Statt Pokestop wurde es eine Arena

Diskutiere Statt Pokestop wurde es eine Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...

Ina2209

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2023
Beiträge
5
Hi ihr Lieben,

wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in meinem Dorf durch zu bekommen, im Umkreis von 1 km kein weiterer Stop oder ne Arena. Ich schon gejubelt, endlich ein Stop, und was wurde es? Eine Arena. Ich verstehe die Welt nicht mehr… Vielen Dank im Voraus für die Erleuchtung 😅
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.183
Team
Blau
Die Zellen für Arenen sind relativ groß. Da ist garantiert irgendwo ein Stop
 

Ina2209

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2023
Beiträge
5
Aber so groß wie ein ganzes Dorf? Das Dorf hat insgesamt 3 Stops und eine Arena, bzw. jetzt sind es zwei. War es nicht mal so, dass ab dem 4. Stop eine Arena generiert wird? Zumindest meine ich, das mal vor ein paar Jahren gelesen zu haben 🙈
 

Ina2209

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2023
Beiträge
5
Ps: hier mal ein Screen aus der Ingress Map. Ich habe leider nichts, wo die Zellen angezeigt werden…
IMG_2967.jpeg
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.183
Team
Blau
Nein, ab dem 2. Stop gibt es die erste Arena.
Das sind mehr als genug POI für eine Arena ;)
 

Ina2209

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2023
Beiträge
5
Das heißt, ich muss versuchen, neben meiner Arena noch einen POI hin zu bekommen, damit ich doch noch meinen PokeStop bekomme? Ohje 😅 btw.ab wieviel Stops gibt es eine zweite Arena? Wir haben jetzt 4 Stops und 2 Arenen, wobei ich halt nicht genau weiß, ob die eine Arena plus Stop in der Zelle drin wären. Wenn nicht, wären es 2-3 Stops plus eine Arena…
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.854
Team
Blau
Das heißt, ich muss versuchen, neben meiner Arena noch einen POI hin zu bekommen, damit ich doch noch meinen PokeStop bekomme?
Du weisst aber schon das du durch die Arena keine Nachteile im Vergleich zu einem Stop hast?
 

Ina2209

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2023
Beiträge
5
Im Prinzip bietet ja beides Vorteile und Nachteile. Ich bekomme über eine Arena z.B. keine Feldforschungen und kann keine Module starten. Bei einem Stop kann ich keine Münzen sammeln und keine Raids machen. Gleicht sich theoretisch aus. Stops wären in unserem Dorf aber besser, da das Spawning von Pokis sehr gering ist…
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Stops wären in unserem Dorf aber besser, da das Spawning von Pokis sehr gering ist…
Hat aber nichts damit zu tun ob es ein stop oder Arena ist. Ich kenne stops mit viel spawn aber auch Arenen mit viel spawn und auch den Gegenteil. Beim stop kann man halt den spawn sehen.
Mit rauch kann man auch den geringen spawn ausgleichen.
 
Thema:

Statt Pokestop wurde es eine Arena

Statt Pokestop wurde es eine Arena - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?

    Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?: Hey Leute, ich habe zurzeit die Quest "Forschung zum Durchstarten" in welcher man unteranderem ein Dratini entwickeln soll. Da ich aber genug...
  • Ähnliche Themen

    Oben