stirbt Team gelb aus?

Diskutiere stirbt Team gelb aus? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Als ich gestern in der Stadt war, waren lustigerweise viel mehr Arenen als sonst gelb. Auch bei ein paar Raids waren tatsächlich mal die Gelben...
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Als ich gestern in der Stadt war, waren lustigerweise viel mehr Arenen als sonst gelb.
Auch bei ein paar Raids waren tatsächlich mal die Gelben in der Überzahl und es hat endlich ein paar mehr Bälle gegeben. :D
Kann aber auch tagesbedingter Zufall gewesen sein, die Zeit wird es zeigen.
Wenn eine Farbe aussterben sollte, dann eher rot, die hängen sowieso immer so mittendrin. :p
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Keine Änderung in Mainz und Umgebung feststellbar.
Weiterhin hauptsächlich blau zu finden....
 
Safaromon

Safaromon

Stubenhocker
Mitglied seit
24.11.2018
Beiträge
12
Team
Rot
Freundescode
641806266740
Bei uns sind, und waren die gelben immer schon in Unterzahl. Es ist aber von denen niemand gewechselt.
Dafür sind ein paar blaue zu rot gewechselt. Das hat aber wohl mit der "blauen Gruppe" vor Ort zu tun....
 

Juleswtal

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
9
Lebe und spiele mittlerweile in der dritten Stadt/Land seit Release und kenne unter all den Leuten, die ich in den zweieinhalb Jahren getroffen habe, bislang nur einen, der das Team gewechselt hat (war gelb). Denke durch die große WP-Anpassung sowie die Schwächung von Heiteira/Relaxo ist es auch für niedrigere Level deutlich einfacher geworden, Arenen einzunehmen, wodurch weniger Anreiz besteht zu den "stärkeren" Teams zu Wechseln. In Orten mit extremer einseitiger Dominanz mag das vielleicht anders aussehen.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich konnte in meiner Gegend bisher keine Veränderung feststellen. Ich werde bei Team Gelb bleiben, aber den Account meines Vaters von blau zu gelb ändern. Gelb ist zwar auch bei uns in der Unterzahl, aber ich habe trotzdem keine Probleme täglich meine 50 Münzen zu bekommen.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Heute war ich wieder in der Stadt und so langsam habe ich das Gefühl, es sind tatsächlich mehr gelbe Spieler geworden.
Mehrere Arenen waren bei den Raids gelb - die bleiben normalerweise nie lange gelb, wenn ein Raid angekündigt ist - und wir waren bei drei Raids sogar die Mehrheit. Sind es sonst bei 20 Leuten immer so 2-3 gelbe Spieler, waren wir heute sogar einmal zu 9.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
In Karlsruhe scheint eher team rot auszubluten, viele Spieler sind davon zu blau oder gelb gewechselt
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich sehe da auch keine Veränderung bei uns - eher im Gegenteil... konnte heute nur 2 Ray-Raids machen, mussten 2 Gruppen bilden, weil zu viele ... und, Zufall oder nicht, waren ohne Absprache 80% Gelbe in meiner Gruppe - nee, werde definitiv nicht wechseln
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hier sind nur vereinzelt welche gewechselt, meist weil Partner oder Freunde einer anderen Farbe angehörten und man so besser zusammen spielen kann.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Bei uns zwei Spieler von ca 60 aktiven gewechselt und zwar zu Gelb.
Dadurch gibt es statt 10 nun 12 gelbe Spieler.
Ich weiß immer noch nicht was sich die Niantics gedacht haben.
Wobei: gerade bin ich für ein paar Wochen in den USA- Kleinstadt - und hier wird das alles sehr entspannt gesehen, und Spieler haben die Farbe zum Beispiel gewechselt, „weil sie einen Screenshot ihres Avatars in einer anderen Teamfarbe“ machen wollten.
 
Thema:

stirbt Team gelb aus?

stirbt Team gelb aus? - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Das Arena-System stirbt

    Das Arena-System stirbt: Habe das Gefühl das seit Tagen die Arenen immer länger halten. Gestern hatte ich zum ersten mal 20 Arenen besetzt. Heute Nacht sind ganze 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben