Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros
Diskutiere Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo
Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex. Habe leider nicht vieles und man müsste bestimmt auch erst das Freundschaftslevel steigern da ich wenig sternenstaub habe.
Mein Code:
1510 9958 3395
Danke im vorraus
Ok... Meine Kinder hätten noch ein paar Tauros und Kangama. Wir sind im August für 3 Tage in Östereich... Allerdings in Wien. Ist wohl zu weit von Bärnbach entfernt.
Ok... Meine Kinder hätten noch ein paar Tauros und Kangama. Wir sind im August für 3 Tage in Östereich... Allerdings in Wien. Ist wohl zu weit von Bärnbach entfernt.
Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle!
Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM: Hallo zusammen, bin jung gebliebene 44 und bin Dank meiner Kinder bei Pokémon GO hängen geblieben.
Für die kommenden Crypto Raids (Mewtu nur am WE...
Suche aktive Spieler aus leverkusen oder umgebun: Würde gerne mit Leute zusammen spielen war bis jetzt solo Spieler raids machen spiele aktiv und musste eigentlich immer alles solo machen was...
Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?": Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?"
Raum Lübeck
Spieler suche in Isen und Umgebung, Lucario/Riolu tausch: Ich such Leute in Isen (Landkreis Erding) zum tauschen, kämpfen etc..
Hab ein paar namen in the paar arenen gesehen aber nie einen der am zocken...
Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle!
Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM: Hallo zusammen, bin jung gebliebene 44 und bin Dank meiner Kinder bei Pokémon GO hängen geblieben.
Für die kommenden Crypto Raids (Mewtu nur am WE...
Suche aktive Spieler aus leverkusen oder umgebun: Würde gerne mit Leute zusammen spielen war bis jetzt solo Spieler raids machen spiele aktiv und musste eigentlich immer alles solo machen was...
Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?": Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?"
Raum Lübeck
Spieler suche in Isen und Umgebung, Lucario/Riolu tausch: Ich such Leute in Isen (Landkreis Erding) zum tauschen, kämpfen etc..
Hab ein paar namen in the paar arenen gesehen aber nie einen der am zocken...