[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe ich mal gemacht, Dabei fiel mir der Spieler Pappe92 negativ auf. Der hat mehr Pokemon entwickelt, als gefangen. Respekt! Das soll ihm mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Habe ich mal gemacht, Dabei fiel mir der Spieler Pappe92 negativ auf. Der hat mehr Pokemon entwickelt, als gefangen. Respekt! Das soll ihm mal einer nachmachen.

Und unser Jens (jens1989baier) will 27.429 Mal trainiert haben. Ein ganz fleißiger. Wahrscheinlich kann er seine Finger vor Hornhaut gar nicht mehr bewegen. Und die 7.029 Arenastunden zweifle ich vorsorglich auch an.

centosei6 kann darüber aber nur lachen. Er bringt es auf 727.193 Stunden!!!

Dann haben einige in der Summe mehr Pokemon bei den Typen als Gesamt. Je tiefer man einsteigt, desto schlimmer wird es.

Könnte man da eine Kontrollrechnung implementieren? Bspw. darf die Summe der Pokemon nach Typen nicht die Gesamtzahl überschreiten.
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
boerngd schrieb:
Habe ich mal gemacht, Dabei fiel mir der Spieler Pappe92 negativ auf. Der hat mehr Pokemon entwickelt, als gefangen. Respekt! Das soll ihm mal einer nachmachen.

Und unser Jens (jens1989baier) will 27.429 Mal trainiert haben. Ein ganz fleißiger. Wahrscheinlich kann er seine Finger vor Hornhaut gar nicht mehr bewegen. Und die 7.029 Arenastunden zweifle ich vorsorglich auch an.

centosei6 kann darüber aber nur lachen. Er bringt es auf 727.193 Stunden!!!

Dann haben einige in der Summe mehr Pokemon bei den Typen als Gesamt. Je tiefer man einsteigt, desto schlimmer wird es.

Könnte man da eine Kontrollrechnung implementieren? Bspw. darf die Summe der Pokemon nach Typen nicht die Gesamtzahl überschreiten.
EINFACH UNGLAUBLICH
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

@boerngd vielen Dank fürs recherchieren
das hätte ich nicht geglaubt
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
@Über mir jetzt sollte es passen, war bestimmt nicht meine Absicht :D , kontrollier nochmals nach :thumbsup: .

Was hätte ich davon, nulla :) zero :) .
Muss mann doch jedes mal neu kopieren.

 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ey komisch, wie viele unbekannte Namen oben in dieser Liste auftauchen!

Trollalarm?

Vielleicht sollte man die Teilnahme von einer Mindestbeitragszahl abhängig machen?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@boerngd Pokemon, die mehrere Typen haben, zählen für mehrere Medaillen. Muss man beim Plausibilitätscheck berücksichtigen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Vielleicht sollte man die Teilnahme von einer Mindestbeitragszahl abhängig machen?
Nein, genau das wollte ich vermeiden. Damit auch Personen auf die Liste können, die hier nichts schreiben wollen.

Außerdem werden die höheren Accounts einer Verifikation unterzogen. Bisher haben sie alle bestanden ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
boerngd schrieb:
Dann haben einige in der Summe mehr Pokemon bei den Typen als Gesamt. Je tiefer man einsteigt, desto schlimmer wird es.
Das ist möglich, da manche Pokemon ja 2 Typen haben. Außerdem kann man ja durchaus Medaillen aktualisieren und andere nicht. Das wäre zu viel Aufwand, wenn man alle aktuell halten will.
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
Erstmal ein dickes Lob für die Statistik

Gibt es die Möglichkeit einen Trainer Namen einzugeben?
Forenname muss nicht Trainername sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
robis2 schrieb:
Erstmal ein dickes Lob für die Statistik

Gibt es die Möglichkeit einen Trainer Namen einzugeben?
Forenname muss nicht Trainername sein.
Nein, es wird der Forenname benutzt und das ist auch gut so ^^
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Ich fände es super, wenn man direkt sehen könnte, welchen Platz man in jeder einzelnen Kategorie hat.
Vielleicht geht da ja was nach Deinen Prüfungen, toi toi toi
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Ghost77
Danke, ist notiert, wird irgendwann umgesetzt :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Update 1.0.4 ist live
- 2 Kategorien in den Ranglisten: "Nur Forumuser" und "Alle Spieler"
- Benutzername wird jetzt auch geändert, wenn man ihn hier im Forum ändert. (Anschließender Besuch auf der Rangliste erforderlich!)

Unter "Forumsuser" wird man gewertet, wenn man mindestens 8 Beiträge geschrieben hat. (Der Wert kann jederzeit geändert werden)
Ihr müsst die Rangliste einmalig besuchen, damit die Beitragszahl auch von der Rangliste erkannt wird.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Danke, kannst du bei der Teamwertung auch eine für nur Forenuser machen? Wäre aussagekräftiger, denke ich mal.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hm, ja mal schauen. Aber heute nicht mehr :D

@MadR. und @GoSNZZZ
Ich hab eure Einträge gelöscht, weil 0 sind die definitiv nicht alle. Das zählt sonst unter "Vorspielen falscher Tatsachen"
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Super. :thumbsup:

Ich denke, mit dieser Lösung sollte allen gedient sein.

Nur besteht bei mir die Forumsliste nun nur noch aus 8 Namen. Kann das sein?
 

GoSNZZZ

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
14
H4rd_B4se schrieb:
Update 1.0.4 ist live
- 2 Kategorien in den Ranglisten: "Nur Forumuser" und "Alle Spieler"
- Benutzername wird jetzt auch geändert, wenn man ihn hier im Forum ändert. (Anschließender Besuch auf der Rangliste erforderlich!)

Unter "Forumsuser" wird man gewertet, wenn man mindestens 8 Beiträge geschrieben hat. (Der Wert kann jederzeit geändert werden)
Ihr müsst die Rangliste einmalig besuchen, damit die Beitragszahl auch von der Rangliste erkannt wird.
General Zod schrieb:
Super. :thumbsup:

Ich denke, mit dieser Lösung sollte allen gedient sein.

Nur besteht bei mir die Forumsliste nun nur noch aus 8 Namen. Kann das sein?
"ihr müsst die Rangliste einmalig besuchen, damit ......"

Ich vermute mal wenn das jeder macht stimmt die Liste wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Akkulaufzeit Pokemon Go

    Akkulaufzeit Pokemon Go: Welcher Test zeigt am besten wie lange man auf einem Handy Pokemon Go spielen kann? - PCMark Work 2.0 battery life - Stromverbrauch über Last -...
  • Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!

    Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!: https://pokemongolive.com/de/post/summer-fairytale/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Himmlisches Teamwork

    Willkommen bei Pokémon GO: Himmlisches Teamwork: https://pokemongolive.com/seasons/shared-skies
  • dpa Artikel: "Pokémon-Duell zwischen zwei Männern eskaliert – Polizei ermittelt"

    dpa Artikel: "Pokémon-Duell zwischen zwei Männern eskaliert – Polizei ermittelt": War wohl kein "Duell", sondern eher der Streit um eine Arena. Hier einmal der Link zum Artikel auf welt.de, weil Welt den ohne Bezahlschranke...
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Ähnliche Themen

    Oben