Diskutiere Suche Trainer Raum Karlsruhe im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Suche Mitspieler aus dem Raum Karlsruhe um gemeinsam Arenen einzunehmen (Team Rot) und Erfahrungen auszutauschen. :D
Bin aus Pforzheim, suche Arenen die selten frequentiert werden. Hab bei mir im Kreis aktuell 5 gefunden die nahezu nie die Farbe ändern. Kannst bei Interesse ja mal nach Pforzheim kommen.. Grüße
Suche Trainer Nannimel: Hallo Nannimel,
wir sind schon eine Weile Freunde bei Pokemon Go. Und wir haben fleißig Geschenke hin und her geschickt und sind 1 Tag vor...
Suche die Trainer „SirVerio“, „Feuerwirbel100“ und „3d3nSH4W“: Suche die genannten Trainer. Ihr habt eure Codes hier gepostet und wir sind bereits Hyperfreunde.
Würde jetzt gerne mal gegen euch kämpfen...
Suche Trainer für Mainz: Hallo an Alle,
dank meinem bevorstehendem Umzug und neuem Job suche ich ab dem 01.07.2019 neue Leute für Raids usw. in Mainz.
Bin Lvl 39 und Team...
Suche Trainer Nannimel: Hallo Nannimel,
wir sind schon eine Weile Freunde bei Pokemon Go. Und wir haben fleißig Geschenke hin und her geschickt und sind 1 Tag vor...
Suche die Trainer „SirVerio“, „Feuerwirbel100“ und „3d3nSH4W“: Suche die genannten Trainer. Ihr habt eure Codes hier gepostet und wir sind bereits Hyperfreunde.
Würde jetzt gerne mal gegen euch kämpfen...
Suche Trainer für Mainz: Hallo an Alle,
dank meinem bevorstehendem Umzug und neuem Job suche ich ab dem 01.07.2019 neue Leute für Raids usw. in Mainz.
Bin Lvl 39 und Team...