Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal

Diskutiere Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin neu hier und benötige einen Tausch Partner aus der Nähe von Wuppertal, der ein MENKI tauschen würde. Eigentlich hätte ich auch...

moturimi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2021
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und benötige einen Tausch Partner aus der Nähe von Wuppertal, der ein MENKI tauschen würde.
Eigentlich hätte ich auch gerne die Tausch Aufgabe erledigt aus der "Kanto Tour", aber das ist weniger wichtig.
In jedem Fall benötige ich ein MENKI zum Tausch.
Wer also ein Menki hat und aus Wuppertal und Umgebung ist, bitte melden.
Ich kann Pokemon der grünen Edition als Tausch anbieten oder auch was anderes.
Einfach eine PM an mich, dann gebe ich meinen Trainercode frei.

Ich hoffe es meldet sich jemand.
Grüße.
 
Thema:

Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal

Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kamgama

    Suche Tauschpartner Kamgama: Kann viele Pokemon bieten einfach fragen was ihr braucht. Raum Lahr, Elzach, Offenburg
  • Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz)

    Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz): Hallo, ich habe noch 2 Aufgaben offen und suche Voltolos und Sichlor per Tausch. Gruß
  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung

    Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung: Suche Tauschpartner für Crossover-Event . Mein Trainercode ist 1231 3111 6856.
  • Suche Mitspieler/Tauschpartner auf den Fildern

    Suche Mitspieler/Tauschpartner auf den Fildern: Hallo zusammen, bin w/30, seit meiner Kindheit Pokemon-Fan und spiele Go recht regelmäßig seit der Veröffentlichung. Bin Team Blau und Level 38...
  • Ähnliche Themen

    Oben