Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

Diskutiere Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...

angi0603

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2023
Beiträge
4
Hallo

Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex. Habe leider nicht vieles und man müsste bestimmt auch erst das Freundschaftslevel steigern da ich wenig sternenstaub habe.
Mein Code:
1510 9958 3395
Danke im vorraus
 

angi0603

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2023
Beiträge
4
Auch gern als Dominotausch ;)
Wie in einer Antwort weiter unten erwähnt, war ich fälschlicherweise der Meinung das so etwas funktionieren würde 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Was ist ein Dominotausch?
 

angi0603

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2023
Beiträge
4
Sry, wusste nicht, dass das nicht geht habe mich aber inzwischen informiert 🙈
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Das erklärt aber noch nicht, was ein Dominotausch sein soll...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Er oder sie meint wahrscheinlich das hin und her tauschen des selben Pokemon, was ja nicht möglich ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ok... Meine Kinder hätten noch ein paar Tauros und Kangama. Wir sind im August für 3 Tage in Östereich... Allerdings in Wien. Ist wohl zu weit von Bärnbach entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

angi0603

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2023
Beiträge
4
Ok... Meine Kinder hätten noch ein paar Tauros und Kangama. Wir sind im August für 3 Tage in Östereich... Allerdings in Wien. Ist wohl zu weit von Bärnbach entfernt.
Leider ja 🙈
 
Thema:

Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

    Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
  • Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM

    Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM: Hallo zusammen, bin jung gebliebene 44 und bin Dank meiner Kinder bei Pokémon GO hängen geblieben. Für die kommenden Crypto Raids (Mewtu nur am WE...
  • Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?"

    Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?": Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?" Raum Lübeck
  • Spieler suche in Isen und Umgebung, Lucario/Riolu tausch

    Spieler suche in Isen und Umgebung, Lucario/Riolu tausch: Ich such Leute in Isen (Landkreis Erding) zum tauschen, kämpfen etc.. Hab ein paar namen in the paar arenen gesehen aber nie einen der am zocken...
  • Ähnliche Themen

    Oben