Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert

Diskutiere Tägliche Aufgabenliste verändert im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Neue Ressourcen laden, sonst erscheint sie nicht mehr. Bei der tägliche Aufgabenliste müssen die 1500 Zauberer-EP jetzt nur durch...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Neue Ressourcen laden, sonst erscheint sie nicht mehr.
Bei der tägliche Aufgabenliste müssen die 1500 Zauberer-EP jetzt nur durch Herausforderungen erreicht werden, dafür gibt es 3 Einhornhaare.
Durch Geschenke ging das bisher einfacher.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Wollen die damit die Leute schon eher abschrecken. :unsure
Gerade für die, welche nicht genügend Ressourcen haben. (Habe selber genügend)
Zählen die Erzwächter dann auch dazu?
Mir ist heute leider noch keiner begegnet.

Heute auch einen Silberschlüssel auf der Karte gefunden.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Heute auch einen Silberschlüssel auf der Karte gefunden.
Danke für den Tipp. Heute habe ich als Beifahrer 3 Silberschlüssel gefunden. Jetzt müssen nur noch besondere Portschatullen auftauchen.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
1500 EP sind ganz schön viel am Tag... und ich Dussel habe auch noch etliche Baruffio dem Tränkeplatz geopfert, weil ich auf Maximallevel angekommen bin.
Nunja, wenigstens dauert das Brauen nicht so lange...
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Einhornhaar liegt jetzt auch auf der Karte rum, ich habe heute abend schon 4 gesehen.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Die Änderung wurde wieder zurückgenommen.
 
Thema:

Tägliche Aufgabenliste verändert

Tägliche Aufgabenliste verändert - Ähnliche Themen

  • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

    Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
  • Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

    Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!: https://pokemongolive.com/de/post/daily-adventure-incense-update/
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Tägliche Forschung für 20 Münzen

    Tägliche Forschung für 20 Münzen: Seit 3 Tagen bekomme ich keine neuen täglichen Forschung für 20 Münzen. Die ganze Zeit steht dran das morgen neue Aufgaben kommen, welche dann...
  • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

    Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben