[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Laß es mal gut sein, es ist jetzt doch Ruhe eingekehrt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babybell

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
73
Futanyaria schrieb:
8 Beiträge als Maßstab?
Wieso nur so wenig?
Ich meine, bei der ganzen Diskussion hier haben selbst die Neuen vermutlich die Anzahl bereits erreicht...
Und somit ist alles wie vorher^^°
Mein Vorschlag wäre deswegen, die Mindestanzahl an Beiträgen bei Minimum 100 zu setzen... jemand wie General Zod, der ja hier am lautesten gebellt hat, ist ja eh schon im vierstelligen Bereich, sodass es da keine Probleme geben würde.... weil 8 Beiträge sind in meinen Augen nun wirklich nicht mit Aktivität verbunden.... da fällt mir sogar gerade ein, man könnte es doch auch rangabhängig machen... dann würden die Ränge somit auch eine Funktion erfüllen :)
(falls es nicht schon eine Funktion gibt, von der ich noch nichts weiß xD)
Laß es mal gut sein, es ist jetzt doch Ruhe eingekehrt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Noch 2 kleine Bugfix:

Das Menü unterhalb der Forumsliste funktioniert jetzt ordnungsgemäß (Seite vor, Seite zurück, Anzahl Zeilen, etc..)
Die Pfeile zum rechts und links scrollen funktionieren jetzt auch in der Forumsliste.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
Hätte er 4k Beiträge weniger wäre er schon lvl 40
Das stimmt. Aber im Gegensatz zu den Hardcore-Zockern bin ich nicht auf Maximierung um jeden Preis aus. Ich will nicht nur noch meine Zeit mit PoGo verbraten, sondern auch noch andere Dinge tun, die mir Spaß machen.

Ansonsten sehe ich das wie unser Mod. Wenn jemand das Forum beachtet und hier wenigstens ein paar Beiträge schreibt, dann ist er für mich Forenmitglied. Wennn sich jemand nur anmeldet, um seine Daten für die Liste einzuklopfen, dann ist er eben nur ein... OK, OK, dann ist er kein Forenmitglied. ;)

Eine Königsdisziplin für den Programmierer - falls ihm zwischen dem Prüfungspauken noch langweilig sein sollte - wäre natürlich ein Customizing. Sprich, jeder kann selbst einstellen, ab wieviel Beiträgen Trainer auf der Liste angezeigt werden sollen.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
GeorgeDeLarge schrieb:
Ich bin ja eher der Typ der regelmäßigen GV (teils auch nächtelang) "eurem Lifestyle" bevorzugt ;)

Euer Bro "GeorgeDeLarge a.ka. der Macho Man"
Ich mag Generalversammlungen ja auch gern - und regelmäßig. Aber nächtelang? Brauch ich die wirklich nicht.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Habe das erste Mal seit langer Zeit hier im Forum gelesen und war zunächst erfreut über den durch die Rankingliste angelockten Zuwachs!

Nachdem ich allerdings einige der ersten Posts aus dem Stuttgart Psychoforum gelesen hatte, muss ich nun sagen... Ich bin einerseits schwer enttäuscht, wie krass hier im Forum teilweise besonders bei starken Postern eine feindliche Einstellung aufgekommen ist.

Sehr schade... teilweise wirklich entweder heimlich ironisch oder falls nicht, dann echt nur noch zum Fremdschämen.

Ich hatte es ja akzeptiert, dass leider eine gewisse Verbohrtheit, Borniertheit und Horizontlosigkeit Teil dieses Forums ist... wo es auch gerne mal ausreicht, wenn jemand eine andere Meinung hat, um mit zahlreichen Accounts auf ihn einzuschreiben... Aber dass alleine schon die Rangliste so eine starke Ausgrenzung und zumindest unterschwellige Anfeindung auslöst, das schlägt dem Fass doch etwas arg den Boden aus.

Schade ist das besonders für die "weltoffen" denkenden Forenmitglieder, wenn jetzt in dem Stuttgartthread so viel provoziert wurde, dass dieser gar am Ende einfach geschlossen werden soll.

Da hat man die Chance, mal spannenden, neuen Input zu bekommen... Aber nenene... Was der Bauer nicht kennt,... Die Stuttgarter Jungs wären eine echte Bereicherung gewesen...

Aber so... teilweise haben sie sich wieder abgemeldet.
Das ist wirklich traurig!

Gratulation an die postgewaltige Front hier... unfassbar schlecht.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Evolimara schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Ich bin ja eher der Typ der regelmäßigen GV (teils auch nächtelang) "eurem Lifestyle" bevorzugt ;)

Euer Bro "GeorgeDeLarge a.ka. der Macho Man"
Ich mag Generalversammlungen ja auch gern - und regelmäßig. Aber nächtelang? Brauch ich die wirklich nicht.
In guter Gesellschaft habe ich da kein Problem mit :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@YoYoYo, lass es ruhen! Als Einheimischer bist du eh befangen, wenn deinen Göttern gelästert wird! :D

Ich für meinen Teil werde meinen Standpunkt hierzu nicht erneut runterbeten. Aber ich stehe auch weiterhin zu allem, was ich zu diesem Thema geschrieben habe.
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
Ich weiß nicht ob das schon mal Thema war, aber wäre nicht auch eine Liste der besten/stärksten PM der einzelnen Spieler interessant?
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Kann man denn noch neben den Arena-Orden-Zähler noch einen zusätzlichen Gold-Arena-Orden-Zähler einbauen?
Gerade dieser Wert könnte wichtig werden, wenn es um die Legendären geht.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
schwabi04 schrieb:
CrazyBK schrieb:
EDIT: Schwabi04 müsste doch eigentlich vor mir sein oder?
Team gelb wird glaube ich von @Kuschelsocke angeführt. Da sind wir weeeeiiiiiiiit abgeschlagen.
Ach sch****, ich dachte den gibts nicht mehr?! Der Typ macht ja nichts anderes - außerdem war er doch schwer beleidigt und wollte das Forum verlassen (verbale Debatten sind nicht so sein Ding) ;-)
 

Mannmithut

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2017
Beiträge
22
Nitropenda schrieb:
Kann man denn noch neben den Arena-Orden-Zähler noch einen zusätzlichen Gold-Arena-Orden-Zähler einbauen?
Gerade dieser Wert könnte wichtig werden, wenn es um die Legendären geht.
Ja an sowas habe ich auch schon gedacht auch wenn ich selber noch keine auf gold habe :D
aber wieso ist es wichtig für die Leg. da muss was an mir vorbeigegangen sein ?(
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@CrazyBK Am WE aktualisiere ich mal meine Ranglistendaten hier, damit wir wissen wo wir stehen. :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Goldordenzähler ist notiert und kommt auch bald rein
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@General Zod
Ja klaro, bin schon befangen!
;)
Aber dein Standpunkt kommt mir auch leicht befangen vor... muss aber zugeben, ich habs nur ausschnittsweise gelesen, worum es geht... also von beiden Seiten.

Steht denn alles Relevante zu dem Thema im Stuttgartpsychothread?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
Steht denn alles Relevante zu dem Thema im Stuttgartpsychothread?
Ja, denke ich.

Aber klicke doch einfach mal die neuen Namen in der Gesamtliste an und checke dann die Forenaktivität der einzelnen. Da wirst Du etliche Nullsummen finden und das war der Punkt, der mich sehr gestört hatte, bevor @H4rd_B4se die Auswahl auf Forenmitglieder oder Alle eingebaut hatte. Jetzt ist meine Listenwelt ja wieder in Ordnung. ;)
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
CrazyBK schrieb:
schwabi04 schrieb:
CrazyBK schrieb:
EDIT: Schwabi04 müsste doch eigentlich vor mir sein oder?
Team gelb wird glaube ich von @Kuschelsocke angeführt. Da sind wir weeeeiiiiiiiit abgeschlagen.
Ach sch****, ich dachte den gibts nicht mehr?! Der Typ macht ja nichts anderes - außerdem war er doch schwer beleidigt und wollte das Forum verlassen (verbale Debatten sind nicht so sein Ding) ;-)
Ach sch...., ja mich gibt es noch.
Und der Typ wie Du mich bezeichnest macht nur eines wie Du Denkst?
Du bzw. ihr denkt ihr wisst alles?
Nur ihr denkt es, doch wisst tut ihr nichts!
Der Typ dreht morgens wenn alle noch schlafen seine erste Runde, danach Frühstück mit Familie.
Dann geht es ab mit Familie in die eigene Firma ( Familienbetrieb ) gegründet habe ich den Betrieb 1988, also nächstes Jahr gibt es wieder ein tolles Jubiläum das groß gefeiert wird;-).
Zur Mittagspause, wenn alle zu Tisch gehen, läuft der Typ seine 2 Runde.
Gegen 16.00 Uhr schließt der Betrieb seine Türen,
Danach verbringt der Typ Zeit mit Familie.
Gegen 21.00 Uhr läuft der Typ seine längste und 3 Runde, danach Zuhause angekommen noch Duschen und ab ins Bett, in der Regel hat der Typ jetzt einen 18 Stundentag hinter sich gebracht.
Da mein Betrieb eine 5 Tageswoche hat, muss ich Samstags, Rechnungen aufsetzen, Kostenvoranschläge machen etc. was eben so alles anfällt.
Und das jetzt seit über einem Jahr, eben seit dem ich Pokémon Go spiele.

Und erst jetzt weist DU was der Typ macht.
Mit mir kann man schon diskutieren, doch nicht wenn jedes zweite Wort in den Beiträgen einem als Cheater hinstellt.

Und ich werde hier im Forum nie einen Anführen schon gar nicht in der Rangliste, mein Ziel war zu den Stärksten in meiner Homezone zu gehören was ich geschafft habe, unter den Spielern die bekannt sind in meiner Homezone bin ich der mit dem EP am weitersten ;-)
Nur das macht meiner Meinung Sinn, was bringt es mir wenn ich sehe, das ich besser als Du oder schwabi04 oder dem General bin?
Da ihr nicht in meiner Homezone spielt.

Und noch etwas der Typ hat hier im Forum den Namen Kuschelsocke.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
@Nitropenda


Kuschelsocke schrieb:
Alles was hier einige nicht leisten können oder wollen und andere eben doch schaffen fällt unter Cheaten oder Suchti, und sind hier im Forum nicht Herzlich Willkommen.
Endlich sehe ich oder besser lese ich von Leuten die es verstehen wie man Pokémon Go auch anders spielen kann.

Nitropenda schrieb:

Im Gegensatz zu Dir haben die Stuttgarter sich aber gegen das Cheaten ausgesprochen.
Und (bisher) die Forenteilnehmer nicht angelogen und angeheuchelt, so wie Du das getan hast.
Du bist nachweislich ein Cheater, auch wenn Du Dich immer und immer wieder herausreden willst.

Zu den Stuttgartern (oder auch Heidelbergern, Mannheimern, Bruchsalern...):
Ich sehe überhaupt kein Problem, weder mit der Anmeldung noch mit der Rangliste, solange dabei fair und vergleichbar gespielt wird.


Mich würde aber mal auch wirklich hier interessieren, in wie weit P2W und Mapping bei den "Neuen" eine Rolle spielt.


Ansonsten:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die Stuttgarter, aber tragt um Himmels Willen bitte wieder Eure Statistiken ein, weil das wäre echt lächerlich, jetzt den Schwanz einzuziehen.


Du bezeichnest mich als Cheater, nochmals die gesamte Gen. 1 habe ich ohne Map gespielt.
Da es zu diesen Zeitpunkt für mein Gebiet keine Map gab.
Und wo habe ich gelogen?, bis Ende Gen 1 spielte ich ohne Map, ab Gen 2 habe ich den ein oder anderen Larvitar mit Map geholt aber auch nur wenn ich es ohne Auto Fahrrad etc. schaffte. Was denkst Du wieviele EP Du am Tag machen würdest wenn Du nur mit Map läufst?
Zum Leveln ist die Map nur ein Hindernis, den zum Leveln benötigst Du RTH und sonst nichts ach ja permanent Glückseier und 9 Brutmaschinen, aber sicher keine Map.
Ich denke wenn man 4000 Eier gebrütet hat benötigt man kein Larvitar aus egal welcher Map.
Im Gegenteil ich bin auch dazu gestanden und habe es hier geschrieben als es für mich die Möglichkeit gab die Map frei zu schalten.
Also ich habe hier nie jemanden etwas vorgemacht.
Die einzigen die sich hier etwas vormachen seit ihr selbst.
Ihr redet vom Cheaten?
Ich hatte noch nie einen Bann seitens Niantic.
Wer wurde mit einem Bann belegt wegen IV Rechner?
Schreibt doch denen das sie Cheater sind und selbst Schuld sind das sie einen Bann hatten.
Nein in den Thread wurden diese Spieler bedauert wie arm sie doch sind? sie habe gecheatet das war der Punkt und waren selbst Schuld sich dabei erwischen zu lassen.
Wer hat aller den mehr Finger push gemacht?
Wer benutzt Gymhuntr?
Dies alles habe ich noch nicht gemacht, doch Du bezeichnest mich als Cheater?
Hier wird nur der Cheater genannt der euch ein Dorn im Auge ist.
Und nicht ja und Amen zu allen sagt was ihr schreibt.

Die Stuttgarter wären entschuldige den Ausdruck Dumm wenn sie hier schreiben würden wie sie es halten mit P2W oder Map.
Sie brauchen ja nur zu lesen wie ihr alle über P2W und Map denkt, und schon wären sie so wie ich oder andere hier im Forum auch an den Pranger gestellt.

Und jetzt kannst Du dir deinen Heiligenschein wieder auf Hochglanz polieren, da ja einige ihr noch nie etwas verbotenes, wobei Map Verbotenes?
Die Map verbindet sich nicht mit der App von Pokémon Go, also Verboten?
Wenn die Map verboten ist warum unternimmt Niantic nichts gegen die Map?, die anderen Maps wurden doch auch alle eingestellt?

Und ob hier einige ihre Statistiken aktualisieren oder nicht kann dir doch egal sein, was hast Du davon?
Statistiken bringen doch nur etwas wenn sie sich auf deine Homezone beziehen.

Leider war aus welchen Gründer der andere Thread leider schon gesperrt, sonst hätte ich dir im anderen Thread geantwortet.

Mal sehen ob mir dieser Beitrag eine Sperre hier im Forum bringt;-)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot
@Kuschelsocke

Wenn man von deinem 18-Stunden-Tag die 6 Stunden Pokemon-Spielen abzieht, bleiben nur noch
12 Stunden.
Willkommen in der Arbeitswelt. ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Mal ne andere Frage: wie tragt ihr die Arena-Orden ein?
Zählt ihr alle Arenen die aufgelistet sind oder nur die mit tatsächlichen Orden also Bronze, Silber, Gold?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien leuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!

    Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien leuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!: https://pokemongolive.com/de/post/inbound-from-ultra-space-2024/
  • Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!

    Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-8th-anniversary/
  • Akkulaufzeit Pokemon Go

    Akkulaufzeit Pokemon Go: Welcher Test zeigt am besten wie lange man auf einem Handy Pokemon Go spielen kann? - PCMark Work 2.0 battery life - Stromverbrauch über Last -...
  • Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!

    Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!: https://pokemongolive.com/de/post/summer-fairytale/
  • Ähnliche Themen

    Oben