Spieler in Alt-Schüren (44269) gesucht
Diskutiere Spieler in Alt-Schüren (44269) gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Pokèmon-Trainer,
ich suche nach Spielern in Dortmund, Schüren die bei der Nutzung eines Lock-Modules dabei seien wollen. Es würde dann auf...
xYSamYx
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo Pokèmon-Trainer,
ich suche nach Spielern in Dortmund, Schüren die bei der Nutzung eines Lock-Modules dabei seien wollen. Es würde dann auf dem Friedhof hinter der Alt-Schürener Kirche genutzt werden. Zeit und Termin werden mit euch abgestimmt

Sagt per Kommentar einfach wann ihr Zeit habt und ich sage euch dann ob zu der zeit an dem Datum das Lock-Modul genutzt wird. Ich hoffe auf viele Antworten, damit sich die Benutzung auch lohnt.
Vg Sam
Alt-Schüren is ja schon wieder eher sehr speziell xD
Wieso nicht einfach Richtung Stadt oder Phönix-See runterfahren?
Für Stadt oder See wäre ich wohl auch zu gewinnen....
Thema:
Spieler in Alt-Schüren (44269) gesucht
Spieler aus Neuwied gesucht....: Hallöchen, ☺️🙋🏻♀️ ich suche einen Spieler aus Neuwied. Da ich nicht den ganzen Namen veröffentlichen will, hier nur Teile davon. Er ist Level 50...
Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
Suche aktive Spieler aus leverkusen oder umgebun: Würde gerne mit Leute zusammen spielen war bis jetzt solo Spieler raids machen spiele aktiv und musste eigentlich immer alles solo machen was...
Spieler im Raum Lahr/Ettenheim: Hallo,
bin auf der Suche nach anderen Spielern im Raum Ettenheim/Lahr für Raids. :)
Spieler mit über 100.000 km als Distanz?: Hallo,
neulich habe ich meine Freundesliste durchgeschaut und fand einen Spieler namens ScoubhidooTSP. Dieser Spieler lief seit seiner Anmeldung...
-
Spieler aus Neuwied gesucht....: Hallöchen, ☺️🙋🏻♀️ ich suche einen Spieler aus Neuwied. Da ich nicht den ganzen Namen veröffentlichen will, hier nur Teile davon. Er ist Level 50...
-
Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
-
Suche aktive Spieler aus leverkusen oder umgebun: Würde gerne mit Leute zusammen spielen war bis jetzt solo Spieler raids machen spiele aktiv und musste eigentlich immer alles solo machen was...
-
Spieler im Raum Lahr/Ettenheim: Hallo,
bin auf der Suche nach anderen Spielern im Raum Ettenheim/Lahr für Raids. :)
-
Spieler mit über 100.000 km als Distanz?: Hallo,
neulich habe ich meine Freundesliste durchgeschaut und fand einen Spieler namens ScoubhidooTSP. Dieser Spieler lief seit seiner Anmeldung...