[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nicht jeder scheint zu verstehen, dass man die kompletten EP eintragen muss und nicht nur die EP im aktuellen Level.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Nicht jeder scheint zu verstehen, dass man die kompletten EP eintragen muss und nicht nur die EP im aktuellen Level.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
Nicht jeder scheint zu verstehen, dass man die kompletten EP eintragen muss und nicht nur die EP im aktuellen Level.
Ist jetzt garnicht mehr möglich ^^
Die Stats sind also noch von gestern. Spätestens beim Update werden sie das bemerken.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Wo muss man diese kopierte Zeile dann einfügen, damit die Signatur erscheint?
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Versuch - nicht geklappt - ABER JETZT !!!
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
ich hab meine Werte eingetragen, danach war die Signatur automatisch da. WAS machst du ??
LOL, jetzt isse wieder weg...
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Pekomon69 schrieb:
ich hab meine Werte eingetragen, danach war die Signatur automatisch da. WAS machst du ??
LOL, jetzt isse wieder weg...
Ich habe schon gestern oder vorgestern meine Werte eingetragen, aber die erschien nicht. Jetzt hab ichs aber gepackt.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
shc schrieb:
Pekomon69 schrieb:
ich hab meine Werte eingetragen, danach war die Signatur automatisch da. WAS machst du ??
LOL, jetzt isse wieder weg...
Ich habe schon gestern oder vorgestern meine Werte eingetragen, aber die erschien nicht. Jetzt hab ichs aber gepackt.
passt :)
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Hey Hey ^^

Mir kam gerade noch etwas in den Sinn und zwar, ob man nicht vielleicht noch soetwas wie den Tagesdurchschnitt mit einfügen könnte?
Also wieviel Pokemon man zum Beispiel seit Beginn pro Tag im Durchschnitt gefangen hat, wieviele Pokéstops gedreht, etc.
Das wäre echt mal interessant zu wissen wer da dann überall führt, klar, es haben fast alle im Juli 2016 angefangen, aber es gibt ja doch schon nen paar Leute, die zum Beispiel erst im Januar 2017 auf den Geschmack von PoGO gekommen sind :)

LG!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Futanyaria schrieb:
Hey Hey ^^

Mir kam gerade noch etwas in den Sinn und zwar, ob man nicht vielleicht noch soetwas wie den Tagesdurchschnitt mit einfügen könnte?
Also wieviel Pokemon man zum Beispiel seit Beginn pro Tag im Durchschnitt gefangen hat, wieviele Pokéstops gedreht, etc.
Das wäre echt mal interessant zu wissen wer da dann überall führt, klar, es haben fast alle im Juli 2016 angefangen, aber es gibt ja doch schon nen paar Leute, die zum Beispiel erst im Januar 2017 auf den Geschmack von PoGO gekommen sind :)

LG!
Gute Idee, ist notiert :)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Futanyaria schrieb:
Das wäre echt mal interessant zu wissen wer da dann überall führt, klar, es haben fast alle im Juli 2016 angefangen, aber es gibt ja doch schon nen paar Leute, die zum Beispiel erst im Januar 2017 auf den Geschmack von PoGO gekommen sind :)
da hätten dann ehrlich gesagt sogar die Spieler mit späterem Start gute Chancen, da sie die Phase mit niedrigen Spawns und weniger Stops nicht mitmachen mussten... ;)
Aber daran hatte ich auch schon gedacht... Allerdings wird die Übersichtsliste jetzt eh schon sehr breit...
Vielleicht würde es mehr Sinn machen die interessanten Statistiken per checkbox einzublenden...
Oder Radio Button - geht ja u.U. auch direkt mit CSS ohne dass man dafür so viel am Code ändern müsste...?
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Pekomon69 schrieb:
Interessant wäre noch eine Spalte wer PoGo + benutzt.
Viel interessanter finde ich die Fangrate der einzelnen Mons. Leider wäre das viel zu aufwändig seinen kompletten Dex durchzugehen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich bin dann auch mal dabei..
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Ich hoffe es hat mir nun auch funktioniert, war etwas ratlos wie man diese Signatur implementiert :)
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Ich bin zu blöd, die Signatur einzufügen. Was mache ich verkehrt?
Habe den Code kopiert und eingefügt.
Das ganze sieht aber nun nicht so aus, wie ich mir das ganze vorgestellt habe.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Du verwendest irgendeinen Browser, der die Klammern nicht richtig kopiert. Das ist deine Signatur:


Code:
[url='https://stats.pokemon-go-forum.de'][img]https://stats.pokemon-go-forum.de/signatur/2557.png[/img][/url]
Ich änder den Code auf der Seite mal, so dass die Signatur nicht als Eingabefeld angezeigt wird, sondern als einfacher Text. Vielleicht klappt dann das kopieren besser.
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
Wäre es evt auch möglich das die leute einen screenshot mit einstellen können zum verifizieren? Weil hier sachen evt frei erfunden reinklimpern könnte ja dann jeder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

    Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dusk-mane-dawn-wings-necrozma-fusion/
  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben