Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

Diskutiere Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.110
Team
Blau
Heißt wohl wieder 30 Minuten laufen lassen für den Code
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.110
Team
Blau
Hm habs nun über 30 Minuten geschaut aber keine Ahnung wo ich den Code bekomme 🤔
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.110
Team
Blau
Nun geht das über Drops im Profil aber man muss vorher das Spiel verknüpfen und die Forschung soll wohl automatisch kommen aber bisher ist nichts da.

Edit:
Über leekduck.com hab ich jetzt erfahren wie ich meinen Code bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.625
Ich habe einen Code bekommen, die befristet Forschung erhalten und abgeschlossen.

Finde aber keinen Eintrag in der Liste der abgeschlossen Quests. Die letzten dort aufgeführten sind:

Screenshot_2024-04-06-13-54-27-866_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.110
Team
Blau
Jetzt wo du es sagst, siehst es bei mir ganz unten auch so aus. Daran hat wohl niantic nicht gedacht. Das ganze haben die eh blöd geplant.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Also umsonst den Mist 30 Minuten angeschaut. 😂
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.625
Ich hatte das Handy zumindest lautlos auf Tisch liegen lassen 😂 Trotzdem immer noch ärgerlich...
 
Thema:

Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein! - Ähnliche Themen

  • Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!

    Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!: Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei! Trainer, schon bald findet die Umweltwoche statt! Beteiligt euch...
  • WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park

    WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park: Hallo zusammen, Mein Mann und ich suchen ein paar nette Leute für raid Kämpfe im Europa Park. Da wir gerne mehr 5er machen würden. Wir gehen...
  • Raid Gruppe Europa Park / Freiburg (Umgebung)

    Raid Gruppe Europa Park / Freiburg (Umgebung): Hallo gibt es noch aktive Spieler in der oben genannten Umgebung?
  • Corsola in Europa?

    Corsola in Europa?: Kurze Frage, da ich nicht mehr alle Nachrichten um Pokemon Go verfolge: Gab es kürzlich eine Aktion, bei der man Corsola in Europa fangen konnte...
  • Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

    Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit: Ungewöhnliche Pokémon Entdeckungen in Europa vorhergesagt Eventdauer: 05.08 bis 21.08 Trainer, Wir haben gehört, dass bereits an diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben