Wizards Unite Tränke brauen mit verringerter Brauzeit

Diskutiere Tränke brauen mit verringerter Brauzeit im Wizards Unite - Guides (Tipps) Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Bei HPWu können nicht nur Tränke gebraut werden, man kann auch die Brauzeit verringern wenn man auf den Kochlöffel klickt. Da müssen dann...

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Bei HPWu können nicht nur Tränke gebraut werden, man kann auch die Brauzeit verringern wenn man auf den Kochlöffel klickt.
Da müssen dann bestimmte Aktionen ausgeführt werden.

Screenshot_20190624-135018.png Screenshot_20190624-135032.png Screenshot_20190624-135038.png

Diese Kombination muss bei jedem Trank scheinbar immer wieder erneut angegeben werden und es ist immer dieselbe.

Ich hab bereits bei zwei Tränken die Kombination herausgefunden:

Heiltrank

Heiltrank.png

Senkrechter Strich über den Kessel, Drehung im Uhrzeigersinn im Kessel, Mehrfaches Antippen des Tranks im Kessel, Pinche den Trank im Kessel (zwei Finger links und rechts am Kessel positionieren und in die Mitte ziehen )

Exstimulo-Trank

Exstimulo-Trank.jpg

2x Senkrechter Strich über den Kessel, Drehung im Uhrzeigersinn im Kessel.

Ich seh grad die Mühe kann ich mir sparen es gibt was im Web wo die Tränke aufgelistet sind:

nämlich hier
 
Zuletzt bearbeitet:

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ist sogar noch besser als meine. Mh in den allgemeinen Tipps hatte ich nimmer geschaut, sry^^
 
Thema:

Tränke brauen mit verringerter Brauzeit

Tränke brauen mit verringerter Brauzeit - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Keine Tränke mehr

    Keine Tränke mehr: Seit kurzem bekomme ich beim Drehen von Stopps und Arenen keine Tränke mehr. Auch als Belohnung für gewonnene Raids oder Kämpfe gegen Team Rocket...
  • Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank

    Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank: “Benutze 4x Exstimulo-Trank” funktinoniert nicht. In-App steht man soll sie in Zauberer-Herausforderungen benutzen, macht aber auch keinen...
  • Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend

    Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend: Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch...
  • Wizards Unite Neuer Trank???

    Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Keine Tränke mehr

      Keine Tränke mehr: Seit kurzem bekomme ich beim Drehen von Stopps und Arenen keine Tränke mehr. Auch als Belohnung für gewonnene Raids oder Kämpfe gegen Team Rocket...
    • Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank

      Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank: “Benutze 4x Exstimulo-Trank” funktinoniert nicht. In-App steht man soll sie in Zauberer-Herausforderungen benutzen, macht aber auch keinen...
    • Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend

      Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend: Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch...
    • Wizards Unite Neuer Trank???

      Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
    Oben