Batterie Sparmodus und Kamera bei Samsung Galaxy A5 (2016)

Diskutiere Batterie Sparmodus und Kamera bei Samsung Galaxy A5 (2016) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, ich habe bereits gelesen, dass es wegen fehlendem Gyroskop beim Galaxy A5 2016 nicht möglich ist, die VR zu nutzen. Es gibt aber auch...

hanky

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
2
Servus,

ich habe bereits gelesen, dass es wegen fehlendem Gyroskop beim Galaxy A5 2016 nicht möglich ist, die VR zu nutzen. Es gibt aber auch einen Batterie-Spar Modus bei Pokemon Go, der durch das Herumdrehen des Smartphones aktiviert wird und der Bildschirm abgedunkelt wird. Dies funktioniert bei meinem A5 jedoch nicht. Hat das mit dem Gyroskop zu tun?

Eigentlich sollte das Handy doch eine bloße Drehung einfach erkennen können, zumal es noch recht neu auf dem Markt ist. Ein Freund von mir hat seit 2 Jahren das S5 und da funktioniert es einwandfrei…

Auch der Bildschirm schaltet sich nach den normalen Einstellungen (bei mir 1 Minute) in den Ruhemodus, obwohl die App ja aktiv genutzt wird. Kann man dies verhindern und für Apps die Funktion deaktivieren? Ist super nervig…

Danke und beste Grüße

Jo
 

hanky

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
2
hi, danke für deine Antwort.

ok, da habe ich wohl tatsächlich mehr von einem so neuen Smartphone erwartet…
 
Thema:

Batterie Sparmodus und Kamera bei Samsung Galaxy A5 (2016)

Batterie Sparmodus und Kamera bei Samsung Galaxy A5 (2016) - Ähnliche Themen

  • AR-Kamera wirkt wie rangezoomt.

    AR-Kamera wirkt wie rangezoomt.: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ca. 2 Wochen ein neues Handy (Samsung Galaxy Flip 4) und seit her sieht meine AR-Kamera wie ran gezoomt aus. Ich...
  • Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu

    Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu: Hallo, ich habe ein neues Handy Xiaomi Redmi Note 9S, leider startet es jedesmal das Spiel neu, wenn ich aus dem Spiel gehe und ein Bild mit der...
  • Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle

    Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle: Hallo, ich habe mit meinem Pokemon Go auf meinem Android Smartphone ein paar Probleme. Feststellen konnte ich die ersten Bugs, indem ich mit...
  • Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will

    Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will: Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Handy (Galaxy S5 Mini) lässt sich die Kamera nicht mehr starten. Sobald ich jetzt ein Pokemon...
  • Batterien für das Go Plus

    Batterien für das Go Plus: Wie lange halten bei euch Batterien für das Go Plus aus? Und macht es einen Unterschied, ob man welche aus China kauft oder ob man...
  • Ähnliche Themen

    • AR-Kamera wirkt wie rangezoomt.

      AR-Kamera wirkt wie rangezoomt.: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ca. 2 Wochen ein neues Handy (Samsung Galaxy Flip 4) und seit her sieht meine AR-Kamera wie ran gezoomt aus. Ich...
    • Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu

      Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu: Hallo, ich habe ein neues Handy Xiaomi Redmi Note 9S, leider startet es jedesmal das Spiel neu, wenn ich aus dem Spiel gehe und ein Bild mit der...
    • Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle

      Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle: Hallo, ich habe mit meinem Pokemon Go auf meinem Android Smartphone ein paar Probleme. Feststellen konnte ich die ersten Bugs, indem ich mit...
    • Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will

      Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will: Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Handy (Galaxy S5 Mini) lässt sich die Kamera nicht mehr starten. Sobald ich jetzt ein Pokemon...
    • Batterien für das Go Plus

      Batterien für das Go Plus: Wie lange halten bei euch Batterien für das Go Plus aus? Und macht es einen Unterschied, ob man welche aus China kauft oder ob man...
    Oben