[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geh einfach auf die Weltkarte (unten links) - das erspart dir viel Zählarbeit. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Mal ne andere Frage: wie tragt ihr die Arena-Orden ein?
Zählt ihr alle Arenen die aufgelistet sind oder nur die mit tatsächlichen Orden also Bronze, Silber, Gold?
Geh einfach auf die Weltkarte (unten links) - das erspart dir viel Zählarbeit. ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ah ja danke, ganz vergessen dass es die gibt. :D

Bei mir sind dort 61 Arenen aufgelistet. Aber richtige Orden (Bronze, Silber, Gold) habe ich nur bei 28 Arenen. Wäre es nicht sinnvoller in die Rangliste nur die Arenen mit Orden aufzunehmen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Bei mir sind dort 61 Arenen aufgelistet. Aber richtige Orden (Bronze, Silber, Gold) habe ich nur bei 28 Arenen. Wäre es nicht sinnvoller in die Rangliste nur die Arenen mit Orden aufzunehmen?
Wegen mir lieber nicht, denn dann müsste man echt das Zählen anfangen. ;)
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Poktester schrieb:
die Statistik enthält ausschließlich Zahlen, die man direkt ablesen kann - nichts, wo man rechnen oder zählen müsste
Dann darf der Gold-Orden-Zähler aber nicht kommen.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Nochmal die Frage: Angeblich wird eine Historie angelegt. Kann man die irgendwo einsehen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.138
Evolimara schrieb:
Nochmal die Frage: Angeblich wird eine Historie angelegt. Kann man die irgendwo einsehen?
Schau mal in der To-Do-List 1.1. Dort steht als Punkt 2:

  • Historie sichtbar machen
Ist momentan also noch nicht möglich.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Sukram schrieb:
@Kuschelsocke

Wenn man von deinem 18-Stunden-Tag die 6 Stunden Pokemon-Spielen abzieht, bleiben nur noch
12 Stunden.
Willkommen in der Arbeitswelt. ;)
Ich sagte doch, er macht nichts anderes! Was ein geiles Statement! :thumbsup:
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Eigentlich würde es vollkommen ausreichen, die Anzahl der Arenen mit Goldordenstatus aufzunehmen.
Also einfach den vorhandenen Zähler auf Goldordenzähler umzubenennen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nitropenda schrieb:
Eigentlich würde es vollkommen ausreichen, die Anzahl der Arenen mit Goldordenstatus aufzunehmen.
Also einfach den vorhandenen Zähler auf Goldordenzähler umzubenennen.
Warum?

Ich finde es interessant, wie viele Arenen ein Trainer hat.

Und ist jetzt ein Dörfler, der seine 3 Dorfarenen vergoldet hat, etwa besser im Arenaspiel als ein Städter mit 1 Gold, 25 Silber, 20 Bronze und noch 30 normal?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Danke, ist geändert.
Hab außerdem bei der Signatur eine Anleitung hinzugefügt, wie man sie im Forum einbindet und bei ein paar Werten hab ich hinzugefügt, wo man sie im Spiel findet.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.138
Kann noch eine Spalte für legendäre Raids eingefügt werden? Die werden bei den normalen Raids ja nicht mitgezählt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gibts die Medaille denn schon?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.138
Leider wohl nicht. Aber die Kämpfe macht man ja trotzdem... ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Es gilt weiterhin: Nur Werte, die man ablesen kann. Ggf. noch zusammenzählen, aber schätzen geht garnicht ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.138
Ich weiß genau, dass ich fünf gemacht habe... :p
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
H4rd_B4se schrieb:
Es gilt weiterhin: Nur Werte, die man ablesen kann. Ggf. noch zusammenzählen, aber schätzen geht garnicht ;)
Na man kann das ja ablesen, indirekt.
Einfach im Pokedex nachgucken, wieviele Arktos oder Lugia man gesehen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Entdeckt in einem Wasser-Paradies Pokémon vom Pokémon GO Fest 2024: New York!

    Entdeckt in einem Wasser-Paradies Pokémon vom Pokémon GO Fest 2024: New York!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2024-aquatic-paradise/
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien leuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!

    Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien leuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!: https://pokemongolive.com/de/post/inbound-from-ultra-space-2024/
  • Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!

    Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-8th-anniversary/
  • Akkulaufzeit Pokemon Go

    Akkulaufzeit Pokemon Go: Welcher Test zeigt am besten wie lange man auf einem Handy Pokemon Go spielen kann? - PCMark Work 2.0 battery life - Stromverbrauch über Last -...
  • Ähnliche Themen

    Oben