[Spoiler] Einige bisher unveröffentlichte Pokemon im Network-Traffic gefunden

Diskutiere [Spoiler] Einige bisher unveröffentlichte Pokemon im Network-Traffic gefunden im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Dataminer Chrales hat folgende Pokemon im Network-Traffic von Pokemon Go entdecken können: - Farbeagle :farbeagle - Celebi :celebi - Jirachi...
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Der Dataminer Chrales hat folgende Pokemon im Network-Traffic von Pokemon Go entdecken können:

- Farbeagle :farbeagle
- Celebi :celebi
- Jirachi :jirachi
- Nincada :nincada
- Ninjask :ninjask
- Ninjatom :ninjatom
- Perlu :perlu
- Aalabyss :aalabyss
- Deoxys :deoxys



Abgesehen von Celebi ist bisher noch nicht bekannt, wann und wie die fehlenden Pokemon in Pokemon Go eingeführt werden.

https://pokemongohub.net/post/news/...-3-pokemon-discovered-in-the-network-traffic/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Fehen immer noch :pandir und :saganabyss . Außer :regirock und :registeel , sie sicher nach :regice als Raidboss erscheinen werden.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Farbeagle wäre ja auch wirklich an der Zeit.
Hoffe nicht erst Ostern 2019.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Im Bericht im Link stet übrigens, dass Perlu und seine Entwicklungslinien im Traffic gefunden wurde, aber nur die Screenshots vorhandenw aren. Also ist auch Saganabyss im Traffic. Und so weit ich mich erinnere, wurde Deoxys schon vor Monaten im Traffic entdeckt. Gab ja damals die Diskussion hier, ob Deoxys Mewtu als EX-Raid-Boss ablösen sollte.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
shamino schrieb:
Gab ja damals die Diskussion hier, ob Deoxys Mewtu als EX-Raid-Boss ablösen sollte.
Ja, der General hat schliesslich schon im Januar irgendwas von einen zeitnahen Wechsel schwadroniert. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yin schrieb:
shamino schrieb:
Gab ja damals die Diskussion hier, ob Deoxys Mewtu als EX-Raid-Boss ablösen sollte.
Ja, der General hat schliesslich schon im Januar irgendwas von einen zeitnahen Wechsel schwadroniert. :D
Für März bitte.

Und sind wir uns mittlerweile nicht alle einig, dass Mewtu übermäßig lang gebracht wird? Die meisten, die ich kenne, sehen einen Ex-Raid mittlerweile als eher lästige Pflicht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Es könnte wirklich sein dass Mewtu am als SuperSonderBonus für 3h in Raids erscheint und dafür aus den Ex-Raids verschwindet...aber das grottenhässliche Deoxys würde vermutlich nicht so beliebt sein als das ikonische Mewtu.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Die Spezialforschung wird bestimmt nicht auf Celebi "umgestellt", sondern es wird höchstwahrscheinlich neu bzw. zusätzlich eine Spezialforschung zu Celebi geben.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Susi schrieb:
Die Spezialforschung wird bestimmt nicht auf Celebi "umgestellt", sondern es wird höchstwahrscheinlich neu bzw. zusätzlich eine Spezialforschung zu Celebi geben.
so isses. zumindest gibt es angeblich diesbezüglich entsprechende Antworten vom Niantic Support.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wenn ich endlich mal einen anständigen Mewtu bekommen würde, wäre es mir egal. Bisher aber nur einen mit 91 (12/15/14). Ich bin aber immer noch dafür EX-Raids komplett einzustampfen und dafür Mewtu für eine kurze Zeit als normalen L5-Raidboss zu bringen...
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
Ich bin aber immer noch dafür EX-Raids komplett einzustampfen und dafür Mewtu für eine kurze Zeit als normalen L5-Raidboss zu bringen...
Dann ist aber das geheule wieder groß weil einige extra Arenen getriggert haben oder X Kilometer zur Ex-Raid Arena gefahren sind und ihn jetzt jeder Lowbob hinterhergeworfen bekommt ;-)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Hillscheider schrieb:
shamino schrieb:
Ich bin aber immer noch dafür EX-Raids komplett einzustampfen und dafür Mewtu für eine kurze Zeit als normalen L5-Raidboss zu bringen...
Dann ist aber das geheule wieder groß weil einige extra Arenen getriggert haben oder X Kilometer zur Ex-Raid Arena gefahren sind und ihn jetzt jeder Lowbob hinterhergeworfen bekommt ;-)
Das Geheule würde tatsächlich kommen, kann ich aber nicht nachvollziehen.

Jeder, der mehr Aufwand betreibt, hat eben den Vorteil, die Belohnung ein knappes Jahr vor allen anderen zu bekommen. Bringt man den großen Aufwand nicht auf und möchte das Pokemon mit weniger Aufwand fangen, muss man eben ein knappes Jahr oder vielleicht auch nur ein halbes Jahr warten (Mewtus erster Release war September, Ende der Testphase November/Dezember?).

- Ähnlich war es auch bei Arktos, Zapdos und Lavados. Wer sie bereits im August haben wollte, musste sich Gruppen zum Raiden suchen. Wer weiter allein spielen wollte, bekam sein erstes Lavados erst ein knappes Jahr später.
- Regionale Pokemon wie Kangama, Porenta, Corasonn könnte man hier auch nennen.
- Auch war es ähnlich bei der Suche nach einem guten Dragoran, Despotar, usw...

So ist eben das Prinzip in Pokemon Go. Wer es zuerst haben will, muss hohen Aufwand betreiben. Wer auch ein Jahr warten kann, der betreibt den Aufwand eben nicht.
Finde das Prinzip nicht völlig schlecht.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Puddies und wer jetzt seit 2 Jahren spielt und dieses Konzept immer noch nicht durchschaut hat und jedes mal aufs neue losheult, wenn wieder irgendwas "entwertet" wird, dem ist eigentlich auch nicht mehr zu helfen...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Rabulist schrieb:
... und jedes mal aufs neue losheult, wenn wieder irgendwas "entwertet" wird, dem ist eigentlich auch nicht mehr zu helfen...
... und solange sie Tauros nicht globalisieren ist ja auch alles gut ;-)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Orangetrucker schrieb:
Rabulist schrieb:
... und jedes mal aufs neue losheult, wenn wieder irgendwas "entwertet" wird, dem ist eigentlich auch nicht mehr zu helfen...
... und solange sie Tauros nicht globalisieren ist ja auch alles gut ;-)
aber es ist doch jetzt schon klar, dass die Frage nicht "ob" lautet, sondern lediglich "wann" ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Rabulist schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Rabulist schrieb:
... und jedes mal aufs neue losheult, wenn wieder irgendwas "entwertet" wird, dem ist eigentlich auch nicht mehr zu helfen...
... und solange sie Tauros nicht globalisieren ist ja auch alles gut ;-)
aber es ist doch jetzt schon klar, dass die Frage nicht "ob" lautet, sondern lediglich "wann" ;)
Nee, nee, nee, bestimmt nicht beim the one and only Tauros. Der bleibt "nordamerikanisch first" auf ewig ;-) Vielleicht Skaraborn, ja, aber nicht Tauros ;-)
 
Thema:

[Spoiler] Einige bisher unveröffentlichte Pokemon im Network-Traffic gefunden

[Spoiler] Einige bisher unveröffentlichte Pokemon im Network-Traffic gefunden - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite SPOILER (Hintergrundgeschichte)

    Wizards Unite SPOILER (Hintergrundgeschichte): . Gut überlegen ob man das wirklich wissen will. . . . . . . . . . Das Rätsel hinter dem Desaster (soweit bisher bekannt...) Ein Unsäglicher...
  • Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

    Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?: Nur mal um zu schauen, was so möglich ist, gebt doch mal eine Zwischenbilanz. Wäre vor allem für alle interessant, die wie ich bisher noch gar...
  • [Spoiler-Alert] Hidden Updates - Was erwartet uns in naher Zukunft?

    [Spoiler-Alert] Hidden Updates - Was erwartet uns in naher Zukunft?: Mit der neuen Version des Spiels kamen auch wieder einige Hidden-Updates. Wer sich gerne am Montag überraschen lassen will, sollte hier besser...
  • Pokemon bisher voll entwickelt?

    Pokemon bisher voll entwickelt?: Welche Pokemon habt Ihr, bis Dato, bereits voll entwickeln können? (Eier zählen nicht..) Ich mache mal den Anfang. - Tauboss - Rattikarl - Bibor...
  • Ähnliche Themen

    Oben