Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg

Diskutiere Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie der Titel schon sagt - ich such kontakt zu anderen spielern, gern auch via whats app Gibt es hier im Forum jemand aus unserer Umgebung???

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Wie der Titel schon sagt - ich such kontakt zu anderen spielern, gern auch via whats app

Gibt es hier im Forum jemand aus unserer Umgebung???

Bazimoto

Profi
ramaceli schrieb:
Wie der Titel schon sagt - ich such kontakt zu anderen spielern, gern auch via whats app

Gibt es hier im Forum jemand aus unserer Umgebung???
Hi, bin aus Mannheim. Bin aber auch in Heidelberg unterwegs.
Bin Team blau und suche auch immer mal wieder mehrere Leute um starke Arenen aufzubauen.

ramaceli

Schüler
Threadstarter
bei den arenen kann ich dir nich helfen - andres team

Ansonsten können wir uns gern treffn.

Was sind denn in mannheim ausser wasserturm gute möglichkeiten? In hd weiss ich die neckarwiese und den philosophenweg

Bazimoto

Profi
ramaceli schrieb:
bei den arenen kann ich dir nich helfen - andres team

Ansonsten können wir uns gern treffn.

Was sind denn in mannheim ausser wasserturm gute möglichkeiten? In hd weiss ich die neckarwiese und den philosophenweg
Naja am Paradeplatz und am Schillerplatz spawnwn immermal wieder Bisasams.

Sonst in HD die Stadtbücherei. Da gibts zwischen 3 udn 5 Lockmodule.

Thema:

Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg

Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg - Ähnliche Themen

• Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus

Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zacian, da es das einzige Pokemon ist, welches mir für den Galar-Dex noch fehlt. Dafür biete ich...
  • Suche Spieler mit Lvl 40 Account

Suche Spieler mit Lvl 40 Account: Hallo zusammen, ich suche hier eine/n Lvl 40er Spieler/in der/die in 59192-Bergkamen oder Umgebung wohnt. Denn ich würde gerne einen Pokestop...
  • Suche bzw. warne vor dem Spieler „Ronny“

Suche bzw. warne vor dem Spieler „Ronny“: Moin! Vielleicht hat ihn auch jemand auf der Freundschaftsliste. Schenkt diesem Spieler keine Geschenke bzw. macht seine nicht auf. Habe mit...
  • Suche (alle) Pokemon Staffeln

Suche (alle) Pokemon Staffeln: Hallo zusammen 👋🏻 Ich (28) bin der Nostalgie von damals verfallen und würde gerne alle Staffeln der Serie „durchschauen“. Leider gestaltet sich...
  • Suche LvL 40 Pokemon Go Spieler/in

Suche LvL 40 Pokemon Go Spieler/in: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift zu lesen ist suche ich eine/n LvL 40 Pokemon GO Spieler/in. Da ich in meiner Umgebung einen...