Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung"

Diskutiere Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung" im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, vom 10.07 bis 31.07 wird Mewtwo mit Rüstung in einem Level 5 Raid erscheinen. Am 13.07 werde ich an der Arena am Kochbrunnen ab 13 Uhr auf...

Akashigiri

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo,

vom 10.07 bis 31.07 wird Mewtwo mit Rüstung in einem Level 5 Raid erscheinen. Am 13.07 werde ich an der Arena am Kochbrunnen ab 13 Uhr auf den spawn warten und mich freuen, wenn andere Mitspieler dazukommen könnten!

mfg

Mein Trainercode: 1876 7254 7731

ColaLetsPlay

Stubenhocker
Ist das morgen noch Aktuell? Würde dann mit meinem abrufet vorbeikommen. Ich bin 15 und mein Bruder 12 wenn das OK ist.

Lara91

Stubenhocker
Wo denn in wiesbaden? Weil ab 16 uhr ist raidstunde mit entei, da ist mewtwo nicht da.

Lara91

Stubenhocker
Ah sorry, die raidstunde ist sonntag

Thema:

Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung"

Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung" - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit

Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit: Jau moinsen, wie der Titel schon sagt suche ich Aktiv Mitspieler in Berlin. Nick Koriiiz Level 26 Blau Handy 01771755595 Freundescode...
  • Suche pokemon go spieler für graz

Suche pokemon go spieler für graz: Hey ich bin der Hannes 16 jahre alt aus graz und suche neue pokemon go spieler männlich oder weiblich
  • Suche Spieler aus Bruchsal für Raids

Suche Spieler aus Bruchsal für Raids: Hallo, wenn du aus Bruchsal bist und Lust hast mal zusammen einen RAID zu machen, sag gerne Bescheid.
  • Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids

Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids: Bitte meldet euch, können gern eine WhatsApp Gruppe eröffnen :) Für Freunde bin ich auch dankbar: 9238 6116 0089
  • Suche Spieler im Raum Schweinfurt für 5er Raids

Suche Spieler im Raum Schweinfurt für 5er Raids: Hallo an Alle :), wir sind momentan eine Gruppe von 3-4 Leuten. Allerdings schaffen wir leider keine 5er Raids, deshalb suchen wir nach Leuten...