[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Alles klar. Dachte ich wäre mit meinen 22 Orden auf Platz 4, dabei war ich 4. auf der 2. Seite :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
H4rd_B4se schrieb:
Evolimara schrieb:
Bei Arena-Orden habt ihr alle genommen oder nur alle ab Bronze?
Alle. Wenn du bei den Orden auf "Liste" gehst und links unten auf die Karte, dann wird die quasi die Zahl deiner Orden angezeigt, wenn du ganz weit rausgezoomt hast.Schreibe ich noch irgendwo dazu, damit das deutlicher wird. :thumbup:
Alles klar. Dachte ich wäre mit meinen 22 Orden auf Platz 4, dabei war ich 4. auf der 2. Seite :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein zweiter Ditto Fang innerhalb von zwei Minuten bringt mich zu dem Vorschlag, falls wir jemals "Fun Facts" aufnehmen wollen, Folgendes zu berücksichtigen:
- Anzahl gefangener Dittos
- Anzahl Shinys
- Anzahl 100% IV Pokemon, von denen man weiß

wie gesagt, eilt nicht :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Shinys, ja das wäre eine gute Idee. Dittos, ja kann man auch machen.
Aber 100% Pokemon, hm.. Da bin ich noch nicht ganz überzeugt. :/

BTW:
Teamstatistiken sind jetzt komplett online. Bei den Werten wo es Sinn macht, wird der Gesamtwert angezeigt, wenn man mit der Maus drüber fährt. Am Handy muss man drauf tippen.
Ist ganz interessant, Team Instinct hat zwar die wenigsten Spieler, dafür die besseren :whistling:

//edit
Ich hab bei den Tabellen zwei Pfeile eingebaut. Wenn man da drauf drückt, scrollt man in die entsprechende Richtung.
Bei der Spielertabelle hab ich es aber noch nicht geschafft, den Pfeil rechts von der Tabelle zu machen. Das mach ich morgen ^^
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Poktester schrieb:
mein zweiter Ditto Fang innerhalb von zwei Minuten bringt mich zu dem Vorschlag, falls wir jemals "Fun Facts" aufnehmen wollen, Folgendes zu berücksichtigen:
- Anzahl gefangener Dittos
- Anzahl Shinys
- Anzahl 100% IV Pokemon, von denen man weiß

wie gesagt, eilt nicht :)
Dittos und shinys finde ich ok.. 100% nicht.. schwerer Kraft vergleich und wenn früher Maps benutzt werden eh überflüssig :)


Shinys, ja das wäre eine gute Idee. Dittos, ja kann man auch machen.
H4rd_B4se schrieb:
Ist ganz interessant, Team Instinct hat zwar die wenigsten Spieler, dafür die besseren :whistling:
Qualität statt Quantität ;)



OT: da sieht man mal, dass ich nicht gerne trainiert habe.. Bin 2. von unten.. :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
@Ulltsche sollte mal die richtigen Werte für die EP eintragen, dann geht der Durchschnitt nicht so runter bei uns... :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
guenny17 schrieb:
OT: da sieht man mal, dass ich nicht gerne trainiert habe.. Bin 2. von unten.. :/
Training war auch nicht meins. Habe das immer nur ungern gemacht. Zum Glück hat sich das erledigt.
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
Noch eine Idee, da es unübersichtlich ist wenn man sich mit einer bestimmten Person vergleichen will: Auswählen und Hervorheben von Trainern, mit welchen man sich vergleichen will. Will ich mich mit einem Trainer vergleichen der 50 Plätze vor mir ist, ist das eine riesige Scrollerei. Meine Idee wäre, dass vor jeder Zeile die Möglichkeit besteht ein Häkchen zu setzen, und alle ausgewählten werden dann in einer Tabelle unten drunter gelistet, in der man dann sich selber mit z.B. 2 weiteren Trainern übersichtlich vergleichen kann. Ich weiß allerdings nicht ob das nicht ein bisschen zu viel Arbeit wäre.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
camora schrieb:
Noch eine Idee, da es unübersichtlich ist wenn man sich mit einer bestimmten Person vergleichen will: Auswählen und Hervorheben von Trainern, mit welchen man sich vergleichen will. Will ich mich mit einem Trainer vergleichen der 50 Plätze vor mir ist, ist das eine riesige Scrollerei. Meine Idee wäre, dass vor jeder Zeile die Möglichkeit besteht ein Häkchen zu setzen, und alle ausgewählten werden dann in einer Tabelle unten drunter gelistet, in der man dann sich selber mit z.B. 2 weiteren Trainern übersichtlich vergleichen kann. Ich weiß allerdings nicht ob das nicht ein bisschen zu viel Arbeit wäre.
Wenn du uns beide vergleichen möchtest musst du ins Suchfeld bei Name einen der folgenden Filter eingeben.
camora or H4rd_B4se
camora|H4rd_B4se

geht beides.
Kannst du auch mit mehreren Namen machen, einfach immer "or Name" oder "|Name" hinten dran hängen.

Wenn du bei Level >35 eingibst, werden dir nur Spieler mit Level 36+ angezeigt.

Damit kann man ziemlich viel filtern.
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
ah perfekt, das ist genau das was ich meinte :D hatte bisher nur mit einem namen ausprobiert.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
nochmal ein fettes

:thumbup:

an den Moderator, Danke!

Und auch an den Admin für das neue Iphone mobilfreundliche Plugin!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Interessant... in der Teamrangliste für Gelb sind es im Schnitt deutlich über 10Mio XP pro Spieler... damit ziehe ich den Forenschnitt ja ordentlich nach unten...
Muss mich jetzt also nochmal etwas reinhängen, damit ich hier kein "Bremser" bin!
;)

Vielleicht wäre es noch interessant, wenn eine Zeile für das investierte Echtgeld hinzugefügt würde?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Vielleicht wäre es noch interessant, wenn eine Zeile für das investierte Echtgeld hinzugefügt würde?
Das kann aber niemand genau nachrechnen und ich glaube auch kaum, dass das sehr vorteilhaft wäre das einzufügen :D
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
Ich bin mal mutig und oute mich: Bislang habe ich genau 0€ Echtgeld investiert. :p :thumbup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hab da keinen Überblick. Wenn ich Münzen haben will, zahle ich halt was. Das sollte aber in Summe die 200 Euro nicht überschritten haben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
General Zod schrieb:
Ich hab da keinen Überblick. Wenn ich Münzen haben will, zahle ich halt was. Das sollte aber in Summe die 200 Euro nicht überschritten haben.
Zumindest im letzten Monat
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Emm nein, ab Beginn, sonst wäre ich Level 40. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
H4rd_B4se schrieb:
Shinys, ja das wäre eine gute Idee. Dittos, ja kann man auch machen.
Aber 100% Pokemon, hm.. Da bin ich noch nicht ganz überzeugt. :/

BTW:
Teamstatistiken sind jetzt komplett online. Bei den Werten wo es Sinn macht, wird der Gesamtwert angezeigt, wenn man mit der Maus drüber fährt. Am Handy muss man drauf tippen.
Ist ganz interessant, Team Instinct hat zwar die wenigsten Spieler, dafür die besseren :whistling:

//edit
Ich hab bei den Tabellen zwei Pfeile eingebaut. Wenn man da drauf drückt, scrollt man in die entsprechende Richtung.
Bei der Spielertabelle hab ich es aber noch nicht geschafft, den Pfeil rechts von der Tabelle zu machen. Das mach ich morgen ^^
Statistische Wahrheiten:
  1. Schau mal aus welchem Team die Spieler ganz oben in der Spielerstatistik kommen und wo der erste gelbe Spieler ist ;)
  2. Hast du übrigens bemerkt, dass du mit Platz 57 zur unteren Hälfte des Spieler gehörst :D
In dem Sinne: Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Naja, das stimmt aber schon.
Irgendwie gibt es bei Team Gelb bislang noch kaum Spieler mit wenig XP in der Statistik.
Ich bin mit 9,6mio XP immerhin der 9. schlechteste Gelbe... das ist schon krass!
Sowas zieht den Schnitt schon hart hoch...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich hab jetzt noch die Spalte Team eingefügt, damit man z.B. mach "Mystic" filtern kann und sieht, welchen Platz man in seinem Team hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben