Suchbegriffe der Suchfunktion

Diskutiere Suchbegriffe der Suchfunktion im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Oben steht, dass das Verbindungszeichen "&" nicht zusammen mit "entwickeln" funktioniert. Das geht aber doch. Wenn ich aber beispielweise "feuer &...
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
145
Team
Gelb
Freundescode
8929 0011 1256
Oben steht, dass das Verbindungszeichen "&" nicht zusammen mit "entwickeln" funktioniert. Das geht aber doch. Wenn ich aber beispielweise "feuer & entwickeln" eingebe erscheinen die entwickelbaren Feuermonster (getestet mit 0.109.2). Auch mit Dex-Nummer und "entwickeln" wird korrekt gefiltert.
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.823
Team
Blau
Ich hab häufiger die Feldforschungsaufgabe "Verwende ein Item um ein Pokemon zu entwickeln" und scroll mich dann immer mühsam durch um zu gucken, welches hab ich denn noch mal dafür übrig.. Gerade hab ich versuchsweise "Item" als Suchbegriff eingegeben und es funktioniert! :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.964
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hier mal etwas durchaus Nützliches:

Mit dem Suchbegriff: „@2eis“ oder allgemein „@2<Attackentyp>“ findet man alle Pokémon, die den entsprechenden Chargemove haben.

@1<Typ> findet analog alle, die den entsprechenden Fast Move haben

@3<Typ> findet alle, deren 2. Ladeattacke diesen Typ hat

Kann man auch über & kombinieren.
Das kann helfen, wenn jemand in der Raidlobby sein Team zusammenstellen möchte und dann zB nur Mamutel mit einem reinen Eis-Set sucht
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.377
Team
Blau
Eigentlich auch komplett lächerlich, dass man in der lobby bis heute nicht die Attacken checken kann.
 

Eboli

Stubenhocker
Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
9
1*, 2*, 3* und 4* listen die Pokemon nach neuer Bewertung auf. 4* sind dann 3 Sterne in rosa. Zufällig gefunden, da ich die rosa Bewertungen mit 3* markiert hatte, aber genau die nicht gefunden wurden.
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
753
Crypto und erlöst funktionieren auch als Suchbegriff.
 

Martin Lamitz

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
14
Team
Blau
Ich wag mal die Frage, was von euch die häufigste Sucheingabe war und was die liebste aktuell?

Bei mir die "entwickeln" (zwangsläufig wenn man anfängt)
Und als liebste die "+name" , ich kann mir die "Produktionsketten" einfach nicht alle merken noch nicht.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.366
Team
Rot
bei mir 4* und 3*

alles unter 90% geht zum Prof
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
618
Kann man sich mit der Suchfunktion auch alle pokemon anzeigen lassen die auf lvl 40 sind ?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.366
Team
Rot
4* zeigt mir alle 100er
3* geht bis 99 und wird sich genauer angeschaut bewertet und Reste werden verschickt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.232
Standort
München
Team
Rot
Und ich mache "0*,1*,2*", verschicke die gleich alle und schaue mir den Rest genauer an. Kommt aufs gleiche raus.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
101
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich wag mal die Frage, was von euch die häufigste Sucheingabe war und was die liebste aktuell?

Bei mir die "entwickeln" (zwangsläufig wenn man anfängt)
Und als liebste die "+name" , ich kann mir die "Produktionsketten" einfach nicht alle merken noch nicht.
Bei mir sind es 3*, 4* und Entwickeln
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.823
Team
Blau
Bei mir definitiv auch das "+name", um die Werte besser vergleichen zu können wenn ich was neues gefangen hab und überlege ob ich es entwickle.
 
Thema:

Suchbegriffe der Suchfunktion

Suchbegriffe der Suchfunktion - Ähnliche Themen

  • Suchbegriffe

    Suchbegriffe: Hallo Community, welche Suchbegriffe sind eigentlich bekannt, um bestimmte Pokis aus seinem Deck zu filtern? Bspw schillernd, Verteidiger usw...
  • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

    "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
  • Ähnliche Themen

    • Suchbegriffe

      Suchbegriffe: Hallo Community, welche Suchbegriffe sind eigentlich bekannt, um bestimmte Pokis aus seinem Deck zu filtern? Bspw schillernd, Verteidiger usw...
    • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

      "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
    Oben