden -...
  • SAMSUNG GALAXY S4 AUTHENTIFIZIERUNGSPROBLEME

    SAMSUNG GALAXY S4 AUTHENTIFIZIERUNGSPROBLEME: Hallo erstmal, Meine Mama hat seit paar Monaten ein Samsung S4 und sie will wieder Pokemon spielen aber es kommt jedes mal der...
  • Samsung Galaxy S5 - neuer Akku

    Samsung Galaxy S5 - neuer Akku: Hallo zusammen, nachdem Pokemon Go meinen Original-Akku innerhalb zweieinhalbstunden leer saugt und ich nicht ständig mit einem externen Akku...
  • Ähnliche Themen

    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Wizards Unite Samsung Galaxy Tab A (2016)

      Wizards Unite Samsung Galaxy Tab A (2016): Bitte fügt das Samsung Galaxy Tab A (2016) zu den Geräten die das Spiel spielen können hinzu.
    • Samsung Galaxy S8 oder S8+

      Samsung Galaxy S8 oder S8+: Hallo Leute, vorab eines: Ich möchte hier keine Kommentare, wie "hol doch lieber..." und "wieso denn dies und das.." Ich habe mich entschieden -...
    • SAMSUNG GALAXY S4 AUTHENTIFIZIERUNGSPROBLEME

      SAMSUNG GALAXY S4 AUTHENTIFIZIERUNGSPROBLEME: Hallo erstmal, Meine Mama hat seit paar Monaten ein Samsung S4 und sie will wieder Pokemon spielen aber es kommt jedes mal der...
    • Samsung Galaxy S5 - neuer Akku

      Samsung Galaxy S5 - neuer Akku: Hallo zusammen, nachdem Pokemon Go meinen Original-Akku innerhalb zweieinhalbstunden leer saugt und ich nicht ständig mit einem externen Akku...
    Oben