Spieler in Duisburg gesucht

Diskutiere Spieler in Duisburg gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wir suchen noch andere Spieler in Duisburg (Neudorf, Duissern, Dellviertel, Neudorf) bzw. WA Gruppe für Raids.
smsprotest

smsprotest

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
23
Standort
Duisburg
Team
Rot
Hallo,

wir suchen noch andere Spieler in Duisburg (Neudorf, Duissern, Dellviertel, Neudorf) bzw. WA Gruppe für Raids.
 

DiaHD

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
3
Ich wäre dabei, bin Level 23 (hoffe das ist Okey für euch) und komme auch gut mit meinem Ticket durch die Stadt .
 

Ellerman

Stubenhocker
Mitglied seit
21.08.2017
Beiträge
2
hallo smsprotest,

Wir sind zu dritt und haben haben Level 24,25,25. Duisburg Neudorf

Damit wir nicht immer ins Centro fahren müssen, wäre es cool per WA in Neudorf!

Viele Grüße
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hier, ebenfalls aus Duisburg, wohne in der Nähe vom MSV Stadion. Hätte auch gar nichts gegen Raids in der Duisburger Innenstadt zu machen. Bin selber lvl 36 fast 37, das wird wohl morgen kommen. Muss aber gestehen das ich nicht alle Raids mache. Zapdos z.b mache ich gar keine mehr und Lavados ehrlich gesagt sehr ungern. Für Arktos und Depotar bin ich immer zu haben und Lugia mache ich auch gern
 

Ellerman

Stubenhocker
Mitglied seit
21.08.2017
Beiträge
2
Bahamut,
Hast Du schon ein paar Zaptos und Lavados?
Ich habe noch gar keine legendären...
Bis erstmal für alle legendären zu haben, aber zu dritt ist bei Level3-Raids Schluss für uns 3.

Wir können auch nicht alle Raids machen.
Eher nach 18Uhr wg Job etc
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe alles an Legendären und einen 100er Zapdos. Daher mache ich da gar keinen. Lavados hab ich einen 98er aber den ein oder anderen Lavados würd ich machen. Nur am liebsten halt die anderen. Ne zu 3 sind die nicht machbar....außer man ist Perfekt gewappnet dann kann man Lavados zu 3 knacken^^.

Da ich auch Berufstätig bin ist das bei mir auch so. Habe aber früh und spätschichten von daher kann ich manchmal nur morgens und manchmal nur nachmittags bzw abends
 

DerPate098

Stubenhocker
Mitglied seit
28.11.2017
Beiträge
2
Noch aktuell? Bin lvl 37 und würde für raids auch gerne mit eine Gruppe laufen gibt es eine WhatsApp Gruppe ladet mich gerne ein 015787982131
 

Pxscxleb

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2017
Beiträge
2
017683083081
 

BlackDeCrow

Stubenhocker
Mitglied seit
14.02.2018
Beiträge
2
Hey gibt es noch eine Whatsapp Gruppe für Duisburg zum Raiden oder ist das mittlerweile ausgestorben?
 

MiriMartini

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
9
Also ich habe eine Whatsapp-Gruppe,
allerdings für Rumeln! :D
 

bastidu

Schüler
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
50
Existiert die Gruppe für Pokémon noch? Hätte Interesse mal 5er Raids zu machen. Momentan ist Groudon drin, aber alleine unmöglich zu bestehen

Level 35
 
Thema:

Spieler in Duisburg gesucht

Spieler in Duisburg gesucht - Ähnliche Themen

  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus Duisburg Neuenkamp - Kaßlerfeld - Mitte

    Spieler aus Duisburg Neuenkamp - Kaßlerfeld - Mitte: Ich bin auf der Suche nach Spielern aus Duisburg Neuenkamp Kaßlerfeld Mitte für Raids. Idee ganz einfach - Bei 5er Raids bescheid sagen...
  • Suche Spieler für Raids Raum Duisburg Mitte

    Suche Spieler für Raids Raum Duisburg Mitte: Ich bin auf der Suche nach Spielern aus Duisburg Mitte / Neuenkamp / Kaßlerfeld / Ruhrort für Raids. Level 1-2, 3 klappt gerade so. Aber bei Level...
  • SPIELER in Duisburg-Hamborn und Bereich Landschaftspark gesucht

    SPIELER in Duisburg-Hamborn und Bereich Landschaftspark gesucht: Hey Leute , ich weiblich 29 Jahre , Team ROT und Level 35 suche noch Leute die Lust haben sich regelmäßig in Duisburg-Hamborn oder im...
  • Ähnliche Themen

    Oben