[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann wären wir wieder beim Punkt "Zusammenzählen" ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nunja schrieb:
Na man kann das ja ablesen, indirekt.
Einfach im Pokedex nachgucken, wieviele Arktos oder Lugia man gesehen hat.
Dann wären wir wieder beim Punkt "Zusammenzählen" ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Update 1.0.6

Eins vorweg: Ich hab es leider vermasselt und alle alten Statistiken wurden nicht in der Historie abgelegt sondern wurden gelöscht ||
Es werden also nur ab jetzt Statistiken auch wirklich in der Historie gespeichert, wenn ihr neue Werte eintragt.

Zum Positiven: Die Historie ist jetzt verfügbar. Dort sieht man alle alten Stände und kann sie untereinander vergleichen. Sieht dann so aus:
Wenn es Unterschiede zwischen den beiden Ständen gibt, werden die grün markiert und in der Mitte steht, wie viel hinzugekommen ist.


Falls jemand Lust hat, kann er auch gerne bei allen Werten überprüfen, ob es korrekt angezeigt wird (rechts, links und mitte). Bei Copy&Paste passiert schnell mal ein Fehler :saint:

Für PC User: Die Tabelle ist auf dem PC leider nicht auf die gesamte Breite gezogen. Wieso das so ist, muss ich noch irgendwie herausfinden und beheben.

Das Vergleichen kann vor allem bei Events ziemlich praktisch sein. Man erstellt sich einen Stand vorher und nachher, und dann kann man vergleichen. Man kann auch zwischendrin Stände erstellen, aber bei einem Update werden die Stände aus den letzten 20 Stunden gelöscht. Also falls ihr den letzten Stand erhalten wollt, mindestens 20 Stunden warten!

//edit
Achja, die Historie ist über die Startseite oder über Meine Statistik zu erreichen :D
Verbesserungsvorschläge gerne gesehen :)
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
@H4rd_B4se: Danke für das Update. Leider waren aber die letzten Wochen, in denen ich immer darauf geachtet habe, innerhalb der 20 Stunden zu bleiben für die Katz, oder hast du die Änderungen noch von zumindest vor dem derzeitigen Event?

Hätte schon gerne den Punkteverlauf über dieses Event, bzw. seit beginn der Statistikeinführung gehabt. Hab es ja deshalb jeden Morgen eingetragen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Musst du selbst nachschauen, wie viel Einträge bei dir vorhanden sind, wahrscheinlich 3 Stück.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
H4rd_B4se schrieb:
Musst du selbst nachschauen, wie viel Einträge bei dir vorhanden sind, wahrscheinlich 3 Stück.
Leider nur drei Stück. Beim untersten steht 01.01.1970 ;) Hab dann mal 47,5 Jahre ausgesetzt und gestern weiter gespielt. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Danke, genau das meinte ich damit :D Ist gefixt.
Weißt du zufällig von wann der 1.1.70 ist? Ist wahrscheinlich der allererste Eintrag?

//edit
Ach vergiss es, ich weiß schon warum. Wird geändert

//edit²
Besser?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Der Eintrag vom 01.01.1970 war eigentlich vom 24.07.2017 kurz vor 9:00.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja hab schon gesehen, hab zu allen Einträgen ein neues Feld hinzugefügt, das speichert, wann die Statistik erstellt wurde. Das war bei alten Einträgen noch auf Null. Ist jetzt besser oder?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
@H4rd_B4se: 24.07. nicht 25.07. Sonst habe ich innerhalb von einer Minute rund 300.000 EP erspielt und noch den Eintrag geändert. :D . Aber danke.
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
@H4rd_B4se: erstmal ein Lob an dich für das neue Update der Rangliste ^^

Mir kam in den Sinn, was man aber für eine Statistik noch einfügen könnte: Anzahl der gesehenen bzw. gefangenen (ist ja immer gleich xD) Dittos :D

Gibt da ja leider keine Medaille für, obwohl die bei der Seltenheit eigentlich echt angebracht wäre :)

...ansonsten weiter so, machst wirklich gute Arbeit!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
@H4rd_B4se: 24.07. nicht 25.07. Sonst habe ich innerhalb von einer Minute rund 300.000 EP erspielt und noch den Eintrag geändert. :D . Aber danke.
Ja ich weiß, ich hab aber leider nicht das Datum, wann die Werte erstellt wurde, deswegen ist es das Datum geworden, als der letzte neue Eintrag eingefügt worden ist ^^
Falls es irgendwie möglich ist, zieh ich davon noch einen Tag ab, so dass es bisschen mehr Sinn machen würde.

@Futanyaria
Danke :)
Ja Ditto ist auch eine gute Idee, füg ich bei Gelegenheit auch noch hinzu.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Futanyaria schrieb:
@H4rd_B4se: erstmal ein Lob an dich für das neue Update der Rangliste ^^

Mir kam in den Sinn, was man aber für eine Statistik noch einfügen könnte: Anzahl der gesehenen bzw. gefangenen (ist ja immer gleich xD) Dittos :D

Gibt da ja leider keine Medaille für, obwohl die bei der Seltenheit eigentlich echt angebracht wäre :)

...ansonsten weiter so, machst wirklich gute Arbeit!
Wer ist selten? Ditto? Hatte letzte Woche 5 Stück an drei Tagen, davon alleine drei Stück an einem, innerhalb von ca einer Stunde.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Selten sind die wirklich nicht, aber vielleicht ein lustiger Wert zum Vergleichen :D
Man fängt wirklich ohne großen Aufwand mindestens einen ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
@H4rd_B4se: Jo, und manchmal denkt man bei einem hartneckigen Taubsi oder Ratfratz, dass das jetzt sicher ein Ditto ist, bis sich dann herausstellt, dass es tatsächlich nur ein Taubsi/Ratfratz war, das einfach nicht im Ball bleiben wollte.
 

WernerWerSonst

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
10
Dittos hatte ich bisher 50, keine Ahnung ob das viel oder wenig ist, aber mich nerven die eigentlich nur, weil man sie für nix gebrauchen kann.
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
JUHU

LEVEL 39 kurz vor Eventende geschafft
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
@H4rd_B4se: Kannst du ggf. noch folgendes einführen:

- Eine Spalte mit der Durchschnitts-Punktzahl pro Tag (sollte mit angegebenem Start-Datum ja einfach möglich sein.
- Eine Spalte mit der Angabe, wie viele Tage es auf Grund der bisherigen Durchschnittspunkte es noch bis Level 40 dauert, sofern man noch nicht Level 40 ist?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
In die Rangliste oder nur als Info in der eigenen Profilseite?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Also die Info fände ich schon in der Rangliste gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Wilde Pokemon . Gefangen . Radar . Schwarzes Symbol.

    Wilde Pokemon . Gefangen . Radar . Schwarzes Symbol.: Wenn ich bei einem wilden Pokemon bin . Wo ist das Radar und dazu das schwarze Zeichen , das ich das Pokemon noch nicht gefangen habe ?
  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Wilde Pokemon . Früher gefangen oder habe ich

    Wilde Pokemon . Früher gefangen oder habe ich: Woran erkenne ich an wilden POkemon , ob ich sie schon mal gefangen habe , oder ich sie habe ?
  • Wählt euren Pfad beim Event „Legendäre Helden“ in Pokémon GO!

    Wählt euren Pfad beim Event „Legendäre Helden“ in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/legendary-heroes-2024?hl=de
  • Das Psycho-Spektakel kehrt zurück in Pokémon GO!

    Das Psycho-Spektakel kehrt zurück in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/psychic-spectacular-2024?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben