Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

Diskutiere Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
cokia666

cokia666

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
28
Standort
Halberstadt
Team
Rot
Freundescode
0511 1261 9275
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren sollte und der Spieler nicht direkt vor Ort sein sollte. Falls nicht findet sich evtl auch wer der netterweise seine Google Anmeldedaten privat raus geben würde nur damit ich ein Portal einreichen kann. Bin selbst kein Ingress Spieler :( natürlich vorher Passwort ändern etc. und Mist kann ich ja damit nicht bauen. Gibt ja genug Möglichkeiten (Handynummer, email, Sicherheitsfrage) das kein Unfug betrieben werden kann.

Wohne in einer kleinen Stadt mit ca 45k Einwohnern und hier ist volle Flaute was PokeStops angeht. Habe eine Pokémon Karte von Berlin gefunden und mir wären fast die Augen heraus gefallen :mad:

habe 2 Bilder als Anhang zum Vergleich hinzugefügt. Das ist doch ein Witz ey. alle 5 Meter n PokeStop.. :(
 

Anhänge

Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Das geht nur vor Ort. In Ingress gibt es einen Ingamechat. Installier dir das Spiel, vielleicht hast du Glück und jemand ist so nett und kommt vorbei.
 
cokia666

cokia666

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
28
Standort
Halberstadt
Team
Rot
Freundescode
0511 1261 9275
Das geht nur vor Ort. In Ingress gibt es einen Ingamechat. Installier dir das Spiel, vielleicht hast du Glück und jemand ist so nett und kommt vorbei.
ah okay. kann ich den auch mit lvl 1 nutzen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Viel wichtiger wäre jedoch zu wissen, ob es überhaupt etwas portalwürdiges gibt. Wenn du nur frägst ob jemand mal vorbeischaut, wird schwierig. Wenn du aber vorher schon ein paar gute Sachen findest, und ihm die liefern kannst, dann hast du gute Chancen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
und nein, was portalwürdiges ist kein gartenzwerg oder ne skulptur die man sich schnell mal in den garten stellt ^^
 
cokia666

cokia666

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
28
Standort
Halberstadt
Team
Rot
Freundescode
0511 1261 9275
ja das ist n kleines Problem. xD habe nur die Kriminalpolizei gegenüber aber es steht ja in der Anleitung das so ne Sachen abgelehnt werden. jedoch ist das Gericht 100 Meter weiter und ne Schule in der Nähe auch ein PokeStop xD
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ne schule ist eigentlich kein portal, das war bestimmt vor opr schon nen stop.
 
cokia666

cokia666

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
28
Standort
Halberstadt
Team
Rot
Freundescode
0511 1261 9275
ich habe damals früher mal für kurze Zeit Ingress installiert gehabt, aber schnell wieder deinstalliert. Hier war alles nur mit lvl 8 items voll-gepumpt und für Anfänger einfach nur Scheisse. daher kenne ich die ganzen Arenen und PokeStops schon von Ingress. Nur in Form von Portalen eben. dort war wohl damals alles erlaubt beim Einreichen. Die ganzen geographischen Koordinaten wurden 1 zu 1 in Pokemon übernommen. Nicht nur das auch Fotos und Namen der Portale sind in Pokémon Go identisch. Nur das nach Ansturm aus PokeStops teilweise Arenen würden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
also fürs hacken sind level 8er portale garnicht schlecht :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
ich habe damals früher mal für kurze Zeit Ingress installiert gehabt, aber schnell wieder deinstalliert. Hier war alles nur mit lvl 8 items voll-gepumpt und für Anfänger einfach nur Scheisse. daher kenne ich die ganzen Arenen und PokeStops schon von Ingress. Nur in Form von Portalen eben. dort war wohl damals alles erlaubt beim Einreichen. Die ganzen geographischen Koordinaten wurden 1 zu 1 in Pokemon übernommen. Nicht nur das auch Fotos und Namen der Portale sind in Pokémon Go identisch. Nur das nach Ansturm aus PokeStops teilweise Arenen würden.
Ja das ist doch alles bekannt. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind werden eben durch neue Portale neue Stops bzw Arenen generiert.
 
Thema:

Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann! - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Ähnliche Themen

    Oben