Team Flensburg

Diskutiere Team Flensburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Falls hier aktive Spieler aus dem Raum Flensburg sind würde ich mich freuen eine aktive Gruppe zusammen zu bekommen. Da es alleine doch recht...

Tzulan4

Schüler
Threadstarter
Falls hier aktive Spieler aus dem Raum Flensburg sind würde ich mich freuen eine aktive Gruppe zusammen zu bekommen.
Da es alleine doch recht langweilig ist und Bekanntschaften bei rumlaufen sich auch oft nicht mehr melden.

Wäre schön wenn man 4-6 Leute zusammen bekommt :D

Noch kurz zu mir, bin 28 und laufe meistens Abends ab 20 Uhr in Flensburg rum.

Also los meldet euch bei mir :D

Danitastrup

Stubenhocker
Hey, bist du noch aktiv?
LG Daniela

cole-trikel

Stubenhocker
Ich mache gerade Urlaub bei Flensburg in der Nähe.... gibt es hier eine Gruppe zum Raiden ?
mfg bernd

Danitastrup

Stubenhocker
Klae, ich und mein Freund wohnen auf dem Land, daher suchen wir immer Mitspieler.

Thema:

Team Flensburg

Team Flensburg - Ähnliche Themen

• Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!: Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! Trainer, erinnert ihr euch, dass wir aufgrund der Temperaturänderung...
  • Tool für Teamzusammenstellung Boss

Tool für Teamzusammenstellung Boss: Moin, wollte mal in die Runde fragen wie Ihr Eure Teams für Team Rocket (bei mir jetzt z.B. Giovanni) zusammenstellt? PokeGenie habe ich, das...
  • hilfe ruf von team Moosburg (Isar)

hilfe ruf von team Moosburg (Isar): Ist jemand in moosburg an isar Aktiv egal welche team farben Lets Mega Raid
  • Nationalteam Länderkämpfe (gibt es hier Schweizer?)

Nationalteam Länderkämpfe (gibt es hier Schweizer?): Liebe Forenteiknehmer. Mir schwebte schon längere Zeit die Idee von Pokemon Go Nationalteamspielen vor. Diese Idee haben wir nun erstmals beim...
  • Sammlung fähiger Superliga Teams

Sammlung fähiger Superliga Teams: Ich möchte hier ein paar Superliga Teams vorstellen, die von guten Spielern getestet wurden und erwiesenermaßen funktionieren. 1) Beginnen möchte...