stirbt Team gelb aus?

Diskutiere stirbt Team gelb aus? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, meine Zweifel der Teamwechselfunktion scheinen sich zu bewahrheiten... Ich weiß nicht wie es in anderen Städten ausschaut, vielleicht könnt...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo,
meine Zweifel der Teamwechselfunktion scheinen sich zu bewahrheiten... Ich weiß nicht wie es in anderen Städten ausschaut, vielleicht könnt ihr ja mal berichten.
Also bei uns war das Team gelb immer in der Unterzahl, aber dennoch hat man wenigstens seine Goldmünzen noch bekommen, also gab schon jeden Tag ein paar gelbe Arenen.
Seit dem die Funktion des Team wechselns eingeführt wurde, ist es fast unmöglich noch seine 50 Münzen zu bekommen, oft fallen nur 4 Münzen oder so an. Und es gibt seit Tagen keine gelben Arenen mehr, in Raid keine gelben Spieler.

Es ist traurig das die Funktion diese Ausmaße annimmt, das alle gelben Spieler nun zu rot oder blau gewechselt sind.
Mich würde auch interessieren wie die Entwickler die Situation sehen, dem in der ihren Sinne dürfte das doch auch nicht sein, oder?

Wie ist bei euch die Situation, auch keine gelben Spieler mehr?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Gelb forever :inlove Ja Gelb war und ist in der Unterzahl, aber bis jetzt stelle ich keinen Unterschied fest. Es gibt Tage da gibt es kaum gelbe Arenen und an anderen Tagen ist alles Gelb
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei uns ist Gelb auch in der Unterzahl. war nie anders. Wird auch nie anders sein. Gewechselt ist bei uns aber kein einziger gelber Spieler....
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bei uns weiß ich nur von zwei Teamwechseln: ein blauer Spieler hat seinen roten Zweitaccount nun blau gefärbt, ein anderer blauer Spieler hat wohl seinen gelben Zweitaccount nun zu den Roten umgezogen. Also keine bedeutende Entwicklung bis jetzt erkennbar.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Hier sind einige Top-Spieler von blau zu gelb gewechselt um wieder mehr Arenen kloppen zu können. :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Mir ist kein einziger Spieler bekannt, der das Team gewechselt hat und ich kenne wirklich viele Spieler. Interessiert hier (zum Glück) keinen. Bei uns ist Team Gelb auch recht stark vertreten, würde sagen noch vor rot und etwas hinter blau.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hier sind viele gelbe Spieler zu ROT und Blau gewechselt.
Gelbe Arenen sind jetzt nur sehr selten zu sehen.
Hätte ich vorher nicht von den gelben gedacht.:eek:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier in München/Laim fällt mir keine Veränderung auf. Kein mir bekannter gelber Spieler hat die Farbe gewechselt.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Der gelbe Multi-Accounter hier im Dorf ist weiterhin gelb. Bei allen anderen Arena-Spielern hab ich bisher ebenfalls keine Änderung bemerkt.
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Bei mir in der Gegend ist Gelb jetzt deutlich in der Unterzahl bzw. quasi nicht mehr richtig vorhanden. Von den 3 ursprünglichen Gelben, bin ich nun der Einzige. Seit Tagen bekomm ich auch keine Münzen mehr, vorallem weil ein Multi jetzt 2 Blaue und 2 Rote Accounts hat und jetzt noch mehr durch die Gegend wandert und jeden hinausschmeißt der länger wie 5 Minuten drinnen ist.

Vorher war es zumindest so, dass sein Hauptaccount Gelb war und ich eigentlich fast täglich 50 Münzen bekommen habe.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube ja auch, dass Team Gelb über kurz oder lang aussterben wird. Die Frage ist: ist das schade? Für mich eigentlich nicht. Mich hat schon immer genervt, wenn ich mit jemand Unbekanntem eine Arena angegriffen habe und dann waren das am Ende keinen Roten, sondern Blaue oder Gelbe, die dann auch noch schneller beim Reinsetzen waren. Ingress kommt auch mit zwei Teams aus.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Es sind die neuen gelben Spieler von Level 25-38 die wechseln, sie sind es leid immer weniger Bälle beim Raid zu haben.
Die alten 40er sind mit gelb aufgewachsen und wechseln nicht mehr.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Spätestens wenn keiner mehr Münzen bekommt, weil die Arenen nicht mehr gefärbt werden können, wird wieder gewechselt...
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... also hier hat zumindest aus der Raid Gruppe niemand gewechselt (120 Mitglieder).

Glaube auch nicht wirklich an eine Kausalität. Das Arenaspiel ist stark rückläufig - unabhängig von der Frage, ob man die Farbe wechseln kann.
 

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Die wenigen Gelben die es hier gibt sind immernoch Gelb, auch sonst hat keiner seine Team-Farbe gewechselt. Alles beim alten.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich konnte auch noch keinen "Schwund" bei den "Gelben" in meinem Dorf erkennen. Ich bleibe bei Team "Gelb", aber ich werde den blauen Account auf Vater's Handy zu gelb wechseln.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Bin im Team gelb und werde da immer bleiben!
Hat den Vorteil, dass mir hier alle 20 Arenen zur Verfügung stehen...18-20 zum Angreifen oder immer ein Plätzchen frei in den 1-2 gelben Arenen.
Team blau und rot haben nur die Hälfte zum Angreifen und selten ein freies Plätzchen in der eigenen Arenafarbe (oft wegen den Multis).
Ich kenne einen Spieler der von rot auf blau gewechselt hat. Er wohnt in einer Arena, die permanent von Team rot belegt wird. Da spielen auch die Hunde, Katzen und diverse Omas mit :D.
 
Thema:

stirbt Team gelb aus?

stirbt Team gelb aus? - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Das Arena-System stirbt

    Das Arena-System stirbt: Habe das Gefühl das seit Tagen die Arenen immer länger halten. Gestern hatte ich zum ersten mal 20 Arenen besetzt. Heute Nacht sind ganze 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben