Suche Gruppe in Hohen Neuendorf/Borgsdorf/Oranienburg

Diskutiere Suche Gruppe in Hohen Neuendorf/Borgsdorf/Oranienburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Team- & Spielersuche;

Borgsdorfi

Stubenhocker

Myrapla und Schlurp

Stubenhocker
In Velten haben wir ne große aktive WhatsApp Gruppe mit täglichen raids ect...116 Leute, da findet man auch Leute die in Gruppen in birkenwerda oder Oranienburg sind....Kann dir gerne den WhatsApp link geben, wie gesagt erstmal für Velten.

Borgsdorfi

Stubenhocker
WhatsApp Gruppe velten, ja bitte schicke mir eine Einladung zu der Gruppe

19tm83

Stubenhocker
Hallo, ich wohne in der Nähe von Velten und würde mich über die Nummer der WhatsApp-Gruppe freuen.
Gruß
Thomas

Berryblue87

Stubenhocker
Hi! Wir sind an den Wochenenden in Velten unterwegs und würden daher auch gern in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden.

Danke schon mal!

LG Susanne

MarcoDu

Stubenhocker
Guten Tag,

wie erhalte ich die Gruppe für Hohen Neuendorf, Birkenwerder und Co?

MFG Marco

Horrst

Stubenhocker
Hallo ich war schon in letzten Jahr jeweils wo es Groudons als raidboss gab bei euch in Oranienburg und ihr hattet ne super Whatsappgruppe. Gibt's die noch? komme nämlich euere schöne Stadt wieder für 2 Wochen besuchen. Danke schonmal!:)

Amiikhellyeah

Stubenhocker
Hi,
ich komme aus Birkenwerder und suche auch noch eine gute Gruppe für Raids, etc.

BoostedTimon

Stubenhocker
Hey Leute, ich habe wieder vor mit Pokémon anzufangen, derzeit lvl 31. Ich wohne auch in Oranienburg, falls es noch aktive Spieler gibt. IGN: BoostedTimon

Thema:

Suche Gruppe in Hohen Neuendorf/Borgsdorf/Oranienburg

Suche Gruppe in Hohen Neuendorf/Borgsdorf/Oranienburg - Ähnliche Themen

• Suche whatsapp gruppe nürnberg

Suche whatsapp gruppe nürnberg: Hi gibt's so eine Gruppe bin Nürnberg am hbf unterwegs. LG
  • Suche whatsapp gruppe in meiner umgebung

Suche whatsapp gruppe in meiner umgebung: Kann mir jemand eine aktuelle whatsappgruppe für meine umgebung sagen oder weiss jemand etwas wo es in Bad Kissingen whatsapp telegram oder so...
  • Suche für Berlin Tempelhof-Marienorf eine whatsappgruppe

Suche für Berlin Tempelhof-Marienorf eine whatsappgruppe: Hallo Ich suche für pokemon go eine whatsapp gruppe in Berlin Tempelhof Mariendorf Ich bin level 38 und team rot Freue mich schon auf eure...
  • Auf der Suche nach Germeringer Pokemom Go WhatsApp-Gruppe

Auf der Suche nach Germeringer Pokemom Go WhatsApp-Gruppe: Hallo ich bin ein aktiver Pokemon Go Spieler und suche eine WhatsApp-Gruppe aus Germering, die sich zu Raids verabreden und sagen, wann und wo sie...
  • Suche Spieler/ Team Gelb Gruppe in Friedrichshain 10247

Suche Spieler/ Team Gelb Gruppe in Friedrichshain 10247: Hallo zusammen, ich bin ein Spielanfänger LV. 23 aus Friedrichshain 10247 Team Gelb und suche für gelegentliche Raids Kämpfe, Arenakämpfe...