Spooky October

Diskutiere Spooky October im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf ein neues, Niantic twittert gerade schon wieder ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Naja, ein Shiny Nebulak fehlt mir noch...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@Bricki musste ich auch sofort dran denken :D
Wow, es kommt was zu Halloween. Mega Überraschung :p
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wauuuu wusste gar nicht das Halloween kommt. Mega Überraschung :inlove
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Halloween......Geister???....Bonbons???....Shiny???....Brüter???....Pässe???....Hype???
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Wauuuu wusste gar nicht das Halloween kommt. Mega Überraschung :inlove
Für "nur Halloween" kommt dieser Anfix-Tweet von Niantic viel zu früh ... tippe, die werden im Vorfeld irgendetwas spooky'isches aus der Fünften bringen. Und auch eine Kryppuk-Questreihe Etc. etc.

Spannend ... freue mich ...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Vielleicht Return of the Hexenhut-Pikachu... :p
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ohja, die 8,99...da wird es am Monatsende aber eng.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Shiny Laterne?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Vielleicht kommt ja sogar ein kleines Lichtelevent für zwischendrin ... Hype ...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Geht mir genauso, da sind mir Geister schon lieber als wasser und Standard Pokemon.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Also ich pushe meine winzige Rattfratz Medaille momentan ordentlich ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich genieß grad auch die Ruhe. Aber ein kleines Event wär toll. Leider lesen sich Niantics News ja immer so:

Blablabla.... für den kurzen Zeitraum...blablabla.... schillernd.... blablabla
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich hab gerade ein Shuppet als schwarzen Schatten im Tracker, nur hab ich Shuppet schon längst.

Stutzig macht mich, dass Shuppet ein Geist ist. Könnte also ein Vorbote für Halloween sein. Beobachtet noch jemand ähnliches?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spooky October

Oben