Wizards Unite Statt Pokemon, was sammelt man in Wizards Unite?

Diskutiere Statt Pokemon, was sammelt man in Wizards Unite? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo. Die App Harry Potter Wizards Unite wird auch von Niantic entwickelt. Bei Pokemon tauchen überall die Pokemon auf, was Sinn ergibt. Aber was...

Saigen

Guest
Hallo. Die App Harry Potter Wizards Unite wird auch von Niantic entwickelt. Bei Pokemon tauchen überall die Pokemon auf, was Sinn ergibt. Aber was taucht bei Wizards Unite auf? Ist es auch ein klassisches Sammelspiel mit Wizard-Stops und Arenen oder wird das Spiel völlig anders sein? Bestimmt taucht nicht an jeder Straßenecke ein Voldemord auf :)
 

Nox

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
13
das habe ich mich auch schon gefragt :) ich kann mir das Konzept nicht vorstellen. Es gibt bereits Dinosaurier, Geister, Pokemon. Aber vielleicht wird das kein reines sammeln sondern das besuchen wichtiger Orte um Zaubersprüche zu lernen, Geschichten zu erzählen oder so ähnlich. Wie funktioniert das andere Spiel von Niantic? Ingress? Dort gibt es auch keine Pokemon.
 

Silver

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
7
Ich kann mir schon vorstellen das man auch wie bei Pokemon Kreaturen sammeln kann. Vielleicht nicht nur, aber inzwischen bietet sich das doch an. Allerdings wäre es dann nur eine Kopie, also muss noch etwas mehr kommen :)
 
Thema:

Statt Pokemon, was sammelt man in Wizards Unite?

Statt Pokemon, was sammelt man in Wizards Unite? - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

    Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Schatten statt Pokémon

    Schatten statt Pokémon: Gestern sah ich eine Silhouette im Tracker, natürlich musste ich sofort raus. Es war ein hohes Vieh, ähnlich wie Kneifel oder Woingenau. Als ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben