Wizards Unite Update auf Version 2.4.0

Diskutiere Update auf Version 2.4.0 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Es passiert mir auch, wenn ich IM Gasthaus bin, hier meine Musikschule, wo ich daddel, bis ich an der Reihe bin. Gerade beim Verlassen des...

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Es passiert mir auch, wenn ich IM Gasthaus bin, hier meine Musikschule, wo ich daddel, bis ich an der Reihe bin. Gerade beim Verlassen des Gasthauses. Und egal, ob ich wirklich statisch bin, oder mit dem Fahrrad vorbeitrödel. Und manche Gasthäuser in der Stadt meide ich, wenn es irgendwie geht, weil es sich da besonders häufig aufhängt. Bei meinen 3 hier in meiner Nähe auf dem Dorf ist as noch NIE passiert, und da sammel ich oft radelnd Energie ein.
Aber gerade gestern abend wollte ich mich zum 2. Mal vollgetankt mit Tränken und Energie an meine höchste Kammer begeben (Waldkammer 1), 5er Steine investiert und erneut beim vorletzten Gegner abgestürzt (angeblich keine Verbindung zum Server. Und es war in einer anderen Festung als neulich.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Schon wieder. Waldkammer ist einfach nicht möglich
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Ich spiele im Moment hauptsächlich Waldkammer 1, ohne Probleme. Iphone 6s, iOS 12.4
 

Gryta1

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
24
Es passiert mir auch, wenn ich IM Gasthaus bin, hier meine Musikschule, wo ich daddel, bis ich an der Reihe bin. Gerade beim Verlassen des Gasthauses. Und egal, ob ich wirklich statisch bin, oder mit dem Fahrrad vorbeitrödel. Und manche Gasthäuser in der Stadt meide ich, wenn es irgendwie geht, weil es sich da besonders häufig aufhängt. Bei meinen 3 hier in meiner Nähe auf dem Dorf ist as noch NIE passiert, und da sammel ich oft radelnd Energie ein.
Aber gerade gestern abend wollte ich mich zum 2. Mal vollgetankt mit Tränken und Energie an meine höchste Kammer begeben (Waldkammer 1), 5er Steine investiert und erneut beim vorletzten Gegner abgestürzt (angeblich keine Verbindung zum Server. Und es war in einer anderen Festung als neulich.
Hatte das Problem auch schon mindestens drei Mal. Auch immer bei Waldkammer I. Gerade eben wieder.
 

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein Foundable eingesammelt habe, die “Punkteseite“ nicht mehr erscheint, und ich gleich wieder auf der Spielseite lande
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein Foundable eingesammelt habe, die “Punkteseite“ nicht mehr erscheint, und ich gleich wieder auf der Spielseite lande
Das wurde auf den vorherigen Seiten schon diskutiert. Wenn dich das stört, dann einfach kurz das Spiel neu starten, dann sollte es wieder für einige Zeit funktionieren. Wodurch dieser Fehler ausgelöst wird, weiß man momentan noch nicht.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Ich hatte heute folgenden Fall:
Ich habe ein Nifflerbaby zurückgebracht und bin unmittelbar wieder auf der Karte gelandet.
Bei einem anschließenden Kampf in einer Festung kam die Belohnungsseite des Nifflerbabys nachdem ich den ersten Gegner besiegt hatte.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Klar, das war schon immer so. Die Belohnungen werden gestackt bis sie angezeigt werden.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Bei mir war die letzten Male, wenn es plötzlich gleich zur Karte ging, immer(?) nachdem ich eine Merkwürdigkeit bekämpft hatte; also schon gleich diese "verschwand" ohne Belohnungsseite und alles danach auch. Und dann hängt es sich auch beim Register-Aufleveln auf.

Naja, nach Neustart ist ja alles wieder gut, aber ist halt etwas nervig. Viel nerviger für mich ist: Seit dem Update habe ich das Problem mit dem roten Punkt beim Beruf......
 

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Ist mir jetzt auch aufgefallen, nach Merkwürdigkeiten kommt der Fehler
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Ist bei euch der Bug mit dem Einfrieren beim Rangaufstieg auch wieder häufiger geworden? Ich finde das ganze mehr als nervig jedes mal das Spiel neuzustarten.
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Jupp, ist ziemlich ätzend
 
Thema:

Update auf Version 2.4.0

Update auf Version 2.4.0 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update auf Version 2.9.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.9.0: Update 2.9.0: Adventure Sync and More! | Wizards Unite Hub - Adventure Sync (bald) - Sortierung von Freunden (leider wohl keine manuelle...
  • Wizards Unite Update auf Version 2.8.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.8.0: Keine großen Änderungen https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-121819/
  • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

    4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Wizards Unite Update auf Version 2.7.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.7.0: Ein neues Update mit neuen Ressourcen ist jetzt live...
  • Wizards Unite Update auf Version 2.5.0

    Wizards Unite Update auf Version 2.5.0: Im Galaxy Store ist soeben ein neues Update aufgetaucht. Die Neuigkeiten laut Galaxy Store: Mache dich bereit für den Community Day am 19...
  • Ähnliche Themen

    Oben