Suchbegriffe der Suchfunktion

Diskutiere Suchbegriffe der Suchfunktion im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da fehlen ein paar Suchbegriffe: Alter100-200 findet alle die vor 100 - 200 Tagen gefangen wurde. Alter0 zeigt die heute gefangenen an Jahr2016...
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
381
Team
Blau
Da fehlen ein paar Suchbegriffe:

Alter100-200 findet alle die vor 100 - 200 Tagen gefangen wurde. Alter0 zeigt die heute gefangenen an

Jahr2016 findet alle die im jahre 2016 gefangen wurden

neueentwicklung zeigt Pokemons, die entwickelt werden können, dessen Weiterentwicklung man noch nicht hat.

entwickeln&neueentwicklung zeigt Pokemons, die sofort entwickelt werden können, dessen Weiterentwicklung man noch nicht hat und für die man die benötigten Bonbons besitzt oder bereits die benötigten km gelaufen ist.

Tauschentwicklung findet Pokemons, die man per Tausch entwickeln kann
nurausEiern findet Pokémon dir nur aus Eiern schlüpfen
 

DerProtagonist

Trainer
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
400
Team
Blau
Vermutlich weil selbst Niantic gemerkt hat, was „Schenkbar“ für ein dummes Wort ist.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.847
Team
Rot
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
381
Team
Blau
Als ob interaktionsfähig besser wäre 😂
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.169
Team
Blau
Interaktionsfähig&freundeslevel1 geb ich täglich ein. So ist es auszuhalten mit der springenden Liste. Katastrophal
Außerdem warum solch lange Wörter?:rolleyes:
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
94
Guten Morgen, wir probieren seit einiger Zeit, eine Auflistung aller Pokèmon in schillernder Variante zu bekommen - OHNE Dopplungen.
Also quasi den living Pokèdex der Shinies. Gibt es eine (uns unbekannte) Möglichkeit?

Danke vorab :)
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.847
Team
Rot
Geht nicht.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
94
Danke Frelic :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Einfach gnadenlos alle doppelten verschicken... :p;)
Eine harmlosere Möglichkeit wäre, bei je einem jeder Art ein Sonderzeichen an den Anfang des Namens zu setzen und dann in der Suchfunktion "schillernd &Sonderzeichen" einzugeben, bzw. nur das Sonderzeichen, wenn dieses lediglich bei shiny gesetzt ist.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
94
Danke Euch
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
864
Ich mache das auch quasi so wie der General es geschrieben hat. Meine doppelten bzw. zum Tausch freigegebenen Shinys bekommen einen Stern davor. Meine die ich behalten möchte, haben einfach nur ihren normalen Namen. Nun muss ich nur noch suchen "schillernd&!Stern" Wobei der Stern ein Symbol ist. ;)
 
Thema:

Suchbegriffe der Suchfunktion

Suchbegriffe der Suchfunktion - Ähnliche Themen

  • Suchfunktion geht nicht

    Suchfunktion geht nicht: Hallo zusammen. Meine Suchfunktion in Pokemon Go funktioniert nicht mehr. Suche ich nach 3* z.B. wird mir Bisaflor angezeigt... also pokemon Nr...
  • Suchbegriffe

    Suchbegriffe: Hallo Community, welche Suchbegriffe sind eigentlich bekannt, um bestimmte Pokis aus seinem Deck zu filtern? Bspw schillernd, Verteidiger usw...
  • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

    "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
  • Ähnliche Themen

    • Suchfunktion geht nicht

      Suchfunktion geht nicht: Hallo zusammen. Meine Suchfunktion in Pokemon Go funktioniert nicht mehr. Suche ich nach 3* z.B. wird mir Bisaflor angezeigt... also pokemon Nr...
    • Suchbegriffe

      Suchbegriffe: Hallo Community, welche Suchbegriffe sind eigentlich bekannt, um bestimmte Pokis aus seinem Deck zu filtern? Bspw schillernd, Verteidiger usw...
    • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

      "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
    Oben