Team Gelb im Raum Duisburg

Diskutiere Team Gelb im Raum Duisburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Leute, wir suche ein paar fleissige Zocker vom Team Gelb im Raum Duisburg. Wir machen ständig unsere Arenarunde bestehend aus 20 Arenen die...

Olli057

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
2
Moin Leute,

wir suche ein paar fleissige Zocker vom Team Gelb im Raum Duisburg. Wir machen ständig unsere Arenarunde bestehend aus 20 Arenen die wir einnehmen bzw. hochpushen. Da Team Gelb wie jeder weiss nciht mehr so zahlreich vetretten ist, versuche ich mal
hier ein paar Leute zu finden, die Lust haben daran teilzunehmen. Ziel soll es sein, über Whatsapp eine Gruppe zu haben und sich über seltene Pokemon Fundorte z.B. oder sontiges auf dem laufenden zu halten. Hauptsächlich soll diese Gruppe aber gegründet werden um "unsere" Arenarunde zu halten bzw einzunehmen und nach möglichkeit immer mit so vielen Leuten wie möglich diese Runde zu machen. Je mehr desto schneller geht es und die 5000 Sternenstaub am Tag sind auch nciht zu verachten :)

Kurze Info zu uns und der Orte der Arenen:

Wir sind Level 22 + 28 + 29 haben eine Menge guter Pokemon was die IV und die passenden Attacken angeht.

Die Runde ist/soll in DUisburg Wedau, Neudorf, Duissern sein.

So viel dazu :) Also wenn du Team Gelb bist und sagen wir mal min Level 20 und auch über gute Pokemon verfügst was zumindest die Attacken etc. angeht und du Lust auf eine Gemutliche Runde mit 5000 Sternenstaub hast melde dich.

Mfg

Olli :thumbsup:
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Ist das noch aktuell?
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Ich glaube alle sind im Winterschlaf ? :( *push* Oberhausen holten etc geht auch :/
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Gelb ist in Oberhausen nicht ganz so vertreten denke ich ;)
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Ja es ist ALLES rot . Allen voran Level 35 +. . . Deshalb hatte ich ja die Hoffnung hier wen zu finden :(
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Gelb ist hier zahlenmäßig sehr unterlegen, soviel ich weiß, solltest Du (falls Du mobil bist) Oberhausen in Richtung Mülheim verlassen. Da gibt es wohl mehr gelbe Arenen.
Als Gelber allein hast Du hier einen verdammt schweren Stand, zumal das Team Blau in Oberhausen Schmachtendorf, Königshardt auch ziemlich aktiv ist. Wobei beide Seiten zum Großteil akzeptieren -> es gibt genug Arenen und wir müssen nicht erst im Kaisergarten zusammen chillen und uns dann hinterrücks alles gegenseitig kurz und klein hauen ;-)
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Stickerfever schrieb:
Gelb ist hier zahlenmäßig sehr unterlegen, soviel ich weiß, solltest Du (falls Du mobil bist) Oberhausen in Richtung Mülheim verlassen. Da gibt es wohl mehr gelbe Arenen.
Als Gelber allein hast Du hier einen verdammt schweren Stand, zumal das Team Blau in Oberhausen Schmachtendorf, Königshardt auch ziemlich aktiv ist. Wobei beide Seiten zum Großteil akzeptieren -> es gibt genug Arenen und wir müssen nicht erst im Kaisergarten zusammen chillen und uns dann hinterrücks alles gegenseitig kurz und klein hauen ;-)
Ah super werde ich dann wohl nächste Woche oder im neuen Jahr mal anschauen . Kann man ja bestimmt mit einer kleinen Tour verbinden (Oberhausen - Mühlheim) .

Ah Schmachtendorf und Königshardt kenne ich, war aber noch nie weiter als ruhrchemie mit pogo an. Dann brauche ich mir diese Mühe erst gar nicht zu machen.

Das mit dem schweren stand weiß ich. Zumal bei mir im Umkreis von knapp 10 km einer von Team rot eh jeden Tag 3-7 runden mit dem Rad fährt und alles platt macht . Wichtig noch gerne nachts um 4. Seitdem es nachts friert sind es eher 2 Runden aber ablöst da ist es sehr schwer . Der kleine strotzt nur so vor Vitalität , daher wohl auch sein Nick . Total irre xD schon sehr oft beim radeln gesehen .

Oder ich fahre die 20 km zum innenhafen und sammel dratinis in meiner Verzweiflung ^^
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Innenhafen habe ich mir bisher noch nicht angeschaut. Im Sommer war es total überfüllt und vor kurzer Zeit wurde es abends ganz schön kalt :)

Dratinis brauchte ich in erster Linie auch nur für den Dragoran. Ich halte nicht unbedingt das Meiste vom Dragoran bzw. würde ich dafür jetzt nicht Stunden dort verbringen ;-)

Und ja, die Votalität von einem Radfahrer ist schon ziemlich heftig :)
Ätzend ist nur jemand mit Doppelaccount, der durch Sterkrade zieht und Arenen der eigentlichen Farbe runterprügelt und andere des Cheaten beschuldigt
 

XxHasckerxX

Stubenhocker
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
4
würde gerne in die gruppe falls die gruppe noch existiert ?
 
Thema:

Team Gelb im Raum Duisburg

Team Gelb im Raum Duisburg - Ähnliche Themen

  • Team Gelb WhatsApp Gruppe

    Team Gelb WhatsApp Gruppe: Mein Name ist Jan und hätte Lust auf WhatsApp eine Team Gelb Gruppe zu erstellen wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir über WhatsApp meine...
  • Team Gelb im Bereich Schwanau

    Team Gelb im Bereich Schwanau: Hier kann man sich verabreden im Bereich Schwanau Pokemons zu fangen oder gemeinsam Kämpfe zu bestreiten!
  • Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

    Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
  • stirbt Team gelb aus?

    stirbt Team gelb aus?: Hallo, meine Zweifel der Teamwechselfunktion scheinen sich zu bewahrheiten... Ich weiß nicht wie es in anderen Städten ausschaut, vielleicht könnt...
  • Suche Team Gelb Spieler Raum Mannheim Heidelberg

    Suche Team Gelb Spieler Raum Mannheim Heidelberg: Hallo hier bisschen was Zu mir. Bin 35 Jahre alt männlich komme aus Raum Heidelberg und suche für pokemon go, Mitspieler mein lvl ist 32 bei...
  • Ähnliche Themen

    • Team Gelb WhatsApp Gruppe

      Team Gelb WhatsApp Gruppe: Mein Name ist Jan und hätte Lust auf WhatsApp eine Team Gelb Gruppe zu erstellen wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir über WhatsApp meine...
    • Team Gelb im Bereich Schwanau

      Team Gelb im Bereich Schwanau: Hier kann man sich verabreden im Bereich Schwanau Pokemons zu fangen oder gemeinsam Kämpfe zu bestreiten!
    • Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

      Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
    • stirbt Team gelb aus?

      stirbt Team gelb aus?: Hallo, meine Zweifel der Teamwechselfunktion scheinen sich zu bewahrheiten... Ich weiß nicht wie es in anderen Städten ausschaut, vielleicht könnt...
    • Suche Team Gelb Spieler Raum Mannheim Heidelberg

      Suche Team Gelb Spieler Raum Mannheim Heidelberg: Hallo hier bisschen was Zu mir. Bin 35 Jahre alt männlich komme aus Raum Heidelberg und suche für pokemon go, Mitspieler mein lvl ist 32 bei...
    Oben