Suche Spieler im Raum Schweinfurt für 5er Raids

Diskutiere Suche Spieler im Raum Schweinfurt für 5er Raids im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo an Alle :), wir sind momentan eine Gruppe von 3-4 Leuten. Allerdings schaffen wir leider keine 5er Raids, deshalb suchen wir nach Leuten...

Toonywalker

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo an Alle :),

wir sind momentan eine Gruppe von 3-4 Leuten. Allerdings schaffen wir leider keine 5er Raids, deshalb suchen wir nach Leuten oder Gruppen die uns unterstützen können. Zwei von uns sind Team Blau, die anderen beiden Team Rot. (Blau: Lv 34 und Lv 32, Rot: Lv 32 und Lv 30)

thegentlemen223

Stubenhocker
Mein Trainiercode: 9477 9083 6645
(Kann allerdings nicht versprechen, ob es zeitlich klappen wird.)

Thema:

Suche Spieler im Raum Schweinfurt für 5er Raids

Suche Spieler im Raum Schweinfurt für 5er Raids - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler im Raum München

Suche Mitspieler im Raum München: Hey, bin auf der Suche nach Leuten die Bock hätten bisschen gemeinsam zu spielen. Ich komme aus der Umgebung aus München aber wir können auch...
  • Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids

Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids: Bitte meldet euch, können gern eine WhatsApp Gruppe eröffnen :) Für Freunde bin ich auch dankbar: 9238 6116 0089
  • Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach

Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach: Hi, ich bin Chris und auf der Suche nach neuen Mitspielern in Mönchengladbach. Hatte eine längere Pause.. Will aber jetzt gerne wieder...
  • Suche Spieler für Raids Raum Duisburg Mitte

Suche Spieler für Raids Raum Duisburg Mitte: Ich bin auf der Suche nach Spielern aus Duisburg Mitte / Neuenkamp / Kaßlerfeld / Ruhrort für Raids. Level 1-2, 3 klappt gerade so. Aber bei Level...
  • Suche Spieler Raum Wustermark/Priort

Suche Spieler Raum Wustermark/Priort: Hi Leute, ich suche Spieler für raids etc. Im Raum Wustermark/Priort