Suchbegriffe der Suchfunktion

Diskutiere Suchbegriffe der Suchfunktion im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Oben steht, dass das Verbindungszeichen "&" nicht zusammen mit "entwickeln" funktioniert. Das geht aber doch. Wenn ich aber beispielweise "feuer &...
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
144
Team
Gelb
Freundescode
8929 0011 1256
Oben steht, dass das Verbindungszeichen "&" nicht zusammen mit "entwickeln" funktioniert. Das geht aber doch. Wenn ich aber beispielweise "feuer & entwickeln" eingebe erscheinen die entwickelbaren Feuermonster (getestet mit 0.109.2). Auch mit Dex-Nummer und "entwickeln" wird korrekt gefiltert.
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.786
Team
Blau
Ich hab häufiger die Feldforschungsaufgabe "Verwende ein Item um ein Pokemon zu entwickeln" und scroll mich dann immer mühsam durch um zu gucken, welches hab ich denn noch mal dafür übrig.. Gerade hab ich versuchsweise "Item" als Suchbegriff eingegeben und es funktioniert! :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.963
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hier mal etwas durchaus Nützliches:

Mit dem Suchbegriff: „@2eis“ oder allgemein „@2<Attackentyp>“ findet man alle Pokémon, die den entsprechenden Chargemove haben.

@1<Typ> findet analog alle, die den entsprechenden Fast Move haben

@3<Typ> findet alle, deren 2. Ladeattacke diesen Typ hat

Kann man auch über & kombinieren.
Das kann helfen, wenn jemand in der Raidlobby sein Team zusammenstellen möchte und dann zB nur Mamutel mit einem reinen Eis-Set sucht
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.274
Eigentlich auch komplett lächerlich, dass man in der lobby bis heute nicht die Attacken checken kann.
 

Eboli

Stubenhocker
Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
9
1*, 2*, 3* und 4* listen die Pokemon nach neuer Bewertung auf. 4* sind dann 3 Sterne in rosa. Zufällig gefunden, da ich die rosa Bewertungen mit 3* markiert hatte, aber genau die nicht gefunden wurden.
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
735
Crypto und erlöst funktionieren auch als Suchbegriff.
 
Thema:

Suchbegriffe der Suchfunktion

Suchbegriffe der Suchfunktion - Ähnliche Themen

  • Suchbegriffe

    Suchbegriffe: Hallo Community, welche Suchbegriffe sind eigentlich bekannt, um bestimmte Pokis aus seinem Deck zu filtern? Bspw schillernd, Verteidiger usw...
  • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

    "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
  • Ähnliche Themen

    • Suchbegriffe

      Suchbegriffe: Hallo Community, welche Suchbegriffe sind eigentlich bekannt, um bestimmte Pokis aus seinem Deck zu filtern? Bspw schillernd, Verteidiger usw...
    • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

      "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
    Oben