[Spoiler-Alert] Hidden Updates - Was erwartet uns in naher Zukunft?

Diskutiere [Spoiler-Alert] Hidden Updates - Was erwartet uns in naher Zukunft? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit der neuen Version des Spiels kamen auch wieder einige Hidden-Updates. Wer sich gerne am Montag überraschen lassen will, sollte hier besser...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.100
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Mit der neuen Version des Spiels kamen auch wieder einige Hidden-Updates. Wer sich gerne am Montag überraschen lassen will, sollte hier besser aufhören zu lesen ;)

Pokemongeschlechter
Es wird vermutet, dass Pokemon in Zukunft Geschlechter haben, da ein Platz für "GENDER" in der UI hinzugefügt wurde

Shiny
Weitere Codeschnipsel zu Shinypokemon wurden hinzugefügt.

Avatarbearbeitung
Man kann bald durch InApp-Käufe neue Kleidung kaufen und es soll wohl auch Kleidung durch irgendwelche Aktivitäten freigespielt werden können.

Babypokemon
Im Code vom Buddysystem wurde der Status "Baby" gefunden. Das deutet darauf hin, dass es in Zukunft Babypokemon gegben wird. Eine genauere Funktionsweise ist noch nicht bekannt

Pokemonkostüme
Anscheinend können Pokemon bald Kostüme tragen. Wahrscheinlich ein Feature für Weihnachten.

Gen2
Am wenigsten überraschen dürfte, dass nun Töne für Generationen 2 Pokémon eingefügt wurden. Kommen also in naher Zukunft.


Alle Infos wurden von TheSilphRoad ermittelt.
https://thesilphroad.com/news/shiny-pokemon-genders-in-pokemon-go-49-1
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ahhhh ich musste natürlich den Spoiler ausklappen!! :D Ich schätze jetzt mal, den letzten Punkt werden einige vll albern finden, ich finde ihn super!
Also wenn es Rossana in Lack und Leder geben wird, stell ich sie in die Arena :p Nein, aber ein schickes Weihmachtsoutfit hat noch keinem geschadet :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.182
Team
Blau
punkt 4 dürfte irgendwie logisch sein, wenn die 2. Generation kommen soll.
 

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
Ivywii schrieb:
ahhhh ich musste natürlich den Spieler ausklappen!! :D Ich schätze jetzt mal, den letzten Punkt werden einige vll albern finden, ich finde ihn super!
Also wenn es Rossana in Lack und Leder geben wird, stell ich sie in die Arena :p Nein, aber ein schickes Weihmachtsoutfit hat noch keinem geschadet :D
Wenn du 4 x Rossana aus nem 10km Ei bekommst kann dich das auch nicht mehr aufheitern :)
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Genau dieses Szenario :
Einführung der Gen 2 durch Geschlechter und Babypokemon
wurde bereits im Sommer veröffentlicht und später als userkreierter Fake deklariert.
Krass ;)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Kostüme? Baby-Pokemon? Geschlecht? Shiny?

Oh man... wen wollen die denn damit locken? Wieder die Frauen auf die Straßen holen oder was? Ich bin sonst keiner, der immer meckert und jammert... aber das klingt für mich ehrlich gesagt nach absolut unnötigen Updates um Zeit rauszuzögern bis wirklich mall wieder was sinniges kommt.
-.-
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
So richtig megabegeistert bin ich jetzt von den genannten Aktionen auch nicht.
Was man aber sagen muss, wenn man alles das zusammenfasst, was im Netz derzeit so vermutet wird, was im Dezember alles noch kommen soll, dann müsste jetzt ja täglich ein Feature gelaunched werden, damit das alle überhaupt hinhaut
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Ivywii: made my day ^^
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
H4rd_B4se schrieb:
@Bazimoto
Das sind wesentliche Bestandteile von Pokémon Spielen ^^
:D Das kann sein... aber ich spiele das ja erst seit Pokemon Go und also für mich persönlich kann ich drauf verzichten. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie mag nur ein männliches Rossana aussehen? Oder vielleicht ist das aktuelle ja das männliche. ..
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.100
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Bazimoto schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@Bazimoto
Das sind wesentliche Bestandteile von Pokémon Spielen ^^
:D Das kann sein... aber ich spiele das ja erst seit Pokemon Go und also für mich persönlich kann ich drauf verzichten. :D
Dann weißt du ja garnicht was diese Systeme bedeuten und kannst sie daher auch nicht beurteilen :D

@General Zod
Die sehen nicht anders aus, sondern haben einfach nur ein Merkmal, was sie als männlich oder weiblich identifiziert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Soll das bedeuten, dass es dann auch weibliche männliche Nidorans, Nidorinos und Nidokings gibt???
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.100
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Nein, da natürlich nicht. Das ist eine Ausnahme wo männlich und weiblich unterschiedlich aussehen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.182
Team
Blau
Tastentornado schrieb:
Laut Silphroad sind auch die Sounddateien für die Pokemon der 2. Generation im neuen Update erhalten.
hoffentlich mal bessere als in Gen 1... außer Pikachu ist das ja fast überall das gleiche Geknarze.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
frodo911 schrieb:
Tastentornado schrieb:
Laut Silphroad sind auch die Sounddateien für die Pokemon der 2. Generation im neuen Update erhalten.
hoffentlich mal bessere als in Gen 1... außer Pikachu ist das ja fast überall das gleiche Geknarze.
Also ich als Pokemonspieler der ersten Stunde (Gameboy) finde die sounds richtig geil :D
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
404
Team
Rot
tjetzt bin ich ganz wibbelig.
 
Thema:

[Spoiler-Alert] Hidden Updates - Was erwartet uns in naher Zukunft?

[Spoiler-Alert] Hidden Updates - Was erwartet uns in naher Zukunft? - Ähnliche Themen

  • [Spoiler] Einige bisher unveröffentlichte Pokemon im Network-Traffic gefunden

    [Spoiler] Einige bisher unveröffentlichte Pokemon im Network-Traffic gefunden: Der Dataminer Chrales hat folgende Pokemon im Network-Traffic von Pokemon Go entdecken können: - Farbeagle :farbeagle - Celebi :celebi - Jirachi...
  • Pokealert down?

    Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
  • Ähnliche Themen

    Oben