Pokemon bisher voll entwickelt?

Diskutiere Pokemon bisher voll entwickelt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche Pokemon habt Ihr, bis Dato, bereits voll entwickeln können? (Eier zählen nicht..) Ich mache mal den Anfang. - Tauboss - Rattikarl - Bibor...

jtscherb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Welche Pokemon habt Ihr, bis Dato, bereits voll entwickeln können? (Eier zählen nicht..)

Ich mache mal den Anfang.

- Tauboss
- Rattikarl
- Bibor
- Golbat
- Ibitak
- Omot
- Hypno
- Flamara
- Blitza
- Entoron
- Starmie
- Smettbo
- Kingler
- Seemon
- Parasek
- Golking
- Giflor

-----

Nebenbei. Hat schon jemand andere, in meiner Auflistung nicht enthaltene, Voll-Entwicklungen tätigen können? Ich persönlich finde bei Weitem zu wenig andere Arten, um weitere, auch nur im Ansatz, vollständig ausbauen zu können. Wie zum Geier man bspw. ein Bisaflor, Glurak und/oder Turtok erhalten soll, wenn nirgends Bisasam/Glumanda/Schiggy zu finden sind, erschließt sich mir nicht die Bohne..
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
maximal wie im angepinnten Thread mit den Eiern, das man die Starter aus den Eiern bekommt und durch einschicken und co sie dann entwickeln kann :/
 

0riginRed

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
2
Ich habe heute ein Schiggy in der Innenstadt gefunden. Die Starter scheinen somit auch normal erhältlich zu sein.
 

jtscherb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
0riginRed schrieb:
Ich habe heute ein Schiggy in der Innenstadt gefunden. Die Starter scheinen somit auch normal erhältlich zu sein.
Ein Schiggy habe ich in der Tat bereits fangen können, allerdings erschien es mir völlig unerwartet. Bei dem Tempo wird das vor 2025 nix mit Turtok :S
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Hab hier nen ganzen park voller Bisasams , Shiggy hab ich auch schon eine stelle gefunden nicht ganz so viele aber sind da. Das einzige was ich noch nicht gesehen habe ist Glumanda ^^

hab hier schon Arenen mit Turtok gesehen also fangen ^^

- Tauboss
- Rattikarl
- Jugong
- Golbat
- Ibitak
- Hypno
- Kingler
- Golking

hab halt nen jugong ^^
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Die nicht in in der Liste stehen.
Gangart
Hypno
Nidoking
Aquana
Giflor
Entoron
Simsala
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
jtscherb schrieb:
Welche Pokemon habt Ihr, bis Dato, bereits voll entwickeln können? (Eier zählen nicht..)

Ich mache mal den Anfang.

- Tauboss
- Rattikarl
- Bibor
- Golbat
- Ibitak
- Omot
- Hypno
- Flamara
- Blitza
- Entoron
- Starmie
- Smettbo
- Kingler
- Seemon
- Parasek
- Golking
- Giflor

-----

Nebenbei. Hat schon jemand andere, in meiner Auflistung nicht enthaltene, Voll-Entwicklungen tätigen können? Ich persönlich finde bei Weitem zu wenig andere Arten, um weitere, auch nur im Ansatz, vollständig ausbauen zu können. Wie zum Geier man bspw. ein Bisaflor, Glurak und/oder Turtok erhalten soll, wenn nirgends Bisasam/Glumanda/Schiggy zu finden sind, erschließt sich mir nicht die Bohne..
Ich hab auch nen wildes bisaknops gesehen :D aber mit fangen war da nichts :cursing:
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
ok nach der Auflistung hab ich aber auch 2 Epic Pokemon innerhalb von 10 schritten gefunden oO
Und so nen Lapras hab ich schon in einer Arena sitzen sehen -.- In Regensburg, 500 oder 600 war das scheiß teil
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
jtscherb schrieb:
Bln_Petten schrieb:
Hab hier nen ganzen park voller Bisasams
Seltsam, denn damit widerspricht du durchweg diesem Ranking: http://pokemon-go-forum.de/attachment/48-screenshot-20160711-092100-iloveimg-converted-jpg/
das muss noch genauso verbuggt sein denk ich ma loder ist auch viel glück dabei oder random ich hab den tag auch 2 schiggi hintereinander von 5 minuten gesehen und gefangen
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104


1 Stunde.... noch fragen ? :p :D
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Bln_Petten schrieb:


1 Stunde.... noch fragen ? :p :D
Alter Sch**** xD wie geht das das man soviele aufeinmal sieht und fängt :D Wie und wo hast du die gesehen klär mich mal auf. Zeig mir mal nen google Maps Bild von dem standort bitte ^^
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104


in diesem Park ^^

er heißt jetzt bei mir BisaPark :thumbsup:
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Bln_Petten schrieb:
Das wiederspricht jedweglicher biotope therien xD wir haben Auch so ein Park mit Häusern drumherum hahaha :D und da steht weder ein Bisasam noch ein myrapla noch ein Knofensa weder bei mir noch bei Freudnen.
Wie wir sehen und schon tausendmal gesagt habe Das Spiel ist noch nicht ausgereift und bugged noch extrem
Aber das wird hoffentlich mit der Zeit alles :thumbsup:
 

jtscherb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Bln_Petten schrieb:
1 Stunde.... noch fragen ?
Was zum Henker.. :D Nicht zu fassen. Bin Level 21, aber habe noch nicht einmal eins "In der Nähe" gesehen..

Equie schrieb:
Die nicht in in der Liste stehen.
Gangart
Hypno
Nidoking
Aquana
Giflor
Entoron
Simsala
Hypno, Giflor & Entoron sind dabei^^ - Genger? Uff. Was hat er an Bonbons benötigt?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
jtscherb schrieb:
Bln_Petten schrieb:
1 Stunde.... noch fragen ?
Was zum Henker.. :D Nicht zu fassen. Bin Level 21, aber habe noch nicht einmal eins "In der Nähe" gesehen..
Equie schrieb:
Die nicht in in der Liste stehen.
Gangart
Hypno
Nidoking
Aquana
Giflor
Entoron
Simsala
Hypno, Giflor & Entoron sind dabei^^ - Genger? Uff. Was hat er an Bonbons benötigt?
Dann voll überlesen xD 25 von Nebulak zu Apollo und dann nochmal 100 zu Gengar
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
worauf bezieht sich eigentlich das voll entwickelt?
man kann es nicht mehr Upgraden dann oder wie? Also Iwann ist schluss? Ist das bei derselben Rasse dann immer der gleiche Punkt?
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
ulla2wild schrieb:
worauf bezieht sich eigentlich das voll entwickelt?
man kann es nicht mehr Upgraden dann oder wie? Also Iwann ist schluss? Ist das bei derselben Rasse dann immer der gleiche Punkt?
es geht dabei um die letzte Entwicklungsstufe der pokemon...Die Wp kannst du ja nach jedem lvl up neu steigern
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Ich kann als Ergänzung auch noch ein Snobilikat beitragen. Ansonsten die o.g. Standards: Rattikarl (gut auch zum leveln, da es einfach zu farmen ist), Tauboss, Hypno, Golbat, Ibitak, Bibor, Omot, usw..

Mein nächstes Ziel ist Garados :rolleyes:
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Vllt überlesen aber
Kabutops
Austos
Digdri
und auch den Großteil der gelisteten ^^


und auf dem besten wege zum Turtok und Bisaflor. Hab zum glück einen Shiggy-Park in der Nähe :D
 
Thema:

Pokemon bisher voll entwickelt?

Pokemon bisher voll entwickelt? - Ähnliche Themen

  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

    Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
  • Pokemon Trainercodes für XP farming

    Pokemon Trainercodes für XP farming: Adden um Geschenke auszutauschen und Xp zu Farmen versuche täglich zu schicken und empfangen auch gerne ;D 7588 4445 4923
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • [Spoiler] Einige bisher unveröffentlichte Pokemon im Network-Traffic gefunden

    [Spoiler] Einige bisher unveröffentlichte Pokemon im Network-Traffic gefunden: Der Dataminer Chrales hat folgende Pokemon im Network-Traffic von Pokemon Go entdecken können: - Farbeagle :farbeagle - Celebi :celebi - Jirachi...
  • Ähnliche Themen

    Oben