Spieler aus Jena

Diskutiere Spieler aus Jena im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Leute aus Jena anwesend?

aylaen

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, Leute aus Jena anwesend?

Thema:

Spieler aus Jena

Spieler aus Jena - Ähnliche Themen

• Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?

Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?: Hallo, ich habe ein Neues Android 12 Smartphone gekauft mit 8GB+ Snapdragon 870 (dieses günstigere Chinazeug, wie Xioami was viel Pushen. Bin...
  • Pokestop im anderen Spiel

Pokestop im anderen Spiel: Guten Tag, egal wo ich ein pokestop einrichte er wird immer zu anderen spielen hinzugefügt. Woran kann das liegen?
  • Ranked Spieler gesucht für freundliches Miteinander

Ranked Spieler gesucht für freundliches Miteinander: Hallo zusammen, ich und noch zwei Kollegen spielen seit dem Release Pokémon Unite und suchen ein paar Mitspieler für gemeinsame ranked Runden...
  • Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?"

Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?": Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?" Raum Lübeck
  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...