Suchbegriffe der Suchfunktion

Diskutiere Suchbegriffe der Suchfunktion im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da fehlen ein paar Suchbegriffe: Alter100-200 findet alle die vor 100 - 200 Tagen gefangen wurde. Alter0 zeigt die heute gefangenen an Jahr2016...
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
393
Team
Blau
Da fehlen ein paar Suchbegriffe:

Alter100-200 findet alle die vor 100 - 200 Tagen gefangen wurde. Alter0 zeigt die heute gefangenen an

Jahr2016 findet alle die im jahre 2016 gefangen wurden

neueentwicklung zeigt Pokemons, die entwickelt werden können, dessen Weiterentwicklung man noch nicht hat.

entwickeln&neueentwicklung zeigt Pokemons, die sofort entwickelt werden können, dessen Weiterentwicklung man noch nicht hat und für die man die benötigten Bonbons besitzt oder bereits die benötigten km gelaufen ist.

Tauschentwicklung findet Pokemons, die man per Tausch entwickeln kann
nurausEiern findet Pokémon dir nur aus Eiern schlüpfen
 

DerProtagonist

Trainer
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
482
Team
Blau
Vermutlich weil selbst Niantic gemerkt hat, was „Schenkbar“ für ein dummes Wort ist.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.967
Team
Rot
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
393
Team
Blau
Als ob interaktionsfähig besser wäre 😂
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.318
Team
Blau
Interaktionsfähig&freundeslevel1 geb ich täglich ein. So ist es auszuhalten mit der springenden Liste. Katastrophal
Außerdem warum solch lange Wörter?:rolleyes:
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
99
Guten Morgen, wir probieren seit einiger Zeit, eine Auflistung aller Pokèmon in schillernder Variante zu bekommen - OHNE Dopplungen.
Also quasi den living Pokèdex der Shinies. Gibt es eine (uns unbekannte) Möglichkeit?

Danke vorab :)
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.967
Team
Rot
Geht nicht.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
99
Danke Frelic :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Einfach gnadenlos alle doppelten verschicken... :p;)
Eine harmlosere Möglichkeit wäre, bei je einem jeder Art ein Sonderzeichen an den Anfang des Namens zu setzen und dann in der Suchfunktion "schillernd &Sonderzeichen" einzugeben, bzw. nur das Sonderzeichen, wenn dieses lediglich bei shiny gesetzt ist.
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
895
Ich mache das auch quasi so wie der General es geschrieben hat. Meine doppelten bzw. zum Tausch freigegebenen Shinys bekommen einen Stern davor. Meine die ich behalten möchte, haben einfach nur ihren normalen Namen. Nun muss ich nur noch suchen "schillernd&!Stern" Wobei der Stern ein Symbol ist. ;)
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
165
Team
Rot
Gibt es eigentlich aktuell etwas zum Thema "schenkbar"? Das ist das einzige, was bei mir an Code nicht funktioniert. Wäre grad zum Bälle aufstocken nach dem Wochenende echt mal nützlich. (Wer verteilt, bekommt auch :D )
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
160
Schenkbar wäre sicher "nice to have". Aber ich persönlich komme mit "interaktionsfâhig&freundeslevel(x)" abwärts gefiltert nach Geschenken wunderbar zurecht. Das lässt sich gut abarbeiten. Hoffe aber auch, daß "schenkbar" bald funktioniert.
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
895
... Aber ich persönlich komme mit "interaktionsfâhig&freundeslevel(x)" ...
Ist doch kein Ersatz für schenkbar. Ich verschicke morgens meine Geschenke an alle, da wurde noch gar nicht interagiert, dein Filter würde mir meine komplette Freundesliste anzeigen. Auch würden dir die Freunde nicht angezeigt, die das Geschenk schon aufgemacht haben, obwohl du aber heute noch keins geschickt hast. Also ich halte diesen Filter zum Geschenke verschicken für nicht geeignet ;)
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
160
Ja, das ist kein Ersatz für "schenkbar". Wollte ich damit auch nicht sagen. Es geht mir bei dem Filter nicht darum meine Geschenke effizient zu verschicken, sondern um das Öffnen der Geschenke, die den Freundschaftslevel erhöhen. Also ob das Öffnen eine zählenden Interaktion ist, oder nicht. Nach dem Öffnen des Geschenkes sende ich mein Geschenk an den entsprechenden Freund, wenn möglich. Sonst geht er/sie in dieser Runde leer aus. Beginne immer mit Freundeslevel 3 und dann halt absteigend, durch das Umschalten auf den nächsten Level. Die Freunde von denen ich ein entsprechendes Geschenk öffnen kann, stehen immer oben und auch nur diese werden zunächst abgearbeitet. . Und ja, "schenkbar" wäre wirklich schön, um auch noch das letzte eigene Geschenk effizient los werden zu können, wenn ich mein Limit an zu Öffnenden Geschenken bereits erreicht habe.
 

ReeN

Stubenhocker
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
23
Man könnte auch einfach mal Filter einbauen, die man einfach anklicken kann, anstatt ausschließlich mit Suchbegriffen zu arbeiten, die im Spiel nichtmal aufgelistet und erklärt werden. Ernsthaft: Ist bei denen keiner auf die Idee gekommen, dass man die Suchbegriffe im Spiel auflisten sollte? Als Beispiel: Suche öffnen -> Ein kleiner Link "Mögliche Suchbegriffe" erscheint -> Bei Klick öffnet sich ein Overlay mit den Suchbegriffen + Erklärungen.

Aber zurück zu den Filtern:
Die Filter könnte man ja so einbauen, wie auch die Sortierung eingebaut ist. Aufklappen und dann den gewünschten Filter oder die gewünschten Filter auswählen. Wäre komfortabler und selbsterklärender als mit den Suchbegriffen. Und bei der Gelegenheit könnte man dann ja auch den "Schenkbar" Filter mit einbauen. Aber dann bitte anders benannt. Beim Filter könnte man den Titel ja länger lassen. Als Beispiel "Freunde, denen man aktuell ein Geschenk schicken kann" oder was auch immer.

Auch könnte man gerne Gruppen oder Kategorien einführen, damit man Freunde oder Pokemon in Gruppen organisieren kann. Also z.B. nur Gruppe X anzeigen oder nur die Gruppen X,Y,Z. Nur mal als Beispiel: Anstatt Pokemon, die man tauschen will, umzubenennen, damit man die später findet, könnte man die z.B. einfach in die "Tauschen" Gruppe packen und später komfortabel nach der Gruppe filtern. Und während man gerade nicht tauscht, könnte man die Gruppe in der Pokemonliste ausblenden, damit die Pokemon dort nicht nerven.

Bei der Freundesliste und bei der Pokemonliste gäbe es so viele Möglichkeiten, um etwas zu optimieren...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.021
Team
Blau
Das sind sehr gute Ideen und du hast damit absolut recht. Ich habe schon mehrmals gesagt, das komplette Interface gehört überarbeitet, das ist wirklich noch ne Beta Version.
Alles ist so unlogisch verschachtelt und umständlich zu bedienen.
Viel Hoffnung habe ich da allerdings nicht, dass dort zeitnah mal was kommt.
 
Thema:

Suchbegriffe der Suchfunktion

Suchbegriffe der Suchfunktion - Ähnliche Themen

  • Suchfunktion geht nicht

    Suchfunktion geht nicht: Hallo zusammen. Meine Suchfunktion in Pokemon Go funktioniert nicht mehr. Suche ich nach 3* z.B. wird mir Bisaflor angezeigt... also pokemon Nr...
  • Suchbegriffe

    Suchbegriffe: Hallo Community, welche Suchbegriffe sind eigentlich bekannt, um bestimmte Pokis aus seinem Deck zu filtern? Bspw schillernd, Verteidiger usw...
  • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

    "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
  • Ähnliche Themen

    • Suchfunktion geht nicht

      Suchfunktion geht nicht: Hallo zusammen. Meine Suchfunktion in Pokemon Go funktioniert nicht mehr. Suche ich nach 3* z.B. wird mir Bisaflor angezeigt... also pokemon Nr...
    • Suchbegriffe

      Suchbegriffe: Hallo Community, welche Suchbegriffe sind eigentlich bekannt, um bestimmte Pokis aus seinem Deck zu filtern? Bspw schillernd, Verteidiger usw...
    • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

      "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben