Schnappschüsse funken nicht

Diskutiere Schnappschüsse funken nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich hab ein i-phone und hab jetzt schon fast alles probiert , wie Fotos Speichern, nicht speichern , mit Special effects und ohne, aber er...

SirCharles83

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2024
Beiträge
2
Hallo

ich hab ein i-phone und hab jetzt schon fast alles probiert , wie Fotos Speichern, nicht speichern , mit Special effects und ohne, aber er rechnet mir keine Aufgaben für Fotos weiter!

forschungsaufgaben mit Schnappschüsse im Freien hab ich zu Dutzend offen !

Bitte um Hilfe

Lg Charly
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Hast du es mit wilden pokemon gemacht oder mit pokemon aus deiner Box? Für diese Aufgaben zählen nur wilde pokemon, also im fangbildschirm.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
353
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
IMG_4879.jpeg


Du machst die Fotos mit der integrierten Funktion? Oder einfach nur Bildschirmfotos?
 

SirCharles83

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2024
Beiträge
2
Aahhh, danke, das hab ich noch nicht probiert 😉😉 vielen Dank

hab’s nur mit den Pokémon aus meiner Box probiert
 
Thema:

Schnappschüsse funken nicht

Schnappschüsse funken nicht - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schnappschüsse werden nicht gespeichert

    Schnappschüsse werden nicht gespeichert: Servus, mein Problem ist dass die schnappschüsse nicht in der Galerie gespeichert werden. Im Vorhinein, Ja ich habe alle Berechtigungen zugelassen.
  • Schnappschuss von Demeteros machen

    Schnappschuss von Demeteros machen: Hey liebe Trainer Ich habe ein kleines oder grosses problem und zwar hab ich eine weile kein pokomon go gespielt habe aber noch die Quest mache...
  • Schnappschuss Bidiza klappt nicht

    Schnappschuss Bidiza klappt nicht: Bei der Spezialforschung zu Bizida funktioniert der Schnappschuss nicht. Schon mehrere Bizida fotografiert, aber kein Forschungsabschluß. Gerät...
  • Schnappschüsse zählen nicht

    Schnappschüsse zählen nicht: Hallo Zusammen ich habe ein iphone. Und ich habe 2 quests wo ich einmal ein schnappschuss von einem wasser und einmal von einem pflanzen-pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben