[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; tatsächlich gibt es Leute die so gelevelt haben. Ich denke nicht das er es auch so gemacht hat^^. Aber es wäre durchaus möglich. Den höchsten Wert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoSNZZZ

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
14
boerngd schrieb:
Und unser Jens (jens1989baier) will 27.429 Mal trainiert haben. Ein ganz fleißiger. Wahrscheinlich kann er seine Finger vor Hornhaut gar nicht mehr bewegen. Und die 7.029 Arenastunden zweifle ich vorsorglich auch an.
tatsächlich gibt es Leute die so gelevelt haben. Ich denke nicht das er es auch so gemacht hat^^. Aber es wäre durchaus möglich. Den höchsten Wert was ich gesehen habe war 42000. Und der hat hauptsächlich so gelevelt. Mit bubble Strat.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Doch noch ein kleines Update heute:

Wenn man den Namen eines Spielers anklickt, wird man direkt auf sein Forumsprofil weitergeleitet.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Bin ich hier echt die Nummer 1 vom besten Team? 8o
(also nur vom Forum)

EDIT: Schwabi04 müsste doch eigentlich vor mir sein oder?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Alter, es gibt noch rote Spieler? ?( :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Den gibts auch noch? 8o
Immerhin etwas! :p
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Doll bin auf Platz 31 :thumbsup: , trotz zweiwoche foul auf der Couch liegen, dachte wäre weiter hinten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.134
centosei6 schrieb:
Doll bin auf Platz 31 :thumbsup: , trotz zweiwoche foul auf der Couch liegen, dachte wäre weiter hinten.
Aber nur bei denen, die seit der Änderung in der Forenliste auftauchen. In der anderen Liste bist du irgendwo bei 160...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ist aber grundsätzlich sinnvoll das zu trennen - jetzt nicht wegen 8 Usern, aber wenn sich jetzt weitere Spieler hier anmelden denen es nur um die Liste geht und nicht um das Forum, dann wirds halt extrem unübersichtlich den Fortschritt der Forenuser zu beobachten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.664
General Zod schrieb:
Super. :thumbsup:

Ich denke, mit dieser Lösung sollte allen gedient sein.
Jou, dann mal her mit den kleinen Japaner'innen ;-)

Aber mal ernsthaft @H4rd_B4se vielen Dank für "neue" Liste, kaum mal kurz angedacht und schon (arbeitsfähig!) da. Super! Nun können wir damit sogar weltweit auf Werbefeldzug gehen. Jetzt fehlt nur noch eine Eingabemaske in Japanisch. Dann sehen unsere rechtsrheinischen Franzmänner, wo sie im weltweiten Vergleich wirklich stehen und der General bekommt dann vielleicht sogar von den dann durchgereichten neuen Mitbürgern aus dem tiefen Südwesten auch ein paar mehr Likes ab :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jetzt würde ich mich nur freuen, wenn @MadR. auch wieder mitmachen würde, nachdem diese gute Lösung so schnell verwirklicht wurde.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@General Zod und ich ergänze: würde mich auch freuen, wenn die Stuttgarter, die sich ein- und dann wieder ausgetragen haben, ebenfalls wieder ihre kompletten Werte eintragen würden. Übrigens auch gerne unser "Alt-Mitglied" @danielr9078.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
@General Zod und ich ergänze: würde mich auch freuen, wenn die Stuttgarter, die sich ein- und dann wieder ausgetragen haben, ebenfalls wieder ihre kompletten Werte eintragen würden.
Natürlich. Zumal das ja ausgerechnet ShiggyHardRock getan hat, der sich ja bereits fleißig am Forum beteiligt hat und somit mit meiner Kritik (*) gar nicht gemeint war.

(*) eben das "nur Liste nutzen, aber kein Interesse am Forum".
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
8 Beiträge als Maßstab?
Wieso nur so wenig?
Ich meine, bei der ganzen Diskussion hier haben selbst die Neuen vermutlich die Anzahl bereits erreicht...
Und somit ist alles wie vorher^^°
Mein Vorschlag wäre deswegen, die Mindestanzahl an Beiträgen bei Minimum 100 zu setzen... jemand wie General Zod, der ja hier am lautesten gebellt hat, ist ja eh schon im vierstelligen Bereich, sodass es da keine Probleme geben würde.... weil 8 Beiträge sind in meinen Augen nun wirklich nicht mit Aktivität verbunden.... da fällt mir sogar gerade ein, man könnte es doch auch rangabhängig machen... dann würden die Ränge somit auch eine Funktion erfüllen :)
(falls es nicht schon eine Funktion gibt, von der ich noch nichts weiß xD)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Futanyaria schrieb:
8 Beiträge als Maßstab?
Wieso nur so wenig?
Ich meine, bei der ganzen Diskussion hier haben selbst die Neuen vermutlich die Anzahl bereits erreicht...
Und somit ist alles wie vorher^^°
Mein Vorschlag wäre deswegen, die Mindestanzahl an Beiträgen bei Minimum 100 zu setzen... jemand wie General Zod, der ja hier am lautesten gebellt hat, ist ja eh schon im vierstelligen Bereich, sodass es da keine Probleme geben würde.... weil 8 Beiträge sind in meinen Augen nun wirklich nicht mit Aktivität verbunden.... da fällt mir sogar gerade ein, man könnte es doch auch rangabhängig machen... dann würden die Ränge somit auch eine Funktion erfüllen :)
(falls es nicht schon eine Funktion gibt, von der ich noch nichts weiß xD)
Hätte er 4k Beiträge weniger wäre er schon lvl 40 :whistling:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Futanyaria schrieb:
8 Beiträge als Maßstab?
Wieso nur so wenig?
Ich meine, bei der ganzen Diskussion hier haben selbst die Neuen vermutlich die Anzahl bereits erreicht...
Aber sie sind aktiv im Forum. Das ist hauptsächlich gegen die gerichtet, die sich hier nur registrieren um auf der Liste zu stehen. Ist auch gut so, damit sich die Liste füllt, aber auf der foreninternen Liste erscheinen sie erst, wenn sie sich hier miteinbringen.
Sollte sich herausstellen, dass das zu wenig ist, dann kann man die Anzahl auch hochstellen, das dauert keine 5 Sekunden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien leuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!

    Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien leuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!: https://pokemongolive.com/de/post/inbound-from-ultra-space-2024/
  • Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!

    Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-8th-anniversary/
  • Akkulaufzeit Pokemon Go

    Akkulaufzeit Pokemon Go: Welcher Test zeigt am besten wie lange man auf einem Handy Pokemon Go spielen kann? - PCMark Work 2.0 battery life - Stromverbrauch über Last -...
  • Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!

    Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!: https://pokemongolive.com/de/post/summer-fairytale/
  • Ähnliche Themen

    Oben