Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

Diskutiere Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
172
Wenn es wenigstens in irgendeiner Weise Tauros gäbe zu dem Event…
Warte seit Jahren das es den mal gibt 😒
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Kannst eins von mir haben ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Soll wohl im beach biom ein neues pokemon kommen, wiglett. Ist nur die Frage ob es schon da ist oder erst später kommt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Uiuiui, Danke für den Hinweis!
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Soll wohl im beach biom ein neues pokemon kommen, wiglett. Ist nur die Frage ob es schon da ist oder erst später kommt.
Gibt's das Strand-Biom nur am echten (Meer-) Strand oder zählt da auch ein Baggersee oder halt kleine Badeseen?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Schligda wurde wohl schon am heimischen Baggersee gesichtet.

Echte Meere haben ja das Küsten-Biom.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Leider weiß ich nicht wo hier das nächste beach biom ist. Wie kann man das auf der Karte erkennen oder irgendwo nach schauen?

Kann es sein das manche spawns individuell sind. Selber spawn Punkte aber verschiedene pokemon. Bei mir rotes barschuft und beim Schwester Account ein sengo. Und das hab ich schon mehrmals beobachtet.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Kann es sein das manche spawns individuell sind. Selber spawn Punkte aber verschiedene pokemon. Bei mir rotes barschuft und beim Schwester Account ein sengo. Und das hab ich schon mehrmals beobachtet.
Das hatten wir in der Vergangenheit immer mal wieder, aber extrem selten. Seit gestern ist mir auch aufgefallen, dass das deutlich häufiger vorkommt. Laune der Natur, Bug, Absicht... keine Ahnung.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
War bei uns gestern auch so. Ein Account hatte ein Pokemon, wärend die anderen beiden Accounts ein anderes Pokemon hatten.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Individuelle Spawns wurde doch vor Jahren mal als Feature angekündigt 😆
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Whow, endlich. Über Jahre wurden "Biom only" bzw. biomexklusive Pokémon gefordert, nun kommen die scheinbar. Hoffentlich bleibt das nicht bei Schligda, sondern die bringen einen richtig großen Schwung solcher Biompokis. "Kleine Regionale". PoGo ist halt ein Bewegungs- und Entdeckungsspiel. Das würde endlich mal wieder zu echten "Expeditionen" durch's Land motivieren. Das hat Potential wieder richtig Schwung ins Spiel zu bringen, nach Jahren der "Sofa-Stagnation".
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
43
Heißt das, wir können die elende "Entwickle ein Barschwa" mit etwas Glück klären, indem wir öfter mal um lokale Teiche und Seen gehen?

Nach damals sechs bis acht Wochen mit nem halbtoten Karpfen habe ich nämlich aktuell keinen Drang, Wochenlang mit nem Fisch rumzulaufen, der als Buddy aussieht wie eine Damenhandtasche.

Leider hat uns die Aufgabe erst getroffen, nachdem meine Crew sämtliche Bömner investiert hatte, um endlich ein Milotic in der Sammlung zu haben.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Ich glaub die regionalen sind grade individuelle spawns.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Es gibt zu diesem Pokemon auch mehr als genug zweideutigen Content.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Heute abend mal raus zum Baggersee gefahren und erstmal ernüchternd festgestellt, dass der Strand Biom Streifen in Natura viel kleiner ist als er auf OSM wirkt. Ergo dauerte es dann auch ca. 45min ehe sich Schligda mal blicken liess…

F66F70F4-0D3D-4297-B0F6-5BB6B0CCAA1F.jpeg
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
In 2 Monaten liege ich auch wieder am See. So lange kann das Ding warten
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Kann auch noch bis zum Urlaub Ende Juni warten...
 
Thema:

Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Team eXiLe sucht Mitglieder

    Team eXiLe sucht Mitglieder: Hallo Leute, unser Clan sucht neue Mitglieder. Sind aktuell Hyper-Rang, wollen aber zu 5 ganz nach oben! Vorraussetzung: WhatsApp-Gruppe + Voice...
  • "Neuling" sucht Hilfe

    "Neuling" sucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe Pokemon Go damals zum Start ( wie wahrscheinlich fast jeder) ein paar Wochen recht aktiv gespielt so bis ca. Level 25...
  • Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder

    Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder: Meldet euch bei mir wenn ihr in Schildow wohnt!
  • Bremer sucht ein festes Trainer Team

    Bremer sucht ein festes Trainer Team: Ich Maik auf Insta: maik_foeste suche ein festes Team mit dem man mal samstags oder Sonntags in nehe Osterholzer Friedhof und um zu ein bissel...
  • Hamburgrin sucht Freunde und aktive Spieler

    Hamburgrin sucht Freunde und aktive Spieler: Moin Ich komme aus Hamburg und suche aktive Spieler zum tauschen von Geschenken und Erfahrung. Würde mich riesig freuen von dir lesen zu können...
  • Ähnliche Themen

    • Team eXiLe sucht Mitglieder

      Team eXiLe sucht Mitglieder: Hallo Leute, unser Clan sucht neue Mitglieder. Sind aktuell Hyper-Rang, wollen aber zu 5 ganz nach oben! Vorraussetzung: WhatsApp-Gruppe + Voice...
    • "Neuling" sucht Hilfe

      "Neuling" sucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe Pokemon Go damals zum Start ( wie wahrscheinlich fast jeder) ein paar Wochen recht aktiv gespielt so bis ca. Level 25...
    • Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder

      Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder: Meldet euch bei mir wenn ihr in Schildow wohnt!
    • Bremer sucht ein festes Trainer Team

      Bremer sucht ein festes Trainer Team: Ich Maik auf Insta: maik_foeste suche ein festes Team mit dem man mal samstags oder Sonntags in nehe Osterholzer Friedhof und um zu ein bissel...
    • Hamburgrin sucht Freunde und aktive Spieler

      Hamburgrin sucht Freunde und aktive Spieler: Moin Ich komme aus Hamburg und suche aktive Spieler zum tauschen von Geschenken und Erfahrung. Würde mich riesig freuen von dir lesen zu können...
    Oben