Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

Diskutiere Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...

Ciana

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2023
Beiträge
6
Hallo an alle!

Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt auch kein teenager mehr, und viele halten sich zu alt für das spiel) :(.

Ich habe zwar einige Freunde in meiner liste, aber niemanden zum Tauschen oder für vor Ort Raids. Wohne in DD Friedrichstadt. Trainercode ist 6433 1966 8975.

Vielleicht hat ja jemand Interesse?
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Probiers mal bei Discord. ;)
Googel nach "pokemon go dresden einladungslink"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück

    Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück: Hallo, würde mich über Mitspieler aus meiner Gegend freuen, wir sind oft zu dritt, aber so knacken wir die großen Raids nie. Grüße
  • Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe)

    Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe): Hallo Ich suche mitspieler in oder im umkreis Karlsruhe wer hat interesse ?
  • Suche pokemon go spieler für graz

    Suche pokemon go spieler für graz: Hey ich bin der Hannes 16 jahre alt aus graz und suche neue pokemon go spieler männlich oder weiblich
  • Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung"

    Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung": Hallo, vom 10.07 bis 31.07 wird Mewtwo mit Rüstung in einem Level 5 Raid erscheinen. Am 13.07 werde ich an der Arena am Kochbrunnen ab 13 Uhr auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben